“Gut und Günstig ” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Leißling
Stuttgart, Deutschland
“Gut und Günstig ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten im Hotel Schöne Aussicht zwei Geburtstagsfeiern mit insgesamt 60 Personen. Die Planung hatten wir ein Jahr vorher mit dem Hotel begonnen und klappte eigentlich ganz gut. Leider erfolgte nicht immer eine Rückmeldung und man musste hinterher telefonieren.
Die Zimmer werden unter der Woche an Baufirmen vergeben und die halten sich nicht an das Rauchverbot so das einige Zimmer extrem nach Rauch rochen und nicht nutzbar waren.
Am Tag vor der Feier wurden wir Abends nur von einer neuen Bedienung und der Azubine betreut und das hat leider überhaupt nicht geklappt.
Zur Feier waren draußen 30 Grad...im Saal durch die Gäste etwas mehr, was sehr unangenehm war. Die Klimaanlage war irgendwie nicht funktionsfähig.
Das Buffet und die Bedienung hingegen waren am Tag der Feier gut organisiert. Auch vom Preis her war die Feier in Ordnung.

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, AlexSanter!

Mellingen, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir hatten uns das Hotel als Station einer Radtour an der Saale ausgesucht. Ein genauerer Blick in die Karte hätte uns verraten können, dass das Hotel auf der Höhe liegt und nicht auf dem Niveau der Saale... Leider liegt das Hotel neben einem Gewerbegebiet und direkt an einer Bundesstraße und dies ist, aufgrund der Lautstärke, schon recht störend. Das Personal haben wir durchgehend als nett empfunden. Auch die Küche und das Frühstücksbüffet sind für ein 3-Sterne Haus mehr als angemessen.
Leider wird dem nagenden Zahn der Zeit am und im Gebäude nicht viel entgegengesetzt. Da wir ein Sonderangebot gebucht hatten, war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, andrew08151!
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

"Schöne Aussicht" - dieser Name verspricht etwas, was dieses Haus am Ende nicht einhält. Es liegt an einer Straße zwischen den Orten Weißenfels und Naumburg, gegenüber einem Dorf und einem Einkaufszentrum, und hat keinen besonderen Charme. Trotzdem bietet das familiengeführte Hotel saubere und gute Zimmer zu vernünftigen Preisen einschliesslich frisch gemachtem Frühstück. Und das Hotel könnte ein guter Startpunkt für Radtouren durch Sachsen-Anhalt sein. Zehn Minuten mit dem Auto zum mittelalterlichen Ort Naumburg mit seinem berühmten Dom - zu den Weinbergen Saale und Unstrut fährt man genau so lang. Vorsicht: Der Empfang ist zwischen 22 Uhr und 6 Uhr morgens nicht geöffnet, die Küche nur bis 21 Uhr, die Bar schließt zwischen 22 und 23 Uhr. Aber das Personal war freundlich. Für nur zwei Übernachtungen war es ok für uns.

Danke, Rotweintrinker!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Restaurant des Hotels verfügt über einen riesigen Garten-Innenhof, der auch für Kinder zum Spielen einlädt. Sehr angenehm, wenn man viele Stunden auf der A9 nach Berlin verbracht hat und sich entspannen will. Absolut perfekt, wenn das Essen etwas ordentlicher zubereitet worden wäre. Die Zutaten des Kartoffel Röstgerichts mit Wurst waren zwar frisch, aber von einfacher Qualität. Immer noch in Ordnung, hätte der Koch nicht vermutlich die halbe Flasche Speiseöl dazugegeben. Das Röstgericht schwamm in Öl und machte die Angelegenheit nicht nur richtig fett, sondern auch schwer verdaulich. Vielleicht ein Aussreisser, sicherlich werde ich wegen dem Ambiente nochmals vorbeikommen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Christoph P!
Simmerath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Die schöne Aussicht liegt direkt an der recht stark befahrenen Bundesstraße, weshalb es empfehlenswert ist, eine Zimmer auf der Innenhofseite zu buchen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum. Das Hotel wird auch von Verkaufsveranstaltungen gebucht.
Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand eingerichtet aber sonst in Ordnung.
Das Frühstück ist bestenfalls in der Kategorie als noch befriedigend einzustufen.
Empfehlung nur bei gutem Preis ( max 25 € p.P/N)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, luludi1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leißling.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 9 in Naumburg
Hotel Stadt Aachen
Hotel Stadt Aachen
Nr. 3 von 9 in Naumburg

Sie waren bereits im Hotel Schöne Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schöne Aussicht

Unternehmen: Hotel Schöne Aussicht
Anschrift: Naumburger Landstr. 1, 06667 Leißling, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Leißling
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Leißling
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schöne Aussicht 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schöne Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schöne Aussicht Leißling, Sachsen-Anhalt