“Nettes Hotel mit nicht ganz idealer Lage”
Bewertung zu Hotel Schöne Aussicht

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Schöne Aussicht
Nr. 1 von 1 Hotels in Leißling
Mellingen, Thüringen, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Hotel mit nicht ganz idealer Lage”
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir hatten uns das Hotel als Station einer Radtour an der Saale ausgesucht. Ein genauerer Blick in die Karte hätte uns verraten können, dass das Hotel auf der Höhe liegt und nicht auf dem Niveau der Saale... Leider liegt das Hotel neben einem Gewerbegebiet und direkt an einer Bundesstraße und dies ist, aufgrund der Lautstärke, schon recht störend. Das Personal haben wir durchgehend als nett empfunden. Auch die Küche und das Frühstücksbüffet sind für ein 3-Sterne Haus mehr als angemessen.
Leider wird dem nagenden Zahn der Zeit am und im Gebäude nicht viel entgegengesetzt. Da wir ein Sonderangebot gebucht hatten, war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, andrew08151!

Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Oktober 2012

"Schöne Aussicht" - dieser Name verspricht etwas, was dieses Haus am Ende nicht einhält. Es liegt an einer Straße zwischen den Orten Weißenfels und Naumburg, gegenüber einem Dorf und einem Einkaufszentrum, und hat keinen besonderen Charme. Trotzdem bietet das familiengeführte Hotel saubere und gute Zimmer zu vernünftigen Preisen einschliesslich frisch gemachtem Frühstück. Und das Hotel könnte ein guter Startpunkt für Radtouren durch Sachsen-Anhalt sein. Zehn Minuten mit dem Auto zum mittelalterlichen Ort Naumburg mit seinem berühmten Dom - zu den Weinbergen Saale und Unstrut fährt man genau so lang. Vorsicht: Der Empfang ist zwischen 22 Uhr und 6 Uhr morgens nicht geöffnet, die Küche nur bis 21 Uhr, die Bar schließt zwischen 22 und 23 Uhr. Aber das Personal war freundlich. Für nur zwei Übernachtungen war es ok für uns.

Danke, Rotweintrinker!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Restaurant des Hotels verfügt über einen riesigen Garten-Innenhof, der auch für Kinder zum Spielen einlädt. Sehr angenehm, wenn man viele Stunden auf der A9 nach Berlin verbracht hat und sich entspannen will. Absolut perfekt, wenn das Essen etwas ordentlicher zubereitet worden wäre. Die Zutaten des Kartoffel Röstgerichts mit Wurst waren zwar frisch, aber von einfacher Qualität. Immer noch in Ordnung, hätte der Koch nicht vermutlich die halbe Flasche Speiseöl dazugegeben. Das Röstgericht schwamm in Öl und machte die Angelegenheit nicht nur richtig fett, sondern auch schwer verdaulich. Vielleicht ein Aussreisser, sicherlich werde ich wegen dem Ambiente nochmals vorbeikommen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Christoph P!
Simmerath, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Dezember 2010

Die schöne Aussicht liegt direkt an der recht stark befahrenen Bundesstraße, weshalb es empfehlenswert ist, eine Zimmer auf der Innenhofseite zu buchen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum. Das Hotel wird auch von Verkaufsveranstaltungen gebucht.
Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand eingerichtet aber sonst in Ordnung.
Das Frühstück ist bestenfalls in der Kategorie als noch befriedigend einzustufen.
Empfehlung nur bei gutem Preis ( max 25 € p.P/N)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, luludi1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leißling.
Hotel & Restaurant Jägerhof
Nr. 1 von 2 in Weißenfels
Atrium Hotel Amadeus
Atrium Hotel Amadeus
Nr. 1 von 1 in Osterfeld

Sie waren bereits im Hotel Schöne Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schöne Aussicht

Unternehmen: Hotel Schöne Aussicht
Anschrift: Naumburger Landstr. 1, 06667 Leißling, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Leißling
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Leißling
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schöne Aussicht 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schöne Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schöne Aussicht Leißling, Sachsen-Anhalt