“Top Hotel im schönen Pustertal”
Bewertung zu Hotel Kronblick

Hotel Kronblick
Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr schönes Nicht zu überbietendes Hotel ,in jeder Beziehung ! Sauberkeit, Qualität der Getränken und Speisen sind sehr gut !!! Freundlichkeit im Hotel sind hier so selbstverständlich das man davon angesteckt wird, und der Aufenthalt nicht enden dürfte !

Zimmertipp: Man kann beim buchen keine Fehler machen ! Das Hotel ist einfach nur gut !
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Rainer M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren zu viert für zwei Wochen im Kronblick - und unser aller Fazit: es war sensationell!!

Die Zimmer: neu, sauber und groß mit allem, was man braucht.
Das Frühstück: mehr braucht kein Mensch!
Die Abend-Menüs: wohlschmeckend und fast schon zu viel ;-)
Der Service: sehr aufmerksam, sehr freundlich, sehr hilfsbereit: also perfekt!
Der Wellnessbereich: ohne Worte! Oder doch lieber: 3 Saunen, 3 Pools, alles super schick, sauber und überaus ansprechend gemacht.

Also wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

Zimmertipp: Soweit wir es beurteilen können: egal!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Trebor63!
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel Kronblick besticht nach der Renovierung durch modernes Design kombiniert mit alpenländischem Flair. Erwähnt werden sollten neben dem großartig gelungenen Wellness Bereich auch die neu gestalteten Zimmer mit traumhaften Blick auf den Kronplatz. Die Buchung der Suite "Kronblick DeLuxe" lohnt sich auf jeden Fall; gerade für unseren Sohn (15 Monate) war das Platzangebot überragend und er konnte im Zimmer seine Lauffortschritte weiter perfektionieren. Das Baden im stets angenehm beheizten Außenpool gehörte für ihn ebenso zum Wellness- und Bespaßungsangebot wie der Besuch des Panorama Whirlpools, der dank der Nebensaison auch von ihm genutzt werden konnte...
Es dauerte nur kurz bis Familie Falkensteiner und ihr gesamtes Serviceteam unseren Kleinen kennen gelernt hatten, da er während des Essen auch gerne mal der Küche einen Besuch abstattete. Alle waren stets freundlich, zuvorkommend im Service und man hatte nie das Gefühl der Zwerg könnte irgendwo abhanden kommen. So war auch fürs Babysitting "unfreiwillig" gesorgt und die Entspannung für uns beim sehr guten Essen war umso größer!
Vielen Dank nochmal an Familie Falkensteiner und ihr ganzes Team für die traumhafte Woche!

Zimmertipp: die neuen Suiten sind den geringen Mehrpreis auf jeden Fall wert...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Heidelberger_80!
Bewertet am 12. Januar 2014

Familiengeführtes Hotel mit hervorragender Küche, klasse gestaltetem neuen SPA-Bereich mit Sauna, Whirlpool und Schwimmbad. Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit perfekter Führung durch die Familie Falkensteiner.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, J_Merlau!
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir fahren seit etlichen Jahren ins Hotel Kronblick und es ist immer wieder ein Genuss hier Urlaub machen zu dürfen/können. Ein Traum sind die neu renovierten Zimmer und der vergrößerte und neue Sauna- und Wellnessbereich. Das Essen ist hervorragend, einfach ein Genuss! Zimmer sind immer picobello gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Familie Falkensteiner ist stets bemüht, damit sich die Gäste sich wohlfühlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Josef D!
Bewertet am 20. März 2013

Dieses Hotel lässt keine wünsche offen. Eine Küche der absoluten Spitzenklasse! Traumhafter Blick gleich am Frühen Morgen.Super freundliches Personal und liebevoll eingerichtete Zimmer.Der Kronplatz liegt nur 15 Minuten entfernt und ist auch mit Öffentlichen Verkehsmittel schnell erreicht. Viel nette Abendveranstaltung runden dieses perfekte Hotel noch ab. Nur zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan S!
Bewertet am 12. Februar 2013

Als erstes traf mich das Panorama der Dolomiten wie ein Hammerschlag!
Idyllische Landschaft, ein weitläufiges Skigebiet und die Berge direkt vor der Tür!
Dieser Eindruck sollte mich nicht enttäuschen.
Im Hotel angekommen wurde ich sehr nett und mehr als zuvorkommend empfangen, sodass ich mich sofort wohl fühlte.
Ebenfalls das Ambiente überzeugte mich nahezu sofort: Die Klassik gepaart mit der Moderne des heutigen Alltags, geschmackvoll in Symbiose.
Nachdem ich mich dann eingerichtet hatte, in meinem für meinen Geschmack wirklich überdurchschnittlich gut eingerichtetem Zimmer, erkundete ich während meines Aufenthalts den Hotelkomplex, hierzu gehören: ein Hallenbad, eine Sauna (sehr zu empfehlen!), ein Dampfbad, ein Fitnessraum und die Möglichkeit auf eine Massage.

Auch das Essen ist nicht zu verachten, sodass ich des öfteren wirklich von den 6 Gängen geschafft war, das haben dann die täglichern Skitouren auf den kolossalen Pisten korrigiert gerichtet!

Am Freitag gibt es auch einen Sektempfang mit verschiedenen Köstlichkeiten zur Auswahl, diesen Punkt sollte man sich keinesfalls entgehen lassen!

Ebenfalls am Abend gab es tolle Aktivitäten, z.B. ein Laternelaufen, eine Happy Hour und eine tolle Apres-Ski-Party!

Um zu einem Ende zu kommen:
Das Hotel Kronblick und seine Umgebung haben mir einen unvergesslichen Urlaub beschert.

Dankeschön und bis zum nächsten Jahr!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jan0tt0!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chienes (Kiens).
1,9 km entfernt
Naturhotel Die Waldruhe
Naturhotel Die Waldruhe
Nr. 3 von 7 in Chienes (Kiens)
3 km entfernt
Winklerhotel Sonnenhof
Winklerhotel Sonnenhof
Nr. 1 von 7 in Falzes (Pfalzen)
0,8 km entfernt
Falkensteiner Family Hotel Lido Ehrenburgerhof
0,4 km entfernt
Hotel Leitgamhof
Hotel Leitgamhof
Nr. 2 von 7 in Chienes (Kiens)
5,6 km entfernt
Falkensteiner Hotel & Spa Sonnenparadies
Falkensteiner Hotel & Spa Sonnen ...
Nr. 3 von 11 in Terento (Terenten)
1,1 km entfernt
Green Lake Hotel Weiher
Green Lake Hotel Weiher
Nr. 2 von 7 in Falzes (Pfalzen)

Sie waren bereits im Hotel Kronblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kronblick

Anschrift: Localita im Linda 15, 39030 Chienes (Kiens), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Chienes (Kiens)
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Chienes (Kiens)
Preisklasse: 154€ - 506€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kronblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kronblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kronblick Italien/Südtirol - Chienes (Kiens)