“"Hotel Kronblick ist perfekt"”
Bewertung zu Hotel Kronblick

Hotel Kronblick
Bewertet am 20. März 2013

Dieses Hotel lässt keine wünsche offen. Eine Küche der absoluten Spitzenklasse! Traumhafter Blick gleich am Frühen Morgen.Super freundliches Personal und liebevoll eingerichtete Zimmer.Der Kronplatz liegt nur 15 Minuten entfernt und ist auch mit Öffentlichen Verkehsmittel schnell erreicht. Viel nette Abendveranstaltung runden dieses perfekte Hotel noch ab. Nur zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Kronblick
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Februar 2013

Als erstes traf mich das Panorama der Dolomiten wie ein Hammerschlag!
Idyllische Landschaft, ein weitläufiges Skigebiet und die Berge direkt vor der Tür!
Dieser Eindruck sollte mich nicht enttäuschen.
Im Hotel angekommen wurde ich sehr nett und mehr als zuvorkommend empfangen, sodass ich mich sofort wohl fühlte.
Ebenfalls das Ambiente überzeugte mich nahezu sofort: Die Klassik gepaart mit der Moderne des heutigen Alltags, geschmackvoll in Symbiose.
Nachdem ich mich dann eingerichtet hatte, in meinem für meinen Geschmack wirklich überdurchschnittlich gut eingerichtetem Zimmer, erkundete ich während meines Aufenthalts den Hotelkomplex, hierzu gehören: ein Hallenbad, eine Sauna (sehr zu empfehlen!), ein Dampfbad, ein Fitnessraum und die Möglichkeit auf eine Massage.

Auch das Essen ist nicht zu verachten, sodass ich des öfteren wirklich von den 6 Gängen geschafft war, das haben dann die täglichern Skitouren auf den kolossalen Pisten korrigiert gerichtet!

Am Freitag gibt es auch einen Sektempfang mit verschiedenen Köstlichkeiten zur Auswahl, diesen Punkt sollte man sich keinesfalls entgehen lassen!

Ebenfalls am Abend gab es tolle Aktivitäten, z.B. ein Laternelaufen, eine Happy Hour und eine tolle Apres-Ski-Party!

Um zu einem Ende zu kommen:
Das Hotel Kronblick und seine Umgebung haben mir einen unvergesslichen Urlaub beschert.

Dankeschön und bis zum nächsten Jahr!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jan0tt0!
Bewertet am 9. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr gut mit Blick auf den Kronplatz, was ein tolles Skigebiet ist. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen ist dort hervorragend und es werden mehrere Gänge angeboten, aber auch Salatbuffet und Suppe wer möchte. Abends werden immer wieder nette Veranstaltungen angeboten, wie Nacht/Fakelwanderungen, Apr-Ski-Party im hauseigenen Partykeller oder happy hour im Partykeller. Darüber hinaus gibt es einen schönen Barbereich an dem man locker und entspannt etwas trinken kann.
Der Wellness-Bereich ist sehr schön und angenehm. Die Saune und der Ruhebereich ist toll und auch das Schwimmbad ist sehr ansprechend und schön. Das Hotel ist im Familienbesitz und alle sind sehr freundlich und immer hilfsbereit!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elke B!
Bewertet am 8. Februar 2013

Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber schönes Hotel,sehr gute Küche,toller Wellnessbereich-wird von April bis Juni noch erweitert bzw.erneuert, bieten einiges für Ihre Gäste,-da fahren wir wieder hin!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, RalfWegrzyn!
Bewertet am 22. Januar 2013

Dieses Haus ist einfach nur zu empfehlen. Wir waren mit einer Skigruppe im letzten Jahr dort und kommen jetzt am 26.1.13 wieder. In diesem Hause fehlt es an nichts, das Frühstücksbuffet ist einfach perfekt vergleichsweise mit einem Luxus Hotel, die Zimmer sind sauber und großräumig, die Hoteliers sind allesamt angenehm und freundlich, sogar der jugendliche Sohn ist ein perfekter Gastgeber an der Bar.
Hier wird man für sein Geld bestens bedient, die große Bar lädt zum Verweilen ein, die Disco im Keller wird leider nur gelegentlich geöffnet, ist dann aber ein Highlight.
Wir waren mit einem Busunternehmen dort und wir sind rundum angenehm überrascht wie gut wir aufgenommen wurden, was doch sonst bei Busreisenden nicht oft der Fall ist.

Zimmertipp: Wir waren zwei alleinreisende Damen ü 50 und hatten eine Wohnung im Obergeschoss, beide ein Doppelbe ...
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, agewue!
Bewertet am 20. Januar 2013

Ein hervorragendes und sehr gepflegtes Haus! Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang und Begrüßung. Man kommt an als Freund des Hauses. Exclusives Frühstücksbuffest und ein reichhaltiges sehr leckeres und abwechslungsreiches Abendessen

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dirk S!
Bewertet am 11. Januar 2013

Klasse Hotel, feine Ausstattung, sehr netter freundlicher und aufmerksamer Service und eine tolle Gastgeberfamilie. Frühstück = der Hammer. Buffett mit allem was man sich nur vorstellen kann (Eier in allen möglichen Variationen und immer frisch zubereitet). Abendessen = Salatbuffet/zwei Suppen zur Auswahl/Zwischengericht/Hauptgericht/Nachspeise. Ergibt zwar zuviel Kilo auf der Waage; ist aber gut für die Seele. Gute Anbindung zum Skizirkus Kronplatz.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, J_Merlau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chienes (Kiens).
Hotel Leitgamhof
Hotel Leitgamhof
Nr. 2 von 7 in Chienes (Kiens)
Falkensteiner Family Hotel Lido Ehrenburgerhof
Wellnesshotel Sonnenhof - Winklerhotels
Wellnesshotel Sonnenhof - Winkle ...
Nr. 1 von 7 in Falzes (Pfalzen)
Green Lake Hotel Weiher
Green Lake Hotel Weiher
Nr. 2 von 7 in Falzes (Pfalzen)
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 2 von 25 in San Vigilio
Ferien- und Wellnesshotel Windschar

Sie waren bereits im Hotel Kronblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kronblick

Anschrift: Localita im Linda 15, 39030 Chienes (Kiens), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Chienes (Kiens)
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Chienes (Kiens)
Preisklasse: 127€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kronblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kronblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kronblick Italien/Südtirol - Chienes (Kiens)