Hotel Kronblick
220 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Green Lake Hotel Weiher(Falzes (Pfalzen))
236 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Naturhotel Die Waldruhe(Chienes (Kiens))
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Gassenwirt(Chienes (Kiens))
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
Hotel Zur Post(Chienes (Kiens))
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Taubers Bio Vitalhotel(San Sigismondo)
TripAdvisor
Hotel Rastbichler(San Sigismondo)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Februar 2013

Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber schönes Hotel,sehr gute Küche,toller Wellnessbereich-wird von April bis Juni noch erweitert bzw.erneuert, bieten einiges für Ihre Gäste,-da fahren wir wieder hin!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, RalfWegrzyn!
Bewertet 22. Januar 2013

Dieses Haus ist einfach nur zu empfehlen. Wir waren mit einer Skigruppe im letzten Jahr dort und kommen jetzt am 26.1.13 wieder. In diesem Hause fehlt es an nichts, das Frühstücksbuffet ist einfach perfekt vergleichsweise mit einem Luxus Hotel, die Zimmer sind sauber und großräumig, die Hoteliers sind allesamt angenehm und freundlich, sogar der jugendliche Sohn ist ein perfekter Gastgeber an der Bar.
Hier wird man für sein Geld bestens bedient, die große Bar lädt zum Verweilen ein, die Disco im Keller wird leider nur gelegentlich geöffnet, ist dann aber ein Highlight.
Wir waren mit einem Busunternehmen dort und wir sind rundum angenehm überrascht wie gut wir aufgenommen wurden, was doch sonst bei Busreisenden nicht oft der Fall ist.

Zimmertipp: Wir waren zwei alleinreisende Damen ü 50 und hatten eine Wohnung im Obergeschoss, beide ein Doppelbett, ich hatte sogar ein kleines Wohnzimmer, nur das Bad und die Toilette mussten wir teilen.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, agewue!
Bewertet 20. Januar 2013

Ein hervorragendes und sehr gepflegtes Haus! Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang und Begrüßung. Man kommt an als Freund des Hauses. Exclusives Frühstücksbuffest und ein reichhaltiges sehr leckeres und abwechslungsreiches Abendessen

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dirk S!
Bewertet 11. Januar 2013

Klasse Hotel, feine Ausstattung, sehr netter freundlicher und aufmerksamer Service und eine tolle Gastgeberfamilie. Frühstück = der Hammer. Buffett mit allem was man sich nur vorstellen kann (Eier in allen möglichen Variationen und immer frisch zubereitet). Abendessen = Salatbuffet/zwei Suppen zur Auswahl/Zwischengericht/Hauptgericht/Nachspeise. Ergibt zwar zuviel Kilo auf der Waage; ist aber gut für die Seele. Gute Anbindung zum Skizirkus Kronplatz.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, J_Merlau!
Bewertet 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

tolles Familien geführtes Hotel
Inhaber immer vor Ort, sehr nett
Zimmer großzügig und sauber,
HP - Frühstück toll, Abendessen 1A
Busverbindung zum Kronplatz
Haltestelle vor dem Hotel...
ein Haus zum Wohlfühlen,
Gern kommen wir wieder, Reisegruppe-
Sewert-Reisen aus Schwerin war rund um zufrieden,

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Armin K!