“Wunderschönes B&B mit allem, was das Herz begehrt”
Bewertung zu B&B Villa Verde

B&B Villa Verde
Nr. 1 von 6 Pensionen in Grosio
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zwickau
“Wunderschönes B&B mit allem, was das Herz begehrt”
Bewertet am 24. September 2009

Auf unserer Transalp von Garmisch-Partenkirchen nach Riva del Garda war die Villa Verde in Grosio eines unserer Highlights! Ein wunderschönes Anwesen, mit Liebe eingerichtete Zimmer und ein Frühstücksbuffet wie es besser einfach nicht sein kann!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren von der Gastfreundschaft beeindruckt!!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
1 Danke, curlyZwickau!

Geschäfts-
reisende
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. September 2009

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und Haus. Wir waren auf Alpencross und haben dort eine Nacht verbracht. Die Bikes konnten wir in der Garage unterbringen, kein Problem. Alle Restaurants, Cafes und das Stadtzentrum sind in unmittelbarer Nähe. Am Abend konnten wir auf der Terasse gemütlich sitzen. Am Morgen wurde uns das Frühstück auf der Terasse in Buffee-Form von der Haushälterin äußerst liebevoll und sehr reichhaltig serviert. Wir hatten alles, was wir brauchten, frisches Obst, Toasts, Brot, Semmeln, Kuchen, Joghurt etc. Wir hatten auf unser 7tägigen Transalp hier das beste Frühstück! Herzlichen Dank für den guten Service!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, JQuaranta!
Zwickau
Bewertet am 30. Juni 2009

Waren zu zweit auf Transalp-Tour unterwegs durch die Lombardei, auf der Albrecht-Route.
Die Angenehme Villa mit grünem Garten und sehr gepflegter Erscheinung hatte es uns gleich angetan. Die Tochter der Wirtin empfang uns sehr nett und familiär...wir schliefen herrlich unterm Dach und die Wirtin zauberte ein Frühstück wie Mutti es zu Hause nicht besser machen könnte.Wir rochen am abend beim gemütlichen Würfeln auf der weiträumigen Terasse schon den frischen Kuchen , aber das er frühs für uns sein sollte ...neben Omelette-Kuchen, Schinken,Müsli mit frischen Beeren und herrlichem ital.Cafe-Lecce
Auf unserer gesammten Transalp fühlten wir uns hier am Wohlsten und am Umsorgtesten und das für günstige 35€ pro Person!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, scholle1208!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grosio.
Hotel Sassella
Nr. 4 von 6 in Grosio
Motel Dosde
Motel Dosde
Nr. 2 von 6 in Grosio

Sie waren bereits im B&B Villa Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Verde

Unternehmen: B&B Villa Verde
Anschrift: Via Milano 46, 23033 Grosio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Grosio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 6 Pensionen in Grosio
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 88€
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.