“Tolles Ambiente in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Cafe Maarblick

Cafe Maarblick
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Schalkenmehren
Bewertet 5. Juni 2019

Mehr als nur ein Café und trotzdem in allen Bereichen (gut bürgerliche Küche, italienische Küche, Kaffee und Kuchen topp. Die Terrasse bietet im Sommer eine tollen Ausblick auf das Schalkenmehrener Maar und den Maarkessel. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2019
3  Danke, Edmund T!

Bewertet 27. April 2019

Wir sind nun zum dritten Mal Gäste dieses Hauses. Im Grunde braucht man keine andere Adresse zum Übernachten suchen, wenn man diese wunderbare Pension mit ausgezeichnetem Frühstück, gemütlichen Zimmern und perfekter Lage gefunden hat. Hier kann man es sich richtig gut gehen lassen, die Natur genießen, aber sich auch am Komfort und der freundlichen Bewirtung erfreuen. Das Personal und Familie Lenerz sind immer zuvorkommend und hilfsbereit. Eigentlich fühlt man sich fast heimisch. Wir werden immer wieder kommen!

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, Annette S!
Bewertet 8. April 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne kommen wir ins Cafe Maarblick. Die Kuchen und Torten sind ausgezeichnet, die Pizza lecker und das Personal ist freundlich und hilfsbereit!
Freuen uns schon auf das nächste Mal!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Aotearoa25!
Bewertet 29. Januar 2019

Wir kamen am frühen Nachmittag in das Café Maarblick und stellten überrascht fest, dass es durchgehend warme Küche gibt.
Daher bestellten wir zunächst Pizza, die gut und „authentisch“ war, was wir für ein Café so nicht erwartet hatten.
Die anschliessende Torte und Kaffee waren ebenfalls lecker.
Hervorzuheben sind der sehr schöne Blick auf das Maar und das gute Preis- / Leistungsverhältnis.
Auch der Service war angenehm freundlich.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Good_travel_advice!
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Da ist ein Profi in Küche und Backstube.
Die Kuchen sind vom Feinsten. Der passende Apfel im Apfelkuchen, lockerer Käsekuchen mit Frische, leichte Mandel-Kirschtorte. Die Mittags- und Abendkarte bietet Vielfalt an frisch zubereiteten Gerichten.
Alles zu angemessenen Preisen.
Meine Enpfehlung: Öfter mal hin.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Joachim B!
Belinda196200, Inhaber von Cafe Maarblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2018

Herzlichen Dank! Küche und Backstube freuen sich und sagen auf Wiedersehen hier am Maar im Café Maarblick in Schalkenmehren.