“Ein super Familienwochenende”

Landidyll Hotel Michels
Treis-Karden
“Ein super Familienwochenende”
Bewertet am 2. Juli 2013

Zum 70. Geburtstag unserer Mutter schenkten wir Kinder und Enkelkinder ein Wochenden bei Michles. Wir haben uns super wohl gefühlt und ziehen den Hut vor einer solch perfekten Leistung in allen Bereichen. Da auch wir selbstständig sind, wissen wir wie viel Herzblut der Familie Drayer in diesen Betrieb fließt und davor verneigen wir uns. Wir beglückwünschen Sie gerne zu dem, was Sie in Schalkenmehren erreicht haben und erreichen werden. Seien Sie sicher, wir werden bald wieder Ihre Gäste sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 Danke, Kleines04!

Bewertet am 15. März 2013

Famliengefürtes Lanhotel mit gut organisierten Wellness Bereich. Ideal für Trainings und Tagungen mit kleinen Gruppen oder für das verlängerte Wochenende zum entspannen. Tolle Wandermöglichkeiten. Moderner Saunabereich. gut geführtes Wellness Ressort mit reichhaltigen Programm. Romantik zimmer mit Balkon. Reichhaltiges Frühstück mit lokalen Produkten und gemütliche Gaststube. Nette und familiäre Atmosphäre. Einfach zum empfehlen. Für das Business Meeting im kleinen Kreis oder den Tagestripp

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Alex v!
Solingen, Deutschland
Bewertet am 12. März 2013

Wir hatten das Arrangement Wintermäärchen, und haben uns während dieser Tage auch wie im Märchen gefühlt. Das Hotel besticht durch seinen wunderschönen Wellnessbereich und der neu entstandenen Lounge. Erstklassige Speisen beim 4 oder 6 Gänge-Menü, danach ein Besuch in der Loungebar ließen den Tag nach einer Wanderung um die Maare und dem anschließenden Saunabesuch ausklingen.
Das Hotel ist sehr sauber, alles ist gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich, einfach so wie es sein muß, um sich wohlzufühlen.
Das Hallenbad wird ohne Clor betrieben und bietet mit seiner abendlichen Beleuchtung einen weitern Glanzpunkt.
Es ist ein Hotel um sich verwöhnen zu lassen, Wanderungen zu unternehmen und auch sportlich aktiv zu sein.
Innerhalb der Arrangements stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis.
Das Inhaberehepaar ist immer ansprechbar und sorgt für einen reibungslosen Aufenthalt im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, Karl- Ralf B!
Heinsberg, Deutschland
Bewertet am 5. August 2012

Wir waren überrascht von den durchaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das gesamte Hotel war sehr sauber, egal wo man sich aufhielt. Das Essen und das Frühstücks- Buffet äußerst üppig, frisch und sehr lecker. Der Wellnessbereich sehr ansprechend und hochwertig hergerichtet. In diesem Haus herrscht die Liebe zum Detail!! Wir haben "unser" Wellness Hotel gefunden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Patricia M!
Köln
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Landidyll Hotel Michels ist von mir bislang mind. 10 mal besucht worden. Ich bin bis auf das erste Mal nie enttäuscht worden. Und das erste Mal vor ein paar Jahren war besonders spektakulär, weil es aufgrund eines großen Sturmes ein Unwetter mit Stromausfall gab. Als Resultat gab es kalte Küche, warmes Bier, keinen Fernseher, etc. Dafür konnte das Hotel natürlich gar nichts. Ich habe das Hotel aber geschätzt und danach einige Male besucht. Es hat einen guten Service, eine sehr gute Küche und traumhafte Zimmer.

• Aufenthalt August 2010, Business
9 Danke, Knobel!
Köln
Bewertet am 12. Juni 2010

Dieses Hotel hat alles was man sich von einem Hotel wünscht.
Der Empfang an der Rezeption war angenehm und freundlich. Das Zimmer ist in einem freundlich-modernen Landhausstil eingerichtet. Es fehlt an nichts. Es gibt Wohlfühlbademäntel und man hat sogar an Kleinigkeiten wie Wäscheklammern mit Zimmernummer für die Bademäntel gedacht.
Das Restaurant ist sehr groß, aber dadurch, dass es in einzelne Bereiche unterteilt ist merkt man es wiederum nicht. Der Service war hier sehr hilfsbereit. Es gab eine schöne regionale Speisekarte und das Essen war sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
5 Danke, Knobel!
Mülheim an der Ruhr
Bewertet am 7. Juni 2010

Ruhiges Hotel, mehrere Zimmergrößen und -qualitäten, rundes Turmzimmer empfehlenswert, schöne Wellnesslandschaft mit Saunen, Schwimmbad und Erlebnisduschen, gut-bürgerliche Restauration, freundliches Personal, interessante Ausflugsziele zu den Maaren zu Fuß erreichbar, gut angebunden durch Nähe zur Autobahn, gute Lage zu allen anderen touristische Zielen in der Vulkan-Eifel

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 Danke, monika-thomas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schalkenmehren.
Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel
Nr. 1 von 1 in Darscheid
NaturPurHotel Maarblick
NaturPurHotel Maarblick
Nr. 1 von 3 in Meerfeld

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Michels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Hotel Michels

Unternehmen: Landidyll Hotel Michels
Anschrift: Sankt Martin Strasse 9, 54552 Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schalkenmehren
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Schalkenmehren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landidyll Hotel Michels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Hotel Michels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michels Schalkenmehren
Hotel Michels Schalkenmehren