“Sehr guter Service”

Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Schalkenmehren
Beschreibung: Der gemütliche Dorfgasthof
Beschreibung: Der gemütliche Dorfgasthof
Bewertet 8. April 2019

Wir verbrachten mit einer Gruppe von 14 Personen unser Wochenende im Dorfgasthof Schmitz und haben uns rundherum wohl gefühlt.
Die Zimmer sind zwar teilweise klein und eng, was in einem alten Haus nicht verwunderlich ist. Dafür sind sie liebevoll eingerichtet und vor allem sehr sauber.
Familie Schmitz hat uns mit sehr reichhaltigem Frühstück und einem hervorragendem Abendessen verwöhnt.
Der aufmerksame Service und die Qualität des Essens waren sehr, sehr gut, dazu noch die nette Unterhaltung mit Familie Schmitz, wir hatten alle viel Spaß und haben uns sehr gut versorgt gefühlt!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Reiselust145!

Bewertet 7. April 2019

Wir waren mit einer Gruppe ein Wochenende im Gasthof Schmitz und waren absolut begeistert. Nicht nur die tolle Lage, sondern auch der freundliche Service im Haus und das herausragend gute Essen am Abend haben zu einem besonderen Wochenende beigetragen. Frühstück und Abendessen haben es an nichts fehlen lassen. Es gibt zwar nur eine kleine Karte, aber jedes Gericht war bis ins Detail gute gemacht, und nachdem wir auch die Köche kennenlern durften (Vater und Sohn) war klar: Hier wird mit Professionalität und Leidenschaft gekocht.
Der aufmerksame, aber nicht aufdringliche Service der Damen des Hauses war vorbildlich. Allen "Schmitzens" ein großes Dankeschön für das schöne Wochenende mit Freunden.
Und übrigens: Das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Hier hat Qualität noch einen bezahlbaren Preis !

Besuchsdatum: April 2019
3  Danke, Hermann-josef M!
Bewertet 9. März 2019

Haben uns mal wieder im Gasthaus Schmitz zu leckerem Essen und vorbildlichem Service getroffen. Alle waren mal wieder vom Service, Kochkunst und Ambiente begeistert. Macht weiter so.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, tuuf3!
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Gasthaus Schmitz - eine Institution! Dachten wir: das Essen (Kalbsschnitzel lauwarm und die Panade ungenießbar), der Service sehr freundlich aber total überfordert... leider führte das anschließende Gespräch vor großer Runde mit dem Senior zur totalen Eskalation und der Abend war gelaufen (Geschenk zum 50.!!!) - das passt so überhaupt nicht zu dem schönen neuen Ambiente... muss man sich das als „Stammkunde“ bieten lassen? Da reicht es auch nicht, wenn eine Runde Schnaps 2 Stunden später „angeboten“ wurde - hier fehlt ein dickes „Entschuldigung“! Aufpassen, dass der Generationenwechsel nicht in die Hose geht!!! So nicht... enttäuscht

Besuchsdatum: November 2018
7  Danke, montuiri123!
Tobi1925, Geschäftsführer von Dorfgasthof Schmitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2018

Hallo an die Leute die das lesen müssen.
Jetzt sehen Sie mal einen Gastronom der nicht alles schluckt sondern auch seine Meinung äußert.

Zur Situation
Das ganze Haus war für diese Gruppe gebucht.
inkl. 3 Gang Abendessen. Zu einem Top Preis.
Wir versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und wie Sie sehen, bis auf die 2 unverschämten Bewertungen dieser Gruppe aus dem November waren alle anderen Gäste auch ziemlich zufrieden.(komisch das wir so schlecht sein sollen )

Einen Tag vor Anreise wird angerufen und versucht noch den Preis zu drücken.
Natürlich!!! machen wir Ihnen noch einen bessere Preis kein Thema☺️☺️.
Auch die 2 Personen die Sie den Tag vor Anreise storniert haben, stellen wir Ihnen natürlich nicht in Rechnung!!!
Und was ist der Dank dafür ...........
Am ersten Abend war doch alles soooo tolll und lecker der Service so klasse und die Zimmer perfekt ....Nur gelogen !!!
Am Abend haben die Kinder unsere Kegelbahn genutzt. ( wie das kostet extra das ist aber unverschämt!!!!) sorry aber auch wir müssen auch Strom, Heizung und unser Personal zahlen. Am Ende hatte sich auch noch eines der Kinder verletzt und ich habe es sehr gerne nach Feierabend um 23 Uhr ins Krankenhaus gefahren, weil sonst keiner in der Lage war ..........Danke.
Dann wird am Tisch schon ausgemacht eine schlechte Bewertung abzugeben...
Denken Sie mal darüber nach !!!! Sie sind Gast bei uns und wir müssen uns auch nicht von Ihnen auf der Nase herumtanzen lassen auch wenn wir schon viel verkraften aber das war zu viel.
In den 14 Jahren die ich nun in 10 verschieden hochklassigen Betrieben Europa weit gearbeitet habe sind mir so Gäste wie Sie Gottseidank erspart geblieben. Und wir lassen uns von Ihnen auch nicht den Spaß an unserer Arbeit verderben, obwohl uns das hier so aufregt. ( müssen wir uns das bieten lassen !??? ) Nein !!!!!!!!!!
Entschuldigen ???????? Für ihr Auftreten und Ihre inkompetente Bewertung ???

Sie haben doch überhaupt keine Ahnung und daher müsste es verboten werden, das Leute wie Sie überhaupt Bewertungen im Internet abgeben dürfen !!! Das ist geschäftsschädigend.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Bewertet 10. November 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer. Definitiv als Doppelzimmer zu klein.
Seniorchef sehr unfreundlich und nicht kritikfähig. Essen mittelmäßig. Auf Hinweis dass wir nicht zufrieden waren kam eine pampige Antwort und keine Wiedergutmachung. Sehr schade.

Besuchsdatum: November 2018
9  Danke, Felixtrps!