“Kurz entschlossen ”

Beschreibung: Der gemütliche Dorfgasthof
Beschreibung: Der gemütliche Dorfgasthof
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aber nicht enttäuscht.
Wer in das Gasthaus kommt wird zuerst den rustikalen Charme bemerken. Ein Blick in die Speisekarte und der Hinweis der freundlichen Bedienung belehrt einen schnell eines Besseren.
Hier wird auf sehr hohem Niveau gekocht.

1  Danke, Helmut R!

Bewertet 10. Oktober 2017

Gemütliches Ambiente, einfache, leckere Speisen zu fairen Preisen, überschaubare Getränkekarte und ein äusserst zuvorkommender, netter Service. Was will man mehr?
Ganz klar: 5 Punkte!

1  Danke, Jean-Claude B!
Bewertet 2. September 2017

Eine Bauernfamilie mit gelernten Koch als Chef ist nicht alltäglich. Dafür gibt es schon einmal ein positives Feedback. Essen und Service entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis und der Location. Dafür auch 5 Sterne. Nur darf man von einem kleinen Ort in der hintersten Eifel nicht zu viel verlangen und die Schnee-Eifel ist nicht New York. Wir hatten Schnitzel mit Pommes und Kaffee und Kuchen; dass war für die dortigen Verhältnisse völlig in Ordnung.

6  Danke, Kamtschatka99!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen im Dorfgasthof Schmitz war ausgezeichnet. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Gruss aus der Küche war köstlich. Das Restaurant bietet saisonale Speisen und schon ein Blick auf die Speisekarte verrät: Hier wird noch richtig gekocht und nicht nur aufgewärmt oder frittiert, wie leider an vielen anderen Orten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dementsprechend sehr gut. Ein Besuch im Dorfgasthof Schmitz ist zu empfehlen! Der Service war tadellos, sehr freundlich und aufmerksam.

1  Danke, Christian_Reisen!
Bewertet 21. Mai 2017

Hallo waren mit 11 Personen übers Wochenende im Dorfgasthof Schmitz und waren mit Essen/Zimmer/ und der ganzen Familie Schmitz sehr zufrieden.Es passte wirklich alles selbst wenn es um Sonderwünsche ging.Mit gutem Gewissen würde ich diesen Gasthof sehr empfehlen.Nochmals danke von allen und machen Sie weiter so.
Angelfreunde Merkenich aus Köln

1  Danke, scharfstetter!