“Übernachtung und Frühstück” 5 von 5 Sternen

“Übernachtung und Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Zimmer waren top !
Verpflegung sehr gut !
Betreuung der Inhaberin auch !

Auch das Ambiente war sehr schön.
Im Hof vor dem Hotel schöne Sitzmöglichkeiten mit Pavillon usw
Lage direkt an der Ruwer!

Zimmer waren sehr schön und gemütlich.

Das Frühstücksbuffet war ausgiebig, sehr lecker und für jedermann war etwas dabei.
Auch meinHund durfte mit ins Lokal und in den frühstücksraum, was nicht üblich ist.

LG, Marion

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, MarionWeiler!

Alleinreisende
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir haben uns eine Woche sehr wohl gefühlt,den Wellnesbereich nicht genutzt,aber angesehen.Fantastisches Haus,leider etwas abgelegen.
Für Radfahrer und Wanderfreunde bestens geeignet.
Der Radweg ,auf stillgelegtem Bahndamm fast ohne Steigungen.
Wanderwege gut gekennzeichnet in reizvoller Natur.
Schönes großes Freibad in ca.5km mit Rad,zu Fuß oder PKW und Bus zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, NoBitSiegen!
Windeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Erst quartierte mich die ziemlich unverschämte und anmaßende Wirtin aus, so daß ich mehrere Kilometer zum Frühstück fahren mußte, dann als es möglich war quartierte man mich in einem Zimmer ein, in dem die Dusche verdreckt war und das Zimmer, mit einem abgewohnten Mobiliar auch keinen besonders sauberen Eindruck machte. Dieses Hotel sollte man meiden. Zumal das angrenzende Restaurant auch als "kulinarische Genüsse" Dosennahrung anbot..

• Aufenthalt April 2008, Business
5 Danke, weingeist1966!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Waldrach.

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Ich bin mit meinem Ehemann dorthingefahren zu einem Wohlfühlwochenende, ich fand es super dass wir unsere 2 Hunde mitnehmen konnten. Wir hatten das Zimmer 17 was durchaus sauber und gross war, das Landhaus ist gemütlich super idyllisch gelegen und das Zimmer lag direkt an einem Fluss wo man den ganzen Tag das Wasser rauschen hörte. Der Wellnessbereich, etwa 5 Min Autofahrt entfernt war gemütlich und man ist dort absolut alleine für sich. Die angebotenen Massagen sind professionel und absolut erholsam. Die Buchung wurde per e-mail getätigt und hat einwandfrei geklappt. Das Frühstück ans Bett war ausgewogen und hat uns gut geschmeckt, sowie das Abendessen, und es war reichlich. Die Umgegend ist phantastich und sehr für Spatziergänge geeignet. Das Gastlandhaus hat uns gut gefallen, es ist zu beachten dass es 2 Sterne hat, wenn man mit Erwartungen eines 4 Sternehotels dahinfährt wird man enttäuscht bei angemeessenen Erwartungen wir man nicht enttäuscht, absolut nicht. Preisleistungsverhältnis ist in meinen Augen sehr gut. Uns hat es gut gefallen und wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2009
Danke, teamhess2002!
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Das Erlebnis des Rosenblütenzauber- Arrangements am Valentinstags-Wochenende hat uns rundum zufriedengestellt. Nach einem Begrüßungstrunk in der sehr rustikalen und gemütlichen Gaststube bezogen wir unser gemütliches und sehr sauberes Zimmer, in dem wir 2 sehr erholsame Übernachtungen in wirklich bequemen Betten verbrachten. das Rosenblüten- Arrangement im Wellnessbereich war Entspannung und Romantik pur, man wird in absoluter Zweisamkeit völlig ungestört in dem seperaten Gebäude , in dem sich der Wellness-Bereich befindet, zurückgelassen und kann die verfügbare Zeit vollkommen nach eigenem Empfinden und (Wohl)Gefühl nutzen. Daß man sich dabei das Wasser im Whirlpool selbst einlassen "muß" spricht umsomehr für die Individualität, man bekommt in keinster Weise eine "Reihenfolge" des Programms vorgeschrieben. Daß man nach solch einem schönen Erlebnis die Anlage selbst abschaltet, das Wasser abläßt und das Licht löscht bevor man das Gebäude verlässt, stört in keinster Weise, man tut es gern, weiß man doch jetzt um den Zauber, den diese völlig ungestörte Zweisamkeit bei Kerzenschein und leiser Musik vermittelt.Das gebuchte Abendessen lässt nicht viel Spielraum bezüglich der Auswahl, dafür ist das angebotene Mahl vorzüglich zubereitet und im Preis-Leistungsverhältnis top (Wo bekommt man schon ein 3-Gänge-Menü mit butterzartem Wildschweinbraten in reichhaltiger Menge für 15 Euro?) und die hausgemachte Vanille-Weißweincreme zum Dessert ist ein absoluter Geheimtip!
Das nah gelegene Trier (15 Minuten mit dem Auto)lockt zu einem ausgiebigen Shopping- oder Sightseeing-Bummel und im Sommer bieten sicherlich die nahegelegenen Wander-und Fahrradwege reichlich Möglichkeit, die idyllische Umgebung zu entdecken.
Danke, Frau Simon, für ein zauberhaftes Wochenende und die freundliche und herzliche Bewirtung in einer rundum angenehmen Atmosphäre. Wir empfehlen Ihr Haus gern weiter und kommen ebenso gerne wieder

Uwe & Anja

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Uwe61!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2009

Wir wurden sehr nett empfangen. Auch wir konnten uns zwischen 2 Zimmern entscheiden und wir entschieden uns für Zimmer 16 (was ganz und gar nicht nach Moder stank). Das Zimmer war sauber, warm, großes Bett, sauberes Badezimmer (ohne Kratz-Toiletten-Papier). Auch das Frühstück hatte alles was nötig war. Frau Simon war sehr nett zu uns, wir haben uns gut unterhalten und wenn etwas fehlte, hat sie alles möglich gemacht. Ich weiss nicht, was andere Hotelgäste für diesen Preis erwarten!? Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Wir hatten ein sehr romantisches und angenehmes Wochenende!!! Liebe Grüsse aus Düsseldorf und aus Brüssel

• Aufenthalt Januar 2009
1 Danke, AnFeDB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldrach.
Hotel Weingut Weis
Nr. 41 von 49 in Trier
Blesius Garten
Blesius Garten
Nr. 8 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Simon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Simon

Unternehmen: Hotel Landgasthof Simon
Anschrift: Bahnhofstr. 14, 54320 Waldrach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Waldrach
Nr. 1 von 2 Hotels in Waldrach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landgasthof Simon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthof Simon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Rheinland Pfalz
Landgasthof Simon Hotel