“Ausgezeichnete, ruhige Ferienwohnung”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Wuppertal, Deutschland
“Ausgezeichnete, ruhige Ferienwohnung”
Bewertet am 22. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir verbrachten ein Wochenende in dieser sehr hübsch eingerichteten und gemütlichen Wohnung, die keine Wünsche offen lässt. Hier kann man sich so richtig erholen! Die Vermieter sind sehr entgegenkommend und haben für alles ein offenes Ohr.
Die Nähe zu Trier und der Mosel ist natürlich sehr attraktiv.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
22. Feb 2017
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße von der Scherfsmühle,
Andreas & Tanja
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung