“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Sulza
Jena, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das kleine Hotel, gelegen neben einer historischen Wassermühle bietet hübsche, mit liebe zum Detail eingerichtete Zimmer. Das Frühstück war gut und reichhaltig.
Das rustikale Mühlenrestaurant ist sehr schön gestaltet, das Essen hervorragend und das Personal bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Für Familien zu empfehlen, denn auf dem Gelände gibt es Gehege mit Ziegen, Kaninchen und Ponys zum streicheln. Ein schöner Spielplatz macht die Sache rund.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, EMuV!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ein Ort, der Eisenbahnliebhabern sicherlich gefallen wird. Von den Zinnnern hat man einen unverstellten Blick auf die in der Nähe verlaufende Bahnstrecke und 24 Stunden am Tag Güter- und Personenzüge ansehen. Allerdings muß man keine Angst haben, von dem entsprechenden Lärm nachts gestört zu werden. Die Partys im Haus übertönen das mühelos.
Damit dies auch nicht durch Beschwerdeanrufe gestört wird, ist die Rezeption ab 22:00 telefonisch nicht mehr erreichbar.
Damit man hier von nicht zu sehr abgelenkt wird, erspart sich das Hotel die unnötige Ausgabe von Seite oder Schampoo.
Auch das Frühstück, bie dem der Fettgehalt der Würste offensichtlich als Qualitätsmaßstab angesehen weil, läßt einen an vermeintlich 30 Jahre vergangene Zeiten zurückdenken.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Reisender4851839742!
Torsten P, Geschäftsführer von Historische Mühle Eberstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Lieber Gast,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub in unserer Anlage nicht ungetrübt erholsam war. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback, noch hilfreicher wäre es für uns allerdings gewesen, dieses bereits während Ihres Aufenthaltes bei uns zu erhalten, hätten wir doch gerne direkt und unkompliziert auf Ihre Anregungen reagiert und so die Möglichkeit gehabt, Ihren Aufenthalt versöhnlich ausklingen zu lassen!
Dennoch möchten wir Sie für die erlittenen Beeinträchtigungen angemessen entschädigen und bitten Sie daher, uns Ihre Reservierungsbestätigung oder Rechnung vorzulegen, damit wir Ihnen den entsprechenden Nachlass gewähren können.
Mit herzlichen Grüßen aus der Historischen Mühle
Constanze Mayrhofer (im Auftrag der Geschäftsleitung)
Schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das neben einer historischen und sehr schön restaurierten Mühle gelegene kleine Hotel bietet hübsche, wenn auch etwas spärlich eingerichtete Zimmer. Positiv fällt auf, daß sich hier sehr um stilvolle Gestaltung bemüht wurde. Im Winter ist es recht ruhig, im Sommer dürfte sehr viel mehr los sein.
Wer in der Nähe der schönen Toskana-Therme eine angenehme Unterkunft sucht, ist sicher richtig. Nicht ganz so gut war das Frühstück, wobei auch nur etwa 4 Leute anwesend waren. Bei mehr Belegung ist eventuell auch die Auswahl besser.
Das Restaurant ist schön gestaltet, aber das Essen nur durchschnittlich.
Immerhin gibt es sehr gutes Bier.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Holger G!
Gebstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das nette kleine Landhotel befindet sich in einer landschaftlich reizvollen Gegend direkt am Ilmtal-Radwanderweg gelegen. Am Gelände gibt es mehrere Tiergehege, die Kinder dürfen beim Füttern und Pflegen der Ponies, Esel, Ziegen, Kaninchen usw. helfen! Originell als Gruppenunterkunft: schwimmende Hütten auf einem Teich.
Die Zimmer im Landhotel sind sehr individuell und komfortabel ausgestattet, die Küche in der Mühlenschänke rustikal und schmackhaft. Besonders empfehlenswert: frischer Fisch aus den eigenen Teichen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Alexander M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Sulza.
Hotel Resort Schloss Auerstedt
Nr. 2 von 3 in Bad Kösen
Berghotel Wilhelmsburg
Berghotel Wilhelmsburg
Nr. 1 von 3 in Bad Kösen

Sie waren bereits im Historische Mühle Eberstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historische Mühle Eberstedt

Unternehmen: Historische Mühle Eberstedt
Anschrift: Dorfstr. 28-29 | Eberstedt, 99518, Bad Sulza, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Bad Sulza
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Sulza
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historische Mühle Eberstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historische Mühle Eberstedt Bad Sulza, Thüringen