“Top!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 12 Bewertungen

Pioneer37 ...
“Top!”
Bewertet am 5. Juli 2020 für einen Aufenthalt im Juni 2020

Freundliche und zuvorkommende Vermieter. Komfortable und saubere Wohnung. Alles da, was man braucht. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
blubbs
Bayern
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Ferienwohnung nahe Basel”
Bewertet am 3. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Als Abschluss unserer Rundreise haben wir hier 3 Nächte genossen und waren sehr zufrieden. Alles was man braucht ist vorhanden, solides und bequemes Bett, kleines, aber hübsches und funktionales Bad, sehr gut ausgestattete Küche, Privatparkplatz direkt vor der Tür. Kontakt mit den Besitzern ist sehr freundlich und unkompliziert (sowohl die Buchung über die HP als auch vor Ort). Mit der Buslinie 38 (Haltestelle 2min zu Fuß) kommt man einfach und günstig ins Stadtzentrum von Basel. Aber auch Landschaft und kleinere Orte in der Nähe sind sehenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Journey39 ...
“Großes Zimmer mit allem was man braucht.”
Bewertet am 13. März 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019

Eine schöne Ferienwohnung mit toller kleiner Küche und viel "Raum", auch wenn es nur ein Zimmer ist. Der Raum ist schön aufgeteilt, mit großem Bett, gemütlichen Sesseln zum Fernsehen, einem Essbereich und einer super ausgestatteten Küche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nichts vermisst. Die kleinen Nettigkeiten der Familie Schwarze (Konfitüre, Fasnachtsküchle und Wasser) setzen noch ein i Tüpfchen. Ich kann diese Ferienwohnung nur weiterempfehlen und werde bald mal die größere Ferienwohnung mit meiner Familie testen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
httprenze ...
“Superschöne Ferienwohnung!!!”
Bewertet am 21. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wenn Sie eine Ferienwohnung suchen, in der Sie sich so richtig wohlfühlen können, dann sind Sie bei Familie Schwarze richtig. Funktionalität, Charme und Gemütlichkeit empfängt Sie dort. Ein nicht alltägliches Feriendomizil !
Roswitha Achsel und Hartmut Prenzel aus Brandenburg

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Gudrun-Bo ...
Bottrop, Deutschland
“Perfekte kleine Wohnung”
Bewertet am 2. Januar 2015 für einen Aufenthalt im April 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung #1 ist für 2 Personen, die den ganzen Tag unterwegs sind, perfekt. Der Platz ist ausreichend, die Ausstattung - vor allen Dingen die der Küche - sehr gut, die Familie Schwarze ist unkompliziert und sehr nett. Die Lage ist super, wir haben die Wohnung schon zweimal als Ausgangspunkt für Fahrten in die Schweiz genutzt - die Anbindung an den ÖPNV in der Schweiz ist durch die Buslinie nach Basel unkompliziert. Das Auto wurde nur zum größeren Einkauf und für Ausflüge in Deutschland bewegt, zum Essen waren wir zu Fuß unterwegs.
Am besten gefiel uns die Nähe zur Schweiz und die gute Anbindung mit dem ÖPNV. Das einzige Manko war der Vorraum, der an kalten Tagen sehr eisig wurde, durch den Vorhang zum Wohn-/Schlafraum aber gut gedämmt war.

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Kurt S
Niedersachsen, Deutschland
“TOP”
Bewertet am 25. Dezember 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung war für uns ideal geeignet, bei 4 Bewohner würden wir natürlich
die größere Wohnung nehmen.
Die Lage in der Nähe von Basel und Schwarzwald ist auch ideal,
insbesondere für Wanderfreunde.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
353anjak
Nürnberg, Deutschland
“Schöne, ruhig gelegene, geräumige Ferienwohnung mit sehr netten Gastgebern”
Bewertet am 22. Dezember 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen:
-ein bequemes Bett

Gefiel mir am besten: Ausstattung, Lage, Kontakt
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung