“Wunderschönes, kleines Hotel mit Charakter und Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villetta

Hotel Villetta
Hotel Villetta
Olten, Schweiz
“Wunderschönes, kleines Hotel mit Charakter und Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren Silvester 2013/14 im Hotel Villetta und es hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind topmodern, sehr schön eingerichtet und sehr sauber und ordentlich. Die Lage ist ideal für Baseltouristen wie uns oder Geschäftsreisende/Messebesucher da das Hotel ausgezeichnet an Bus und Bahn angeschlossen ist. Es gibt in Grenzach alle Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe zum Hotel sowie ausreichend Möglichkeiten abends Essen zu gehen. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker, reichhaltig, regional und frisch. Der Service ist exzellent und sehr freundllich. Man fühlt sich auf Anhieb wohl als Gast und wird geschätzt. Ein absoluter Hoteltip in der Basler Umgebung, nicht nur wegen des guten und fairen Preises!

Zimmertipp: Zimmer 11 ist ideal für Raucher und im Sommer. Es hat eine grosse Terasse in den Hinterhof.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Sebastian H!

Besigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ein modernes Business Hotel in einer geschmackvoll renovierten Jugendstil Villa. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Dabei fehlt es nicht an liebevollen Details z. B. Gratis Wasser, Obst oder frische Blumen als Deko. Man fühlt sich sofort wohl.
Gerade auf Geschäftsreisen ist ein Ort mit persönlicher Atmosphäre und aufmerksamem Service ideal zum abschalten und relaxen. Das abwechslungsreiche Frühstück macht den Aufenthalt perfekt und absolut empfehlenswert! Auch für Privatreisende ist dieses kleine nette Hotel ein "Geheimtipp".

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Katrin R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ein wirklich kleines Schmukstück in der Nähe von Basel. Hochwertig sanierter Altbau mit einer Mischung aus Alt- und Moderne mit viel Liebe zum Detail. Sehr nette aufmerksame Gastgeber, saubere Zimmer, gutes Frühstück, komfortabel mit einer sehr guten Anbindung an Basel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, JoBlom!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

........Eine wirklich wunderschöne Unterkunft, mit viel Liebe zum Detail und sehr persönlichem, aufmerksamen Service. Absolut empfehlenswert ! Perfekt für Geschäftsreisende, sowie auch Privatreisende !

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse anfragen !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, JSTravelTeam!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin geschäftlich enorm viel in ganz Deutschland unterwegs und hierdurch auch Einiges an Hotels gewohnt. Aber das Hotel Villetta hat mich in Bezug auf Ausstattung, Kundenfreundlichkeit, Sauberkeit, Komfort und und und rundum begeistert. Kleine schriftliche Hinweise im Bewertungsbogen zur Ausstattung (mehr Kleiderbügel) wurden sofort (!) umgesetzt und auch die persönlichen Kleinigkeiten (Dekoration im Badezimmer, frische Blumen auf dem Nachttisch), sowie der kostenlose W-LAN Zugang und andere technische Ausstattungen haben vollauf überzeugt. Darüber hinaus war das Personal fast schon überwältigend freundlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Hier würde ich JEDERZEIT wieder ein Zimmer beziehen, wenn ich auch nur in der näheren Umgebung wäre. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Kr S!
Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Aus beruflichen Gründen war ich während einem Monat im Hotel Villetta zu Gast. Das stilvolle Hotel bietet alles, was sich der Geschäfts-, Kultur-, oder Privatreisende für seinen Aufenthalt wünschen kann: gute Lage, schöne und saubere Zimmer (gute Matratzen!), günstiger Preis und toller Service in superfreundlichem Ambiente. Eine Entdeckung! Freu mich schon auf meinen nächsten Abstecher nach Basel...

Zimmertipp: Jedes Zimmer mit uniquem Charm - lassen Sie sich überraschen...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Sandra M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir suchten eine Unterkunft in der Nähe von Basel und das Hotel Villetta wurde von einem Bekannten empfohlen. Vielen Dank dafür nochmal - der Aufenthalt war prima, das Hotel frisch, sauber und zusammen mit dem erstklassigen Service auch unsererseits eine Empfehlung. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Heulmunt A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grenzach-Wyhlen.
Hotel Eckert
Nr. 3 von 50 in Basel
Hotel zum Ziel
Hotel zum Ziel
Nr. 2 von 3 in Grenzach-Wyhlen

Sie waren bereits im Hotel Villetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villetta

Unternehmen: Hotel Villetta
Anschrift: Basler Str. 10, 79639 Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Grenzach-Wyhlen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Grenzach-Wyhlen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villetta 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villetta Grenzach-Wyhlen