“Schönes Hotel”

Hotel Villetta
und 1 weitere Seite
Hotel Villetta
Bewertet am 19. Dezember 2013

........Eine wirklich wunderschöne Unterkunft, mit viel Liebe zum Detail und sehr persönlichem, aufmerksamen Service. Absolut empfehlenswert ! Perfekt für Geschäftsreisende, sowie auch Privatreisende !

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse anfragen !
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JSTravelTeam!

Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin geschäftlich enorm viel in ganz Deutschland unterwegs und hierdurch auch Einiges an Hotels gewohnt. Aber das Hotel Villetta hat mich in Bezug auf Ausstattung, Kundenfreundlichkeit, Sauberkeit, Komfort und und und rundum begeistert. Kleine schriftliche Hinweise im Bewertungsbogen zur Ausstattung (mehr Kleiderbügel) wurden sofort (!) umgesetzt und auch die persönlichen Kleinigkeiten (Dekoration im Badezimmer, frische Blumen auf dem Nachttisch), sowie der kostenlose W-LAN Zugang und andere technische Ausstattungen haben vollauf überzeugt. Darüber hinaus war das Personal fast schon überwältigend freundlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Hier würde ich JEDERZEIT wieder ein Zimmer beziehen, wenn ich auch nur in der näheren Umgebung wäre. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kr S!
Bewertet am 15. September 2013

Aus beruflichen Gründen war ich während einem Monat im Hotel Villetta zu Gast. Das stilvolle Hotel bietet alles, was sich der Geschäfts-, Kultur-, oder Privatreisende für seinen Aufenthalt wünschen kann: gute Lage, schöne und saubere Zimmer (gute Matratzen!), günstiger Preis und toller Service in superfreundlichem Ambiente. Eine Entdeckung! Freu mich schon auf meinen nächsten Abstecher nach Basel...

Zimmertipp: Jedes Zimmer mit uniquem Charm - lassen Sie sich überraschen...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra M!
Bewertet am 13. September 2013

Wir suchten eine Unterkunft in der Nähe von Basel und das Hotel Villetta wurde von einem Bekannten empfohlen. Vielen Dank dafür nochmal - der Aufenthalt war prima, das Hotel frisch, sauber und zusammen mit dem erstklassigen Service auch unsererseits eine Empfehlung. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heulmunt A!
Bewertet am 4. August 2013

Ich bin immer wieder in Grenzach zu Besuch und übernachte dann sehr gerne in diesem sehr schönen, sauberen, hellen und freundlichen Hotel. Der Check-in ist jederzeit über die Schlüsselbox total unkompliziert. Das Frühstück ist sehr reichlich und lecker und das Personal ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika W!
Bewertet am 19. Juli 2013

Waren im Urlaub mit dem Fahrrad auf dem Rheinradweg und haben unterwegs das Hotel von zwei einheimischen Damen als Geheimtipp empfohlen bekommen. Wir wurden von der Geschäftsführerin Frau Scheibner äußerst freundlich empfangen. Während unseres zweitägigen Aufenthalts hat sie uns mit vielen Informationen versorgt, wie z. B. bezüglich Restaurants, Sehenswürdigkeiten oder öffentlichem Nahverkehr. Bushaltestelle ist in der Nähe, in Basel sind die Preise für den ÖPV sehr günstig (Tageskarte). Unser Zimmer war sehr sauber, geschmackvoll und modern eingerichtet. Jedes Zimmer hat seine individuelle Note (da wir die Wahl hatten, haben wir uns mehrere Zimmer angesehen). Das Frühstück war sehr reichhaltig, zwar in Büffet-Form, aber mit einer sehr netten Bedienung. Dieser gute Geist hat jeden Morgen, bevor die Gäste kamen, Bircher Müsli frisch zubereitet. Sie hat auch den Kaffee-Vollautomaten bedient und die Eierwünsche entgegengenommen: gekocht, gebraten, als Omelett... Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulla J!
Bewertet am 18. Juli 2013

Zentral gelegenes Hotel. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Hier kann man bequem nach Basel fahren.
Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel. Im Hof befinden sind weitere, der Weg dahin ist allerdings nur 2,20 m breit. Habe ich aber problemlos geschafft.
Die Zimmer sind sauber, hell und modern eingerichtet. Ein Haartrockner ist vorhanden, ebenso ein Flachbild--Fernseher. Zum "Spielen" gibt's ein LED-Lichtspiel, somit kann man das Zimmer in jede erdenkliche Farbe tauchen. Pro Buchung erhält man zudem eine Flasche Wasser auf's Zimmer.

Im Flur zum Frühstücksraum gibt es eine Schuhputzmaschine. Einzig ein Aufzug fehlt.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und selbst gekochte Eier erhält man in der gewünschten Härte. Das stets freundliche Personal ist Spitzenklasse, hilfsbereit und zuvorkommend.

Wir hatten eine sehr schönen Aufenthalt und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 3 von 4 in Grenzach-Wyhlen
Kein Foto bereitgestellt
Gasthaus Waldhorn
Nr. 3 von 3 in Grenzach-Wyhlen

Sie waren bereits im Hotel Villetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villetta

Anschrift: Basler Str. 10, 79639 Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Grenzach-Wyhlen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Pensionen in Grenzach-Wyhlen
Preisklasse: 88€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villetta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villetta Grenzach-Wyhlen