“Das Restaurant mit Konstanz auf hohem Niveau”
Bewertung zu Hotel Eckert

Hotel Eckert
Rheinfelden, Schweiz
“Das Restaurant mit Konstanz auf hohem Niveau”
Bewertet am 24. Mai 2013

Zusammen mit einem alten Freund habe ich am 22.5.2013 das Eckert in Grenzach besucht. Mein Begleiter kannte das Lokal nicht. Herzliche und freundliche Begrüssung durch die anwesende Bedienung. Wir haben uns für Spargeln entschlossen und wurden nicht enttäuscht. Diese saisonale Spezialität wurde uns zarte gekocht und mit wunderbaren Beilagen serviert. Zwischenzeitlich hat sich auch die Gastgeberin, Frau Christine Eckert, bei uns am Tisch gemeldet. Es folgte ein kurzer und herzlicher Smalltalk. Man spürt förmlich, wie sie ihren Job als Gastgeberin engagiert und professionell ausführt. Wir können einmal mehr bestätigen, dass sich ein Besuch im Restaurant Eckert lohnt. Zusammenfassung: Schönes Lokal mit Parkplatz, angenehme Bedienung und wunderbares Essen für jeden Geschmack. Mein Begleiter war begeistert und hat dann auch die Geschäftskarte verlangt und erhalten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, RSU1953!

Riehen, Schweiz
Bewertet am 26. März 2013

Das Restaurant Eckert ist mittlerweile unser Lieblingsrestaurant geworden. Klassische Speisekarte und sehr aufmerksames, professionelles Personal. Die Chefin kommt immer einmal herum und schaut auf das Wohl Ihrer Gäste. Dieses Restaurant ist wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Nord S!
Riehen
Bewertet am 24. März 2013

Im Restaurant Eckert haben wir noch nie schlecht gegessen. Service ist ausserordentlich Aufmerksam und die Preise sind absolut moderat. Die Weinauswahl ist realtiv gross und die Einrichtung elegant. ab 21:00 darf im voderen Raum geraucht werden. wir freuen uns bereits jetzt schon aufs nächste mal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ernst K!
Basel, Schweiz
Bewertet am 13. Februar 2013

Also hier Essen Sie wirklich super! Frisches Gemüse, schöne Auswahl der Speisen und sehr sehr guter Service, aufmerksam und grosszügig! Für uns ist das Restaurant an einer sehr guten Lage, nahe der Grenze. Die Aufmerksamkeit sowie Gastfreudschaft muss man in manchen Restaurants suchen gehen.

Volle Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Chantal S!
Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gutbürgerliche, angenehme Atmosphäre aufgeteilt in eine Gaststätte und einen separaten Speisesaal. Enorm aufmerksame Bedienung. Gepflegte offene Tischweine im Angebot wie der Spätburgunder, Weinkarte sorgfältig zusammengestellt. Essen wunderbar, klassisch orientiert. Hatten Kalbskotelett mit Steinpilzen und als Vorspeise einen knackigen Feldsalat mit Speck und Croutons. Aktuelle Winterkarte enthält Wild sowie auch ein spannend tönendes Gänsemenu. Parkplatz vorhanden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Anbetracht der Nähe zu Schweiz akzeptabel. Trotz Nähe zur Strasse war keinerlei Lärmbelästigung festzustellen. Eine Tischreservation ist zu empfehlen. Kommen sehr gerne und auch bald wieder.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Christoph H!
Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 2. August 2012

Spontanbesuch am 1. August - Nationalfeiertag der Schweiz.
Wir haben einen Tisch im Garten erhalten. Leichte Geräuschemissionen von der nahen Strasse müssen in Kauf genommen werden. Sonst kann auch im Innenbereich getafelt werden. Schöne, übersichtliche Karte mit einem Tagesmenu. Wir haben uns für das Tagesmenu entschlossen. Meine Freundin hat eine Laktoseinzoleran. Sofort hat uns der Kellner eine Alternative - auch beim Dessert angeboten. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, eingespieltes Team in der Bedienung und in der Küche. Auch wenn die Inhaberin nicht anwesend ist, funktioniert es perfekt. Jederzeit ein Besuch wert !

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, RSU1953!
Dormagen
Bewertet am 28. Dezember 2010

Ein der 3*-Empfehlung folgendes Hotel mit gutem Essensangebot im Restaurant, jedoch zu etwas erhöhten Preisen als Folge der grenznähe zu Basel.
Hotel an einer Hauptstrasse gelegen, jedoch mit zurückliegendem Hotelkomplex und somit erstaunlich ruhig.
Sehr nettes Personal und was für mich immer wichtig ist, sher sauber.
Es ist auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert!

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, toennchen007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grenzach-Wyhlen.
Hotel zum Ziel
Motel One Basel
Nr. 14 von 51 in Basel
Vorstädte
Steinenschanze Stadthotel

Sie waren bereits im Hotel Eckert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eckert

Unternehmen: Hotel Eckert
Anschrift: Baslerstr. 20 | 79639 Grenzach-Wyhlen, 79639 Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Grenzach-Wyhlen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Grenzach-Wyhlen
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eckert 4*
unser familiär geführtes hotel liegt in grenzach-wyhlen, nur 2 km von der schweizer grenze entfernt. das hotel & restaurant eckert wurde 2014 vollständig renoviert und saniert – ein modernes restaurant mit bar und lounge, 31 tolle hotelzimmer, alle mit stillvollen möbeln von vitra, george nelson und polyform eingerichtet. sie erwarten folgende zimmerkategorien: einzelzimmer, doppelzimmer, familienzimmer, sowie eine tolle suite. die stilvoll eingerichteten zimmer verfügen über einen 40-zoll-flachbild-tv, tee-und kaffeezubereiter, europäische und englische steckdose sowie einen balkon. jedes zimmer verfügt über ein eigenes bad mit dusche oder badewanne, kosmetik- und vanityartikel. mit kostenlosem w-lan im ganzen hotelkomplex bleibt man mit kollegen und freunden einfach in verbindung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eckert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eckert Grenzach Wyhlen
Eckert Unterkunft