“Einfach Toll”
Bewertung zu Restaurant Maulhelden

Restaurant Maulhelden
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Mössingen
Preisbereich: 10 $ - 24 $
Beschreibung: Ob „Schwäbische Klassiker“ wie Maultaschen in der Brühe oder die moderne Lachsmaultasche auf Limettenrahm … … genießen Sie unsere hausgemachten Maultaschengerichte, bei denen schwäbische Tradition auf die moderne Küche des Mittelmeer-Raumes trifft. Wir arbeiten bevorzugt mit lokalen und saisonalen Zutaten, verkürzen damit Transportwege und gewährleisten Frische.
Bewertet 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Beste schwäbische Essen in der Region

Tolles kreatives Essen, begleitet von einer sehr herzlichen und informativen Fachkraft. Tipp, das Menu, für 42€ echt Top. Gerne jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, elwoodbluesgermany!

Bewertet 2. September 2021 über Mobile-Apps

Top Essen der gehobenen Gastronomie.....
Ob Vorspeisen,Hauptgerichte oder Nachtisch......alles Highend...bester Service ever sowie passende Weine etc....

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, 2406km!
Bewertet 9. August 2021

Kurz gesagt unser Besuch bei den Maulhelden war einfach perfekt! Ich war mit meiner Familie dort. Wir wurden Direkt am Eingang sehr freundlich Empfangen. Es waren schon viele Gäste da, dennoch haben wir einen super Platz bekommen . Der Service war richtig auf zack und super freundlich und zuvorkommend. Jedes unserer Gerichte war sehr lecker und fachlich perfekt gemacht. (Alles auf den Punkt gegart). Wir kommen jedenfalls sicher wieder! Danke nochmal für den perfekten Abend!“

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, 370tobiasj!
Bewertet 26. Juli 2021

Das Essen war sehr gut. Es war alles liebevoll angerichtet und wurde mit Herzblut serviert. Es war ein schöner Abend.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Martin R!
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Vorspeisen und 1 Hauptgericht. Der Thunfisch war lecker und so wie wir ihn mögen. Die Suppe war leider nur lauwarm und der Schaum (lt. Karte und Rechnung ein cappuccino) eingefallen. Dann kam der beilagen Salat...(ungefragt wurden uns 2 salate serviert) Wäre nett gewesen wenn mir gesagt worden wäre, dass ein Salat extra zu bezahlen ist (da ja nur 1 Hauptgericht) dann hätte ich gerne darauf verzichtet, da wie man sieht der kartoffelsalat ziemlich dicke und feste Scheiben waren. (nicht meins, aber ist ja Geschmackssache) Die Forelle war sehr fein im Geschmack, nur leider sehr wenig sauce hollandaise, so war für den gesamten Fisch nur die paar Tupfer drauf. Schade, aber wenigstens sehr lecker. Ein Grätenteller wäre hilfreich gewesen. Fazit... Inzwischen etwas überteuert, da die genannten Mängel in dieser Klasse nicht sein sollten. Für die genannten Speisen und 2 Bier haben wir 52,90 € bezahlt.

Besuchsdatum: Juli 2021
3  Danke, KerstinR90!