“Beste Maultaschen die ich je gegessen habe.”
Bewertung zu Restaurant Maulhelden

Restaurant Maulhelden
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Mössingen
Preisbereich: 10 $ - 24 $
Beschreibung: Ob „Schwäbische Klassiker“ wie Maultaschen in der Brühe oder die moderne Lachsmaultasche auf Limettenrahm … … genießen Sie unsere hausgemachten Maultaschengerichte, bei denen schwäbische Tradition auf die moderne Küche des Mittelmeer-Raumes trifft. Wir arbeiten bevorzugt mit lokalen und saisonalen Zutaten, verkürzen damit Transportwege und gewährleisten Frische.
Bewertet 13. Juni 2021

Waren wegen Corona leider schon lange nicht mehr hier, aber die besten maultaschen, die ich je gegessen habe. Die Bedienung, war bei uns jedesmal die gleiche und da sind wir auch froh drüber, da sie sehr freundlich, kulant und herzig ist. Ich habe mal gesagt, dass ich das Lokal auf tripadvisor bewerten werde und das mache ich jetzt endlich auch. Die Einrichtung ist modern und schön, leider ist die Lage nur an einer Straße gelegen, da diese aber nicht stark befahren ist hat man nicht immer den Lärm von Autos, Motorrädern etc. im Ohr.

Liebe Grüße.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Tederich!

Bewertet 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war nicht "Ottonormal"... so ein kreatives und leckeres Essen hatte ich selten. Wir gehen gerne und oft essen. Das Essen ist mit so viel Liebe gekocht und am Tisch wird einem erklärt, wie das Essen gekocht wurde. Die Zutaten sind aus der näheren Umgebung. Wir waren nicht das letzte Mal dort...

1  Danke, Petra N!
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Essen, Service, und Bewirtung äußerst excellent.

Wir hatten einen wirklich schönen Sonntag Mittag in dieser Lokalität verbringen dürfen.

Absolut empfehlenswert. :)

2  Danke, cars10_b!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren bei super leckerem Essen mit Freunden dort. Alles, was das schwäbische Herz begehrt mit klasse witzigen Bedienung. Sehr empfehlenswert.

4  Danke, Hansjoerg61!
Bewertet 28. September 2020

Wir waren bisher einige Male bei den Maulhelden und alles was wir bisher gegessen haben, war der reinste Genuss! Bodenständige Gerichte exklusiv aufbereitet. Alles wird liebevoll erklärt und die Bewirtung ist mehr als freundlich! Alle Speisen sind regional und mit viel Zeit verarbeitet. Da merkt man die gute Qualität! Man fühlt sich jedes mal herrlich wohl, kann abschalten, die Gastfreundschaft und das leckere Essen in vollen Zügen genießen. Das Event ist jeden Cent wert! Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, V4259GYsandrah!