“Super schwäbische Küche ”
Bewertung zu Restaurant Maulhelden

Restaurant Maulhelden
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Mössingen
Preisbereich: 10 $ - 24 $
Beschreibung: Ob „Schwäbische Klassiker“ wie Maultaschen in der Brühe oder die moderne Lachsmaultasche auf Limettenrahm … … genießen Sie unsere hausgemachten Maultaschengerichte, bei denen schwäbische Tradition auf die moderne Küche des Mittelmeer-Raumes trifft. Wir arbeiten bevorzugt mit lokalen und saisonalen Zutaten, verkürzen damit Transportwege und gewährleisten Frische.
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren bei super leckerem Essen mit Freunden dort. Alles, was das schwäbische Herz begehrt mit klasse witzigen Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Hansjoerg61!

Bewertet 28. September 2020

Wir waren bisher einige Male bei den Maulhelden und alles was wir bisher gegessen haben, war der reinste Genuss! Bodenständige Gerichte exklusiv aufbereitet. Alles wird liebevoll erklärt und die Bewirtung ist mehr als freundlich! Alle Speisen sind regional und mit viel Zeit verarbeitet. Da merkt man die gute Qualität! Man fühlt sich jedes mal herrlich wohl, kann abschalten, die Gastfreundschaft und das leckere Essen in vollen Zügen genießen. Das Event ist jeden Cent wert! Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, V4259GYsandrah!
Bewertet 14. September 2020

So was habe ich noch nie erlebt: Wir fragten nach 6 Plätzen , egal ob drinnen oder draußen. Kaltschnäuzige Antwort: es kommen vorbestellte Gäste, für diese haben 6 Plätze drinnen oder wahlweise 6 draußen reserviert. Macht zusammen 12 frei gehaltene Plätze.. Kurze unfreundliche Antwort: Es ist nichts frei.
Merken wir uns für die Zukunft.
Wir haben dann im Sportheim Belsen hervorragend gegessen und wurden freundlich bedient.

Besuchsdatum: September 2020
4  Danke, karlkT3229ZE!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, tolle Geschmackskombinationen, liebevoll und spektakulär angerichtet! Und freundliches Personal, das einem alles was man dazu wissen muss erklärt. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 949alicev!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Essen, toller Service, sehr nett zu unseren Kindern. Das Essen ist komplett frisch und alle Speisen sind Regional. Man merkt, dass hier mit Herz gekocht und serviert wird. Wir werden immer wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Juergen H!