“Mega!”
Bewertung zu Restaurant Maulhelden

Restaurant Maulhelden
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Mössingen
Preisbereich: 10 $ - 24 $
Beschreibung: Ob „Schwäbische Klassiker“ wie Maultaschen in der Brühe oder die moderne Lachsmaultasche auf Limettenrahm … … genießen Sie unsere hausgemachten Maultaschengerichte, bei denen schwäbische Tradition auf die moderne Küche des Mittelmeer-Raumes trifft. Wir arbeiten bevorzugt mit lokalen und saisonalen Zutaten, verkürzen damit Transportwege und gewährleisten Frische.
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, tolle Geschmackskombinationen, liebevoll und spektakulär angerichtet! Und freundliches Personal, das einem alles was man dazu wissen muss erklärt. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 949alicev!

Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Essen, toller Service, sehr nett zu unseren Kindern. Das Essen ist komplett frisch und alle Speisen sind Regional. Man merkt, dass hier mit Herz gekocht und serviert wird. Wir werden immer wieder kommen.

1  Danke, Juergen H!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert! Vielen Dank für das kreative und außergewöhnliche Essen. Vom Caprese Tower und Maultaschen Carpaccio über das Tomahawk Steak bis zum leckeren Nachtisch. Alles war schön angerichtet, super erklärt und hat geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können euch nur weiterempfehlen. Tolle Küche, welche Tradition mit Moderne verbindet. Wir sind froh, dass wir so eine gute Adresse gefunden haben.

2  Danke, mmm1590!
Bewertet 21. Juli 2020

Man wurde aufgefordert zu bewerten. Hier ist meine Bewertung. Maultaschen mäßig, Service akzeptabel, eine Creme Brulee des Hauses "saumäßig"

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Tobias K!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Toller Service, hervorragende Küche und das Auge isst definitiv mit! Es sieht 100% so aus wie auf den Social Media Bildern und ist ebenso lecker! Rundum ein gelungener kulinarischer Abend, vielen herzlichen Dank!

2  Danke, lockaflocka!