“Perfektes Restaurant für den perfekter Abend!”
Bewertung zu Restaurant Maulhelden

Restaurant Maulhelden
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Mössingen
Preisbereich: 10 $ - 24 $
Beschreibung: Ob „Schwäbische Klassiker“ wie Maultaschen in der Brühe oder die moderne Lachsmaultasche auf Limettenrahm … … genießen Sie unsere hausgemachten Maultaschengerichte, bei denen schwäbische Tradition auf die moderne Küche des Mittelmeer-Raumes trifft. Wir arbeiten bevorzugt mit lokalen und saisonalen Zutaten, verkürzen damit Transportwege und gewährleisten Frische.
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Toller Service, hervorragende Küche und das Auge isst definitiv mit! Es sieht 100% so aus wie auf den Social Media Bildern und ist ebenso lecker! Rundum ein gelungener kulinarischer Abend, vielen herzlichen Dank!

2  Danke, lockaflocka!

Bewertet 16. Juli 2020

Der Service und das Essen waren der Hammer! Mehr muss man nicht schreiben- rundum perfekt und ein sehr schöner Abend.

2  Danke, Rotwein68!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Was soll man noch schreiben bei so viel zutreffendem Lob der anderen Gäste! Hier passt einfach alles, tolles Essen, liebevoll dekorierte und sehr wohlschmeckende Speisen, nette Bedienung - und das alles zu sehr humanen Preisen. Nur schade, dass wir das Lokal nicht schon früher entdeckt haben!

2  Danke, gmp868!
Bewertet 3. Juli 2020

Hier stimmt einfach alles. Ein super Service. Nett, aufmerksam, gut gelaunt. Hier fühlt man sich wohl.
Das Essen ist ein Gaumen- und Augenschmaus. Ich komme wirklich sehr gerne hierher und kann einen Besuch in dem Restaurant absolut weiter empfehlen.

2  Danke, braun_moni!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hier passt einfach alles . Das Essen ist geschmacklich traumhaft und da das Auge ja mit isst wird auch dieses nicht enttäuscht. Alles frisch und das Fleisch perfekt auf den Punkt . Die Lebensmittel stammen aus der heimischen Gegend und werden mit Liebe zubereitet. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend ! Wir hatten heute Abend ein absolut geschmackliches Highlight. Herzlichen Dank dafür

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, ChristianeSaller!