Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2018

Das Hotel gibt einem das was man erwartet. Luftsprünge macht man keine. Preis Leistungsverhältnis auch i.O.

Die Zimmer sind ordentlich, allerdings ohne Kühlung, was ein Schlafen vor Mitternacht in diesem Hitzesommer mehr oder weniger verunmöglicht hat. (Gut das passiert einem daheim ja auch)
Das Bad war in meinen Augen zu beengt und die Dusche undicht, was zu einer Überschwemmung des Bades führt.
Ob dies im Neubau auch so aussieht kann ich nicht beurteilen, wir waren im "alten" Teil des Hotels.

Das Frühstück ist i.O., auch hier keine Begeisterungssprünge, aber solide Kost.

Der Bierautomat hat die Abende vor dem Hotel (hier hat es zwei Bänke) versüsst, da ein Aufenthalt im Inneren auf Grund der Wärme nicht auszuhalten gewesen ist.

Zum Service kann ich gar nichts sagen, da ich ausser die Dame beim Frühstück und beim Auschecken nie jemanden gesehen habe.

Das angeschlossene Restaurant hatte geschlossen weswegen ich dieses nicht bewerten kann.

Insgesamt: ein solides Hotel, was einfach zum Übernachten da ist. Und dafür reicht es für das Geld allemal.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Tim G!
Neckarmueller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fischer's Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Zuerst möchte ich mir für Ihre ausführliche Bewertung herzlich bedanken. Ja, dieser Sommer war für uns alle heiß, und ich kann sehr gut verstehen, dass Ihnen das Schlaf geraubt hat. Wir haben unser Bestes gegeben das Hotel zu kühl wie möglich zu halten. Was aber leider nicht ausreichend geglückt ist. Ihrem Hinweis, dass die Dusche undicht ist ist unsere Haustechnik nachgegangen und konnte das Problem beheben. Danke dafür.
Wir freuen uns schon heute, wenn wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen.

Bewertet am 26. Juli 2018

Es ist ein Familienbetrieb, der selbst auch gutes Bier herstellt.
Es ist liebevoll eingerichtet, mit vielen Detailangeboten, wie späte Schlüsselausgabe am Automat, Bierautomat, Informationen zu umliegenden Restaurants und vieles mehr.
Das Frühstücksbuffet ist gut, aber mit überschaubarem Angebot.
Auf Sauberkeit und Freundlichkeit wirklich wert gelegt und umgestzt.
Leider konnten wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht gutheißen!
Ein Vier-Bett-Zimmer sollte auch vier Betten haben und nicht zwei provisorische, unbequem Schlafmöglichkeiten als Betten, mit vollem Preis verkaufen.
Wirklich schade, da alles andere gut war.

Zimmertipp: 4 Personen gebucht und Doppelzimmer + Zusatzbett + ausgezogenem Sessel bekommen. 149,-€, ohne Klimaanlage, war sein Geld leider nicht wert!
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, tanjaspielberger!
Neckarmueller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fischer's Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben diese zum Anlass genommen unse Leistungsspektrum nochmal zu prüfen und sind auf der Suche nach einer Lösung, die wir bestimmt bei Ihrem nächsten Besuch parat haben. Bis dahin verbleiben wir mit schönen Grüßen

Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte hier. Das Hotel an sich und die Zimmer waren sehr sauber und modernisiert. Das Frühstück war auch super, alles was man benötigt.
In der Nähe gibt es einen Netto dieser war leider sehr heruntergekommen dort waren wir nur einmal, dafür gibt es in dr Nähe einen Rewe und Edeka. Es gibt auch in der Umgebung einige Restaurants, die zu Fuß gut zu erreichen sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia L!

Mit Ihrer Bewertung geben Sie anderen Gästen die Möglichkeit sich im Vorfeld einen Eindruck von uns zumachen, vielen Dank an dieser Stelle dafür. Ich freue mich wenn wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 11. Juni 2018

Empfang war freundlich. Zimmer im neuen Trakt groß, nett eingerichtet, Bad ausreichend, Dusche nicht ganz "dicht" ;O)
Bierautomat in der Lounge tat seinen Dienst und das Frühstücksbuffet ausreichend.
Leider war die Brauereigaststätte noch im Bau, Renovierung. Aber im großen und ganzen nettes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Rita B!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Jetzt hat die Brauereigaststätte geöffnet. Bis zu Ihrem nächsten Besuch
herzliche Grüße aus Mössingen

Bewertet am 23. März 2018

Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sauber und gross. Der Bierautomat in der Lounge tat seinen Dienst, das Frühstücksbuffet war recht. Alles gut soweit. Und für eine Nacht genügend. Parkplatz beim Haus.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich