“Herzliche Atmosphäre ”

Restaurant Landgasthof Seemer
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Wenholthausen
Preisbereich: 4 $ - 29 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente. Abwechslungsreiche Speisen, lecker und Preis-Leistung sind angemessen.

Danke, Sabine B!
LandgasthofSeemer, Inhaber von Restaurant Landgasthof Seemer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe Sabine,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Team, unsere HeimatKüche so gut gefallen bzw. geschmeckt hat :-)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Frühlingshafte Grüße aus Wenholthausen,

Bewertet 7. Februar 2018

Gutbürgerliche Küche in sehr guter Qualität zu angemessenen Preisen. Besonders die Wildgerichte sind in meinen Augen absolut eine Empfehlung wert. Der Schankraum ist sehr urig eingerichtet und hat eine schöne, klassische Kneipenatmosphäre.
Der Service ist stets sehr aufmerksam und außerordentlich freundlich!

Danke, Sascha S!
LandgasthofSeemer, Inhaber von Restaurant Landgasthof Seemer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Lieber Sascha S,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders die Qualität der Speisen so lobend erwähnen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlich Personal und schönen Zimmern.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Mein Mann hatte sehr leckere Wildschwein Würstchen mit Sauerkraut und Bratkartoffeln. Dazu zwei verschiedene Senf Sorten. Ich hatte eine köstliche Spargel Suppe und Spargel mit Schinken und selbstgerechter Sauce Hollandaise. Sehr zu empfehlen. Zum Nachttisch hatte mein Mann eine Joghurt Speise und ich Rhabarber mit Eis und Sahne. Was ebenfalls sehr lecker war. Wir haben in der Wirtschaft gesessen da uns dieses Ambiente sehr gut gefällt.

Danke, Theresia H!

Liebe Theresia H,

toll, danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Spargelgerichte so gut geschmeckt haben und auch Ihr Mann die richtige Wahl getroffen hat.

Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns sehr auf Sie!

Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Gute bodenständige Küche, kein chichi, schmackhaft, preiswert, regionale und saisonale Produkte, Schänke urig, Restaurant offen und freundlich in blau-weiß

Danke, Marc H!
LandgasthofSeemer, Inhaber von Restaurant Landgasthof Seemer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2017

Lieber Marc,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere regionale HeimatKüche gut gefallen hat und Sie sich in unserer Wirtschaft sowie in das neu gestaltete Restaurant (03/2016) wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Sauerland!

Bewertet 7. Januar 2017

Kurz und knackig vorab: Zum Geburtstag des Schwiegervaters in spe sind wir rund eine Stunde weit gefahren. Es hat sich gelohnt, wenngleich das Ambiente im Schankraum (nicht im Restaurant) doch seeeeehr rustikal war! Kulinarisch ändert das nichts!

Hier nun in lang! Aufgrund eines persönlichen Kontakts kam dieses weit entfernte Lokal überhaupt erst in Frage; tatsächlich habe ich bereits dort einen Urlaub (Hotel ist angeschlossen) für ein ruhiges Entspannungswochenende gebucht!

Das Restaurant bietet gut-bürgerliche, deutsche Küche mit stark regionalem und kreativem Touch! Wir alle - immerhin sieben Leute - hatten viele verschiedene Speisen. Wild, Fisch, Traditionelles. Die Vorspeise war super - es war eine irre leckere Suppe, frisch, schnell und in einer für Restaurants dieser Art wirklich verträglichen Portion.

Die Hauptspeise - Wildschwein-Bratwurst an Bratkartoffeln mit Kraut - war ein Gedicht. Ich persönlich bin kein Fan gut-bürgerlicher und in der Regel ja schwerer Küche. Hier stimmte aber nicht nur der Geschmack. Die Portionsgröße, auch der dazu gereichte Senf - es war ein Gedicht. Kulinarisch ist das Restaurant nur zu empfehlen.

Das Personal war darüber hinaus auch freundlich, kompetent und vor allen Dingen auch beratend, beispielsweise im Bereich der Getränke. Einzig das Ambiente in der Schankstube, direkt neben einem Karten-Stammtisch, hätte ein wenig Potential nach oben gehabt. Ursächlich dafür war allerdings wohl der Zeitpunkt. Im normalen Restaurant war für eine so große Menge an Leuten leider kein Platz mehr - vielleicht gibt's ja Ende Januar mehr Informationen hierzu :)

So oder so: Das Restaurant war definitiv die Reise wert - das Essen war super, die Leute sehr freundlich und ich bin rundum glücklich nach Hause gefahren!

1  Danke, hainbuche_91!

Lieber Hainbuche_91,

vielen Dank für Ihre tolle und so ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie mit unserer Küche überraschen konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, gern dann auch im Restaurant oder im herrlichen Biergarten.

Ihre Familie Seemer mit Team

Reisende, die sich Restaurant Landgasthof Seemer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eslohe, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Landgasthof Seemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!