“Gehobene Küche mit einer tollen Preisleistung”
Bewertung zu Bad Steinbeck

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bad Steinbeck
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Recke
Bewertet 31. März 2018

Wir kommen seit Jahren und werden auch weiterhin hin gehen. Können es ohne Bedenken weiter empfehlen. Wir haben dort im letzten Jahr eine größere Familienfeier gehabt und alle waren begeistert vom Essen und den netten Mitarbeiter .
Noch ein Tipp , Unbedingt reservieren.

Danke, RolfLang123!

Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wer gerne etwas gehobener Essen gehen möchte und geschmacklich sowie qualitativ gutes Essen genießen möchte ist hier genau richtig.
Man kann hier ausgezeichnetes Wild essen und sehr leckere abwechslungsreiche Desserts bestellen.
Im Umkreis das mit Abstand beste Restaurant in der etwas gehobeneren Preiskategorie.

Danke, Kev H!
Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

In Steinbeck kann man in angenehmer Atmosphäre zu vernünftigen Preisen sehr gut essen. Ich hatte ein sehr schmackhaftes Steak und war überrascht, dass das Lamm meiner Frau noch besser schmeckte. Der Service war nicht immer ganz aufmerksam, aber das wurde durch Freundlichkeit und Charme mehr als ausgeglichen. Würde ich in Gegend wohnen, wäre es unser Stammlokal.

Danke, stefan_aus_verden!
Bewertet 28. November 2016

Meine Frau und ich besuchen an Wochenenden regelmäßig Restaurants, und die können auch mediterraner, asiatischer oder arabischer Natur sein. Aber immer, wenn es um die hiesige Küche mit besonderer Note geht, zieht es uns zum Gasthaus Determeyer nach Bad Steinbeck. Hier finden wir das Beste aus der westfälischen Küche in Perfektion vor, und bisher waren weder Vor-noch Hauptspeisen zu bemängeln, und Desserts erst recht nicht. Sehr freundliche und vor allem ausgesprochen kompetente Bedienung, ausgewogene Weinkarte, ruhige Atmosphäre, Landhausidylle zu akzeptablen Preisen- ein Besuch bei Determeyer, der "hat was".

Danke, gbaune!
Bewertet 23. August 2016

Ein tolles Restaurant mit gehobener Küche und dem entsprechenden Preisen. Hier schmeckt es lecker und die Athmosphäre stimmt. ländlich gelegen mit einem urigen und gemütlichen Garten. Es gibt regionale Speezialitäten hervorragend zubereitet.
Der Service ist sehr aufmerksam und nett. Wir kommen jederzeit gerne wieder hier her.

Danke, pekos1966!