“Eine gute Nacht nach Fahrradtour!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Up Halven Weg

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neuenkirchen suchen?
Up Halven Weg
Münster, Deutschland
“Eine gute Nacht nach Fahrradtour!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Neuenkirchen als Ausgangspunkt für eine tolle Fahrradtour, nicht zuletzt auf Bahntrassenradwegen,
sollte nicht an einer Übernachtungsmöglichkeit scheitern, und preisgünstig sollte sie sein."Auf halben Weg" hörte sich gut an, familiär geführt, so ist die Inhaberin unmittelbare Ansprechperson. Keine aufwändige Rezeption, auch wohl kein WLAN auf Schritt und Tritt, kein Kosten verursachendes Schnickschnack, dafür eben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Doppelzimmer entsprach der Beschreibung, kein Luxus, aber alles ordentlich und hygienisch sauber; das Bett einladend zum guten Nachtschlaf!
Der Frühstückstisch im Restaurant war liebevoll gedeckt, kein Frühstücksbuffet. Frisches Obst, Vitamine pur, standen dafür auf dem Tisch, der obligatorische Orangensaft ebenso. Für einen "süßen Zahn" war gesorgt, wir widerstanden, dafür aber nicht der reichlichen westfälischen Schinken- und Wurstplatte, dem gekochten Ei und der Käseplatte, ebenso liebevoll garniert. Und wir genossen den wohl frisch gebrühten Bohnenkaffee, dessen guter Duft uns schon beim Verlassen des Zimmers lockte.
Nach einer geruhsamen Nacht konnte der Tag somit nicht besser beginnen.

Zimmertipp: Alle Zimmer befinden sich in der ersten Etage, zur Straßen- und zur Hof(Biergarten)seite. Wenn im ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Peter G!

1 Bewertung unserer Community

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neuenkirchen angesehen:
Landidyll Wilminks Parkhotel
Landidyll Wilminks Parkhotel
Nr. 1 von 2 in Neuenkirchen

Sie waren bereits im Up Halven Weg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Up Halven Weg

Unternehmen: Up Halven Weg
Anschrift: Mesumer Str. 82, 48485 Neuenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuenkirchen
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Neuenkirchen