Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com145 $
Travelocity145 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Januar 2017

Wir waren in diesem Hotel für zwei Nächte. Hatten das Silvester- Arrangement gebucht. Unser Empfang war freundlich und angenehm. Überhaupt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Und wirklich gut war das Essen. Und selbst die Weinempfehlungen waren gut.Das Zimmer war sauber und gemütlich. Trotz der Lage an der Straße hatten wir ruhige Nächte.
Aber es waren halt ein paar Dinge, die den Gesamteindruck störten. Großes Manko war der fehlende Aufzug. Und da das Hotel doch einigermaßen verwinkelt war, mussten wir einige Treppenstufen hinter uns bringen. Und mit Koffer und Taschen schon eine Herausforderung.
Beim Silvestermenü(6 Gänge) wurden die ersten beiden Gänge noch besprochen, danach nicht mehr. Dadurch das manche Gäste einen Gang ausließen, wurde es dann etwas unübersichtlich. Hier hätte man seiner Linie doch treu bleiben sollen.Und dann um zwölf Uhr wurde Sekt ausgeschenkt. Allerdings wurde dies auch nicht angekündigt,dass der Neujahrs-Sekt im Nebensaal eingenommen wurde.
Ganz abgesehen davon, dass der "Übergang" dann doch etwas beiläufig abgehalten wurde. Das war sehr schade. Da kann man mehr daraus machen.
Erwähnen möchte ich noch, dass der Saal, wo das Dinner statt fand, geschmackvoll und festlich dekoriert war. Deswegen um so mehr schade mit dem "lieblosen" Neujahrs- Übergang.
Unser Neujahrs- Frühstück war dann auch gewöhnungsbedürftig. Sicher, es war alles da, ausser die klassischen Neujahrsspeisen.(wie Rollmops, Süppchen,etc.)
Und der Kaffee wurde im Frühstücksraum zubereitet, was bei dem starken Andrang allerdings sehr lange dauerte Aber was gar nicht ging, war , dass Milch und Joghurt im Tetrapack auf dem Buffet standen. Und die Marmelade nicht in einheitlichen Schalen oder Gläsern gereicht wurden, hat uns dann auch nicht mehr gewundert. Und die aufgebackenen Brötchen am nächsten Tag, sind ein absolutes NO- GO !
Sicherlich, alles irgendwie doch "nur" Kleinigkeiten. Aber die fallen halt auf und stören den Gesamteindruck. Fazit: Für Leute, die Kleinigkeiten nicht stören,(und gut im Treppen steigen sind) sicher eine gute Adresse, die nebenbei auch zentral gelegen ist.
P.S.: In unserem Zimmer fehlte der Rauchmelder.

Zimmertipp: Würde Zimmer im maximal ersten Stock buchen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, kudi64!
Bewertet am 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wenn man sich an die Rustikalität des Hauses gewöhnt hat, ist es richtig schön. Die Zimmer ruhig und unsere Zimmer so weit ich sie gesehen habe, geräumig teilweise mit Balkon und ruhig.
Hotel liegt zentral zum Offlumer See - schön zum Baden und für den Spaziergang mit und ohne Hund und zur Stadt ist es ebenso wenig weit, wie zu den Sportstätten (Fußball Stadion und Reitverein )
Die Küche ist richtig gut und auch der Service , auch an der Bar bis in die tiefe Nacht sind tadellos. Auch der Tagungsraum war hell und klimatisiert. Die Tagungsbewirtung ebenfalls aufmerksam und gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Tristan95!
Bewertet am 18. März 2016

Ich blieb bereits zum zweiten Mal für eine Übernachtung in diesem Hotel. Erneut ein sehr freundliches, zuvorkommendes Personal und ein sauberes sowie ruhiges Zimmer. Die Küche des Hotels ist ausgezeichnet. Ich kann jedem Gast nur das Bio-Schweinesteak wärmstens empfehlen.
Ich werde, bei gegebenen Anlass, immer wieder gerne kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Tommy_Oi!
Bewertet am 14. März 2016

Ich war geschäftlich einige Nächte im Parkhotel untergebracht. Von Landidyll ist angesichts der Hauptstraße vor der Tür und der Fertigungshalle neben dem Grundstück wenig zu sehen. Das Hotel wirkt wie über Jahrezehnte permanent angebaut. Mein Bad versprühte den Charme der 1970-er Jahre, das Zimmer war aber sauber.
Im REstaurant gibt man sich beim Eindecken wirklich Mühe. Leider kommt die Küche diesem Anspruch nicht hinterher. Die Weinauswahl war dagegen sehr gut. Das Frühstück war okay und reichhaltig, die Produkte frisch. Aber auch hier hat man den Eindruck, dass alles etwas hemdsärmelig zusammengeschustert ist.
Das Personal war nett und zuvorkommend, aber wohl auch nicht wirklich vom Fach.

Man kann hier sicher auch mehrfach vernüftig unterkommen, sollte aber die Erwartungen nicht zu hoch setzen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, FreeRider3691!
Bewertet am 14. November 2015

Ich war zur einem geschäftlichen Anlass in dem Hotel. Zimmer waren wirklich in Eiche rustikal eingerichtet aber sauber und ordentlich. Das Bad ist zwar klein aber ziemlich neu. Abends war eine Kochveranstaltung, vom Chef selber durchgeführt, super. Danach gab es eine Weinprobe, die von der Chefin durchgeführt wurde, auch diese Veranstaltung war gut. Das Essen war auch ausgezeichnet. Also ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, 203heinzd!