Landidyll Wilminks Parkhotel
  • Bar/Lounge
111 $*
  • Restaurant
Bewertet 13. Dezember 2013

Das Hotel liegt vorne an der Hauptstrasse und zur Rückseite an einer Sahnefabrik.
Dadurch auch in der Nacht nicht wirklich ruhig.
Zimmer sind unterschiedlich groß und eingerichtet.
In den Zimmern 1-12 sind die Duschen und Waschbecken sehr klein, im hinteren Anbau besser.
Ausstattung erinnert eher an die 80´er. Tische wackeln.
Betten sind jedoch sehr gut.
Größtes Manko, trotz mehrmaligen Ansprechen:
Frühstück nicht um 7 Uhr fertig, obwohl im Treppenhaus ein Schild mit FRÜHSTÜCK 6:56 Uhr aufgestellt ist.
Sauna aus den Anfängen des Hotels und Laufband im hinteren Teil des Kellers versteckt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, GAST186!
Bewertet 22. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 6. August 2011

Zunächst, das Personal ist sehr freundlich.

Die Übernachtung war dennoch der Horror.
Die Tapeten waren amateurhaft angebracht, sehr unschöne Optik.
Vor dem Fenster hatte eine Hochzeitsgesellschaft Party bis morgens um 5, das Fenster konnten wir aber leider nicht schliessen, da die Klimaanlage defekt war.
Neben der Party draussen schallte Musik mit heftig Bass auch noch durch das ganze Hotel, da innen Disco veranstaltet wurde.

Leider wurde ich vor Anreise oder bzw bei Buchung nicht darauf hingewiesen, dass an diesem Abend eine Hochzeitsgesellschaft feiert. Dies hätte ich von einem Hotel, das die Kundenzufriedenheit ganz oben ansiedelt, dringend erwartet und enttäuschte mich sehr.

Und dafür dann 100 Euro pro Übernachtung in dieser Gegend: Deutlich zu teuer.

Insgesamt ist das haus sehr verschachtelt, 70er/80er Flair.
Ein "schönes Landhotel" sieht anders aus.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, TomCGN!
Wilmink, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Landidyll Wilminks Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2011

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt am 05. August einen Anlass zur Reklamation gegeben hat. Durch einen Fehler bei der Zimmereinteilung wurde ein Zimmer zum Innenhof zugewiesen und nicht ein ruhiges Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite, wo die Feier nicht zu hören war. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität , deshalb haben wir am 07.August einen Wertgutschein in Höhe von 50 Euro und ein Entschuldigungsschreiben an Sie verschickt. Die Klimaanlage war tatsächlich defekt und zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts noch nicht repariert, da wir auf ein Ersatzteil warten mussten. Die Tapetennähte sehen durch einen umweltfreundlichen Klebstoff nicht sehr schön aus, da stimmen wir Ihnen ebenfalls zu. Das Zimmer 31 allerdings wurde erst im Sommer 2009 komplett renoviert und umgebaut (Fotos s. Hotelhomepage), deshalb sind wir von der Aussage 70er Jahre etwas überrascht.

Bewertet 28. Oktober 2010

Das Hotel ist direkt an der Hauptstraße gelegen, ist also leicht zu finden, ohne dass es unruhig wäre.
Bei den Zimmern gibt es 2 Kategorien, Standard und Komfort. Die Standard-Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet, einzige Gemeinsamkeit ist die alt wirkende Möblierung und das kleine Bad.
Für wenig Mehrkosten empfiehlt sich hingegen das Komfortzimmer, die modern eingerichtet sind und mit einer Art kleinem Wintergarten das "besondere Etwas" haben, in dem es sich gemütlich sitzen lässt. Lediglich das Bad ist auch in den Komfortzimmern etwas klein geraten, in der Dusche wird es schon eng...
Das Restaurant bietet hochwertiges Essen und gute Weine, ist allerdings nicht unbedingt jedermanns Sache, auch da "einfache" Gerichte auf der Karte komplett fehlen.
Das Frühstücksbuffet hingegen ist das genaue Gegenteil, hier darf man mit keiner üppigen Auswahl rechnen und bekommt auch durchaus Aufschnitt vom Discounter

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reiseheini123!
Bewertet 24. Juli 2010

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel und waren durchaus zufrieden! Der Anlass war einfach mal eine kurze Auszeit vom Alltag zu nehmen. Der Service in diesem Hotel hat uns dabei überzeugt - die crew war höflich und zuvorkommend. Das Hotel ist an einer Ausgangsstrasse von Neuenkirchen gelegen aber trotzdem sehr ruhig da an dieser Strasse abends so gut wie kein Verkehr mehr vorkam.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klapet!