“Sehr leckeres Essen mit verbesserungswürdigem Service!”

Restaurante la Piazzetta
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal bei diesem Italiener und haben trotz fehlender Reservierung nach kurzer Wartezeit am Samstag Abend einen Tisch bekommen.
Die Karte bietet reichlich Auswahl, das Essen ist spitze!
Leider hat der Service nicht so gut geklappt: Getränke mussten wir mehrmals bestellen, bis sie kamen. Am Nachbartisch gab es keine Gläser und es wurde das falsche Essen gebracht.
Auf jeden empfehlenswert, wenn man etwas Geduld mitbringt!

Danke, Petra W!

Bewertet 23. März 2017

Wir gehen öfter dorthin, tolle, nette Bedienung mit italienischem Charm. Ist fast immer ausgebucht, vorher Tisch reservieren. Das Essen ist hervorragend.

Danke, iglasbergen!
Bewertet 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben bereits mehrmals im "Anno" gegessen und waren auch heute Abend sehr zufrieden. Das Lokal befindet sich in einem alten, schön restauriertem Gebäude. Der Tisch wurde vorab reserviert. Der Gastraum war auch heute Abend wieder sehr gut gefüllt (wie bei den letzten Besuchen auch - eine Reservierung ist sehr sinnvoll).
Die Getränke wurden zügig serviert. Die Speisekarte ist übersichtlich und ausgewogen. Sonder- bzw. Änderungswünsche werden soweit möglich berücksichtigt. Die Portionen sind ausreichend. Es hat allen am Tisch gut geschmeckt. Wir haben für drei Gerichte (zwei Pizzas und eine Portion Spaghetti mit je einem Getränk) 34€ bezahlt. Zum Abschluss gab es einen leckeren Marsalla aufs Haus. Wir werden wiederkommen!

2  Danke, David S!
Bewertet 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant la Piazzetta überzeugt mit einer schönen Atmosphäre und einer guten und kreativen Küche. Wir haben noch nie schlechte Erfahrungen in diesem Restaurant machen müssen und ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Danke, jls1993!
Bewertet 13. Dezember 2016

Ein super Restaurant im malerischen Schwalenberg - Einheimischen ist es nur unter dem Namen "Anno" bekannt. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und bis jetzt war alles super lecker. Freitag bis Sonntag sollte man reservieren. Falls man das vergessen hat kann man auch zum abholen bestellen. Man hat zwar nicht das Flair aber super leckeres Essen! ;-)

Danke, chrrode!

Reisende, die sich Restaurante la Piazzetta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Blomberg, Nordrhein-Westfalen

Steinheim, Nordrhein-Westfalen
Lügde, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurante la Piazzetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!