“Lokale Spezialitäten mit Finesse”
Bewertung zu Restaurant Schieder

Restaurant Schieder
Bewertet 19. Dezember 2016

Wild, Gans, Grünkohl - warm, kalt - große und kleine Portionen: die Küche weiß hier, was sie tut und bietet Klasse statt Masse (im Sinne einer 1000-Schnitzel-Karte). Ausgesuchte Weine, Biere und Schnäpse runden den Genuss ab. Das alles flankiert und serviert von professionellen (!) Servicekräften. Wirklich sehr gepflegt und nicht "geschraubt".

Danke, Ulrich K!
Bewertet 6. September 2016

Wir hatten abends ein 3-Gang Menü. Die Zusammenstellung war perfekt. Die Speisen alle sehr schön angerichtet und geschmacklich hervorragend.

Danke, Elbo65!