B&B Hotel Köln-Airport
Bewertet am 13. März 2011

Leider hatten wir nicht die Möglichkeit überhaupt in diesem Hotel zu nächtigen, da die Rezeption nicht besetzt war.
Wir haben 15 Minuten auf jemanden gewartet (unzählige mal angerufen und geklingelt) aber es ist keiner erschienen. Also sind wir böse und genervt abgehauen und haben zum Glück noch ein anders Dreibettzimmer in Köln bekommen.
Ich gebe diesem Hotel nicht mal einen Punkt, da dieses wahrscheinlich wegen Reichtum geschlossen hat...

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ronny80!

Bewertet am 13. Januar 2011

Dieses Hotel ist eine perfekte Örtlichkeit für Fluggäste da es nur eine Station vom Flughafen entfernt ist. Fluglärm ist nicht hörbar. Auf dem großen Campingplatz sind jedoch oft Zigeuner aus England und es ist nicht ratsam sein Auto auf dem öffentlichen Parkplatz abzustellen.Das Frühstück muss extra bezahlt werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, PiwoDortmund!
Bewertet am 19. September 2010

Trotz der vielen negativen Einträge hier, denen ich zum Großteil zustimme muss man eine Sache in den Vordergrund stellen. Den Preis! Trotz dmexco betrug der Zimmerpreis lediglich 41€, was nahezu ein Witz ist. Auch ich habe leider ein Raucherzimmer bekommen obwohl ich Nichtraucher bestellt habe und es stank ziemlich in Zimmer! Aber eine Nacht und ab kann man durchweg aushalten. Das Frühstück ist bestenfalls , als unterdurchschnittlich zu bewerten. Parkplätze sind reichlich kostenlos vorhanden. Insgesamt zweckmäßig, aber nicht unbedingt weiter zuempfehlen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, doron73!
Bewertet am 31. Juli 2010

Das B&B Hotel Köln Porz Airport liegt nur 1 Station vom Köln-Bonner Flughafen und nur 2/3 Stationen vom Deutzer Bahnhof/Kölner Hbf. entfernt. (fußläufig zur Station Frankfurter Strasse). Selbst zur Messezeiten konnte ich für dort für 41 EUR (EZ excl. Frühstück) übernachten. Das Haus selbst ist typische System-Hotellerie, ohne Charme oder Wiedererkennungswert. Dafür sauber, ordentliches und freundliches Personal. Frühstück habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LVisitor!
Bewertet am 5. Juni 2010

geniale lage de hotels mit einem eigentlich gutem konzept wie auch andere häuser dieser kette. leider war beim einchecken , obwohl vorgebucht kein nichtraucherzimmer mehr da und auch keine entschuldigung des servicepersonals dafür. ich war versucht sofort abzureisen, aber das zimmer roch kaum nach rauch dafür aber nach anderen gerüchen. der abfluss im bad war trotz diversen deos nahezu unerträglich.
die zimmer sind klein und funktional, was nicht stört. aber leider sind boden und bettgestelle zum teil mit brandflecken und anderen flecken übersät.
das bad spottet jeder beschreibung. außer dem abfluss fanden wir große schimmel - und stockflecken an der decke und einen duschvorhang der ecklig aussah.auch die "tägliche" ( ???) reinigung des bades liess zu wünschen übrig.
das frühstück war okay, aber im vergleich zu ähnlichen ketten doch eher karg.
insgesamt leigt das hotel in einer seltsamen gegend, so dass man nachts nagst um sein auto haben muss. dafür sind es nur 4 minuten zur fuss zur s-bahn.
mein tipp: wenn möglich vermeiden dort zu übernachten !!

• Aufenthalt: Juni 2010
1  Danke, binolisa!
Bewertet am 3. Juni 2010

Billighotel. Zimmer einfach eingerichtet, Klimaanlage. Teppiche nicht richtig sauber. Frühstück für 6,90 ok, (Brötchen, Ei, 2 Sorten Wurst, Müsli, kaffee, O-Saft). Zimmerzugang nur mit 5-stelligem Code. bad unzweckmäßig, keine Fliesen, dadurch sammelt sich Schmutz. Positiv: Kostenloses W-LAN, kostenloses Parken. In 300 m Entfernung s-Bahn-Station (Linie Flughafen-City). Zimmerpreise um 41 Euro. Nur wer wirklich aufs Budget angewiesen ist, sollte hier übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jotxl!
Bewertet am 23. Januar 2010

Das positive zuerst:
Die Angestellt sind freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbereich ist aufgeräumt und man kann ein normales Frühstück, wenn auch etwas teures Frühstück (6,90€) zu sich nehmen. Auch kostenloses WLAN gehört zu den Vorteilen.
Und jetzt das negative:
Das Hotel scheint seit seiner Erbauung nicht sauber gemacht worden zu sein. Die Treppenhäuser wurden während meines gesamten Aufenthaltes von 5 Tagen nicht ein einziges Mal gewischt. Der Dreck lag also die ganze Zeit da und wurde von den Gästen immer weiter verteilt. Im Zimmer selbst war zwar saubere Bettwäsche und saubere Handtücher vorhanden, aber das wars dann auch schon. Obwohl ich ein Zimmer für Nichtraucher gebucht habe, war bei der Ankunft leider nur noch ein Raucherzimmer über. Der Rauch hat sich auch schon in jeder Ecke abgesetzt und gelüftet wurde anscheinend auch seit Ewigkeiten nicht mehr. In allen Ecken haben sich zudem Spinnenweben breit gemacht. So gut wie alle Ablageflächen waren eingestaubt (außer denen, die von den Besuchern benutzt werden). Im Bad scheint sich einer beim Rasieren verletzt zu haben und Blutspritzer an den Wänden verteilt. Zusätzlich haben sich gegen 3 Uhr nachts die Liebesgeräusche eines Pärchens im Hotel ausgebreitet, von Schalisolierung keine Spur.
Fazit:
Finger weg!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Schredder!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gremberghoven.
0,2 km entfernt
7,5 km entfernt
Art Hotel
Art Hotel
Nr. 183 von 263 in Köln

Sie waren bereits im B&B Hotel Köln-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Köln-Airport

Anschrift: Lina-Bommer-Weg 3, 51149 Gremberghoven, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gremberghoven
Nr. 1 von 1 Hotels in Gremberghoven
Preisklasse: 46€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Köln-Airport 2*
Das B&B Hotel Köln-Airport liegt im Stadtteil Gremberghoven und damit rund 8 Kilometer vom Flughafen Köln/Bonn und 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Die Autobahn A4 ist bereits nach 1 Kilometer zu erreichen. Am Hotel stehen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 104 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger