“preis/ Leistung super”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gremberghoven suchen?
B&B Hotel Köln-Airport
Bewertet am 27. Januar 2012

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, die Anbindung zur Stadt (10 min. Mit s-Bahn!) wurde uns ohne Nachfrage erklärt.
Das Zimmer (Doppelzimmer) finden wir zwar einfach, aber topsauber. Frühstück war frisch und sauber angerichtet. EG. Unserem Flug mussten wir am 2. Tag sehr früh los. Das Taxi hat man uns vorreserviert, alles hat super geklappt. Die Restaurantempfehlung von der Rezeption war klasse und dank S-Bahn auch das zurückkommen nach einem Gläschen Wein kein Problem. Danke an die Mannschaft, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, enjoying_living4us!
Es gibt aktuelle Bewertungen für B&B Hotel Köln-Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Januar 2012

Das B&B in Porz ist wie jedes andere bisher gesehen B&B ein Bett und ein Frühstück. Kommt man nur mit dieser Erwartung, dann wird diese perfekt erfüllt. Für das B&B spricht die Nähe zum Flughafen, den man auch per S-Bahn nach nur wenigen Minuten erreicht hat. Deutlich länger dauert der Fußweg zu der Station, aber auch das sollte für die meisten Fußgänger möglich sein.

Zweck erfüllt, ich war glücklich!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Esge66!
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben dieses Hotel über Silvester für einen Nacht gebucht, da alle Hotels in zentraler Citylage für diese Nacht ihre Preise ziemlich hoch angesetzt hatten. 52€ für ein Doppelzimmer erschien uns sehr günstig.

Erreichbarkeit:
Zufuß aus der Stadt nicht gegeben, jedoch vom Hauptbahnhof aus in <10min per Bahn zu erreichen.

Lärm:
Trotz Flughafen nähe haben wir nicht ein Flugzeug gehört. Unsere Zimmer lag allerdings auch zur Nordseite, während sich der Flughafen auf der Südseite befindet.

Zimmer:
Leider war nur noch ein Raucherzimmer frei, aber das wussten wir auch vorher bei Buchung und haben es akzeptiert.
Das Zimmer ansich war angemessen sauber. Geruchstechnisch hat man zwar gerochen das es ein Raucherzimmer war aber es war nicht störend für die eine Nacht.
Das Badezimmer hingegen roch ein bischen unangenehm.

CheckIn:
Check In Zeit wurde uns angegeben von 12-19 Uhr... Wir sind um 20 nach 12 angekommen und das war nur einen kurzen Moment bevor die Rezeption erstmal bis 17 Uhr geschlossen hat. Aus älteren Bewertungen kann ich aber entnehmen, dass es wohl einen CheckIn-Automaten für solche Fälle gibt.
Der CheckIn ansich hat Problemlos geklappt.

Personal:
Haben wir nicht soviel mitbekommen, das was wir gesehen haben war aber nett und hat seinen Job gut gemacht.

Fazit:
In "normalen" Nächten in denen Hotels in der Innenstadt ihre Preise nicht anziehen oder verdoppelt haben würde ich lieber in ein zentraleres Hotel buchen.
Einen längeren Urlaub/Aufenthalt würde ich im B&B Köln Airport ebenfalls nicht buchen, für ein bis zwei Nächte ist es für den Preis aber durchaus ok.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, -LK-0910!
Bewertet am 29. August 2011

Für unseren Wochenendtrip nach Köln haben wir extra eine Woche vorher ein Zimmer bei diesem Hotel über die Webseite reserviert. Bestätigung etc. alles ok. Bei der Anreise am Samstag 13:00 Uhr war die Rezeption natürlich nicht besetzt, aber der Check-In Automat war verfügbar. Soweit kein Problem. Nach Eingabe unserer Reservierung hat das System diese auch gefunden und erkannt, aber dann kam es:
ES KÖNNTE UNS KEIN ZIMMER ZUGEORDNET WERDEN und wir sollten uns an die (nicht besetzte) Rezeption wenden. Was tun? Wir haben es dann noch 2-3 Mal versucht, um einen Systemfehler auszuschließen, leider ohne Erfolg.
Zum Glück stand neben dem Automaten eine Handy Nummer mit der "Notfall-Hotline". Aber unser Anruf wurde gar nicht erst angenommen! Also auch wieder Fehlanzeige!
Wir haben das Problem dann so gelöst, dass wir uns bei der gegenüberliegenden Konkurrenz eingebucht haben - mit freundlicher persönlicher Begrüßung und auch noch zum günstigeren Preis.
FAZIT: B&B Hotel meiden, man weiß ja nicht, ob man ein reserviertes Zimmer auch bekommt, sondern gleich woanders buchen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, HDiFriolzheim!
Bewertet am 17. Juni 2011

Einfaches Bed + Breakfast Hotel nahe dem Kölner Flughafen. Einfache Einrichtung, daher auch der günstiger Preis. Die Zimmer sowie auch das gesamte Hotel sind sauber. Großes Plus ist das kostenlose W-LAN auf den Zimmern. Weiterer Vorteil des B + B´s ist die zu Fuß in zwei Minuten erreichbare S-Bahn in das Kölner Stadtzentrum. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vor dem Hotel vorhanden. Das Frühstück für € 6,90 /Person haben wir nicht versucht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Bayer09!
Bewertet am 27. April 2011

Das B&B-Hotel Köln Porz Airport liegt sehr günstig direkt an der S-Bahn "Frankfurter Str", nur eine Station vom Flughafen entfernt und auch nur 10 min bis in die City. Da ich außerhalb der Rezeptions-Öffnungszeiten angereist bin, musste ich an dem Check-in Automaten einchecken, was ohne Probleme möglich war. Dabei bekam ich ein Zimmer im ersten Stock mit Blick Richtung S-Bahn. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig, das Bad hätte etwas sauberer sein können.
Gestört hat mich besonders, dass die StandBy-Lampe am Fernseher nicht ausgeschaltet werden kann und ich diese mit einer Decke abdunkeln musste. Insgesamt ist es durch die Leuchtreklamen ziemlich hell in Raum, vor allem wenn das Fenster geklappt ist und der Vorhang deshalb leicht absteht. Außerdem haben manche Sky-Sender nicht funktioniert, was mich aber nicht wirklich gestört hat. Das Frühstück ist reichhaltig, genau wie in jedem anderen B&B-Hotel auch.
Insgesamt ist das Hotel mit seiner sehr günstigen Lage ideal für nur ein oder zwei Nächte, vor allem wenn man vom Flughafen kommt. Die Sauberkeit der Zimmer und der Klimaanlage müsste jedoch noch etwas verbessert werden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
5  Danke, Jan0101!
Bewertet am 24. März 2011

Na ja, was soll man sagen. Auch wenn man hier weniger zahlt als bei anderen Hotelketten, kann man doch ein wenig mehr erwarten. Motel One erfüllt diese Ansprüche zufriedenstellend aber bei B&B muss man schon ein wenig kürzer treten was die Ansprüche angeht. Am besten das kleine Bett im Twin-Room versuchen nicht zu bewegen, was schwer wird, da sonst der Dreck der letzten Monate hinter dem Bett zum Vorschein kommt. Für jemanden der Platzangst hat, ist es übrigens auch besser nach anderen Optionen zu suchen. Da das B&B sich als Airporthotel schimpft, wird auch nichts an der Lage moniert, dennoch könnte das Hotel zumindest besser gedämt sein. Man bekommt doch viel zu viel mit, von dem was man doch eher nicht wissen möchte.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Huolala!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gremberghoven.
Ibis Köln Airport
Nr. 214 von 261 in Köln
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 261 in Köln

Sie waren bereits im B&B Hotel Köln-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Köln-Airport

Anschrift: Lina-Bommer-Weg 3, 51149 Gremberghoven, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gremberghoven
Nr. 1 von 1 Hotels in Gremberghoven
Preisklasse: 46€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Köln-Airport 2*
Das B&B Hotel Köln-Airport liegt im Stadtteil Gremberghoven und damit rund 8 Kilometer vom Flughafen Köln/Bonn und 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Die Autobahn A4 ist bereits nach 1 Kilometer zu erreichen. Am Hotel stehen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 104 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger