“Einfaches Bed & Breakfast Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Hotel Köln-Airport

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Köln-Airport
München
“Einfaches Bed & Breakfast Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Einfaches Bed + Breakfast Hotel nahe dem Kölner Flughafen. Einfache Einrichtung, daher auch der günstiger Preis. Die Zimmer sowie auch das gesamte Hotel sind sauber. Großes Plus ist das kostenlose W-LAN auf den Zimmern. Weiterer Vorteil des B + B´s ist die zu Fuß in zwei Minuten erreichbare S-Bahn in das Kölner Stadtzentrum. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vor dem Hotel vorhanden. Das Frühstück für € 6,90 /Person haben wir nicht versucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, Bayer09!

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Das B&B-Hotel Köln Porz Airport liegt sehr günstig direkt an der S-Bahn "Frankfurter Str", nur eine Station vom Flughafen entfernt und auch nur 10 min bis in die City. Da ich außerhalb der Rezeptions-Öffnungszeiten angereist bin, musste ich an dem Check-in Automaten einchecken, was ohne Probleme möglich war. Dabei bekam ich ein Zimmer im ersten Stock mit Blick Richtung S-Bahn. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig, das Bad hätte etwas sauberer sein können.
Gestört hat mich besonders, dass die StandBy-Lampe am Fernseher nicht ausgeschaltet werden kann und ich diese mit einer Decke abdunkeln musste. Insgesamt ist es durch die Leuchtreklamen ziemlich hell in Raum, vor allem wenn das Fenster geklappt ist und der Vorhang deshalb leicht absteht. Außerdem haben manche Sky-Sender nicht funktioniert, was mich aber nicht wirklich gestört hat. Das Frühstück ist reichhaltig, genau wie in jedem anderen B&B-Hotel auch.
Insgesamt ist das Hotel mit seiner sehr günstigen Lage ideal für nur ein oder zwei Nächte, vor allem wenn man vom Flughafen kommt. Die Sauberkeit der Zimmer und der Klimaanlage müsste jedoch noch etwas verbessert werden.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
5 Danke, Jan0101!
Heilbronn
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Na ja, was soll man sagen. Auch wenn man hier weniger zahlt als bei anderen Hotelketten, kann man doch ein wenig mehr erwarten. Motel One erfüllt diese Ansprüche zufriedenstellend aber bei B&B muss man schon ein wenig kürzer treten was die Ansprüche angeht. Am besten das kleine Bett im Twin-Room versuchen nicht zu bewegen, was schwer wird, da sonst der Dreck der letzten Monate hinter dem Bett zum Vorschein kommt. Für jemanden der Platzangst hat, ist es übrigens auch besser nach anderen Optionen zu suchen. Da das B&B sich als Airporthotel schimpft, wird auch nichts an der Lage moniert, dennoch könnte das Hotel zumindest besser gedämt sein. Man bekommt doch viel zu viel mit, von dem was man doch eher nicht wissen möchte.

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, Huolala!
Oyten, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Leider hatten wir nicht die Möglichkeit überhaupt in diesem Hotel zu nächtigen, da die Rezeption nicht besetzt war.
Wir haben 15 Minuten auf jemanden gewartet (unzählige mal angerufen und geklingelt) aber es ist keiner erschienen. Also sind wir böse und genervt abgehauen und haben zum Glück noch ein anders Dreibettzimmer in Köln bekommen.
Ich gebe diesem Hotel nicht mal einen Punkt, da dieses wahrscheinlich wegen Reichtum geschlossen hat...

Aufenthalt März 2011, Freunde
3 Danke, ronny80!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gremberghoven.

Dortmund, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Dieses Hotel ist eine perfekte Örtlichkeit für Fluggäste da es nur eine Station vom Flughafen entfernt ist. Fluglärm ist nicht hörbar. Auf dem großen Campingplatz sind jedoch oft Zigeuner aus England und es ist nicht ratsam sein Auto auf dem öffentlichen Parkplatz abzustellen.Das Frühstück muss extra bezahlt werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, PiwoDortmund!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Trotz der vielen negativen Einträge hier, denen ich zum Großteil zustimme muss man eine Sache in den Vordergrund stellen. Den Preis! Trotz dmexco betrug der Zimmerpreis lediglich 41€, was nahezu ein Witz ist. Auch ich habe leider ein Raucherzimmer bekommen obwohl ich Nichtraucher bestellt habe und es stank ziemlich in Zimmer! Aber eine Nacht und ab kann man durchweg aushalten. Das Frühstück ist bestenfalls , als unterdurchschnittlich zu bewerten. Parkplätze sind reichlich kostenlos vorhanden. Insgesamt zweckmäßig, aber nicht unbedingt weiter zuempfehlen

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, doron73!
Leipzig
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Das B&B Hotel Köln Porz Airport liegt nur 1 Station vom Köln-Bonner Flughafen und nur 2/3 Stationen vom Deutzer Bahnhof/Kölner Hbf. entfernt. (fußläufig zur Station Frankfurter Strasse). Selbst zur Messezeiten konnte ich für dort für 41 EUR (EZ excl. Frühstück) übernachten. Das Haus selbst ist typische System-Hotellerie, ohne Charme oder Wiedererkennungswert. Dafür sauber, ordentliches und freundliches Personal. Frühstück habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, LVisitor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gremberghoven.
Ibis Köln Airport
Nr. 222 von 277 in Köln
Servatius Hotel
Servatius Hotel
Nr. 83 von 277 in Köln

Sie waren bereits im B&B Hotel Köln-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Köln-Airport

Unternehmen: B&B Hotel Köln-Airport
Anschrift: Lina-Bommer-Weg 3 | 51149 Gremberghoven, 51149 Gremberghoven, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gremberghoven
Nr. 1 von 1 Hotels in Gremberghoven
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Köln-Airport 2*
Das B&B Hotel Köln-Airport liegt im Stadtteil Gremberghoven und damit rund 8 Kilometer vom Flughafen Köln/Bonn und 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Die Autobahn A4 ist bereits nach 1 Kilometer zu erreichen. Am Hotel stehen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 104 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Köln-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.