“Ruhig und entspannend”

HK-Hotel Der Jägerhof
Recklinghausen
“Ruhig und entspannend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Wir hielten uns für 2 Nächte im Hotel auf und waren mit der gebotenen Leistung sehr zufrieden. Das Wetter hat es leider nicht zugelassen, im großzüg angelegten Garten zu verweilen, da kann dem Hotel aber kein Vorwurf gemacht werden.
Das Personal war sehr aufmerksam und feundlich, Zimmerwaren sauber, Frühstück und Abendessen war reichlich und gut.
Der Wildpark in unmittelbarer Nähe (150m) läd zum Spazierengehenm ein, Wir begegneten freilaufenden Wildschweinen, Hirschen und einem Waschbären.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort, zudem vom Hotel aus viele Möglichkeiten bestehen, viele bekannte Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Der Bahnhof (Fußweg von 200m) störte in keiner Weise, von dort aus kan man auch ohne Pkw Ziele anreisen.

Zimmertipp: Unser Zimmer befand sich Richtung Gartern, war traumhaft
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, r0cky_c0p!

Alleinreisende
Ingolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

geschäftliche Übernachtung im Hotel , Hotel liegt am Rande von Willebadessen, etwas abseits gelegen von den Hauptstraßen, nahe der Bahnlinie, wobei es mich trotz Zimmer zum Bahnhof nicht gestört hat, Hotel wird von Seminaren und Reisegruppen benutzt, Restaurant ist OK, Frühstücksbuffet auch, WLAN mit T-Mobile HotSpot, das Auschecken früh ist ab 8 Uhr möglich und benötigt Zeit bei vielen Geschäftsreisenden, die um diese Zeit abreisen wollen, Tip: am Abend vorher auschecken!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
4 Danke, speed85!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

In Willebadessen, einer kleinen Stadt in Ostwestfalen am Rand des Eggegebirges, befindet sich das Hotel „Der Jägerhof“. Die Lage an einem Hang oberhalb des Ortes, direkt am Waldrand, ist recht idyllisch. Allerdings verläuft in der Nähe des Hotels die Eisenbahnhauptstrecke von Hamm nach Kassel, auf der auch nachts Betrieb herrscht. Das hat uns allerdings so gut wie gar nicht gestört und das soll auch den insgesamt guten Eindruck, den das Haus auf uns gemacht hat, nicht trüben.

Die Inneneinrichtung des gesamten Hotels ist ordentlich und gediegen. Die Einrichtung unseres Zimmers war ebenfalls in Ordnung und entsprach dem, was man in einem Hotel der „Drei Sterne plus“-Kategorie erwarten kann. Wir hatten hier jedenfalls keinen Grund zu negativer Kritik. Eine besondere Erwähnung verdient der Wellnessbereich im Obergeschoss des Hauses mit seinen sehr hellen und freundlichen Räumlichkeiten.

Auch am Frühstück und am Abendessen im Restaurant hatten wir nichts auszusetzen. Speisen und Getränke waren von guter Qualität. Und vom Restaurant aus hat man eine tolle Aussicht hinunter ins Tal.

Das Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich ist freundlich, kompetent, hilfsbereit und aufmerksam.

Der „Jägerhof“ ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen in die Umgebung . Auch das ehemalige Kloster im Ort mit seiner hübschen Parkanlage ist einen Besuch wert. Der Tip für Wellnessfreunde: In der Badetherme in Bad Driburg (ca. 15 km entfernt) kann man ruhige, herrlich entspannende Stunden verbringen. Insgesamt bietet der Aufenthalt im „Jägerhof“ viele Möglichkeiten für ruhige und erholsame Tage. Wir haben uns hier wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
9 Danke, African_Lion26!
Rostock, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Der Jägerhof Willebadessen ist ein Hotel, welches seine besten Jahre schon hinter sich hat und mal ein Schönheitskur gebrauchen könnte. Die Zimmer sind einfach, aber o.k.!Leider ist der Bahnhof in unmittelbarer Nähe und das stört Nachts durch Bahngeräusche(nach Zimmern zur anderen Seite fragen)! Das Essen ist leider auch nur Durchschnitt. Die Angestellten haben wohl auch nichts zu lachen! Der einzige Lichtblick sind die Azubis!
Die Lage und der Ausblick vom Hotel sind aber sehr schön. Wer ein Schnäpchen im Preis macht kann es ja mal versuchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4 Danke, TobiHRO!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willebadessen.
Hotel Schloss Gehrden
Nr. 1 von 1 in Willebadessen
Waldcafe Jaeger
Waldcafe Jaeger
Nr. 2 von 12 in Bad Driburg

Sie waren bereits im HK-Hotel Der Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HK-Hotel Der Jägerhof

Unternehmen: HK-Hotel Der Jägerhof
Anschrift: Am Jägerpfad 4-6 | 34439 Willebadessen, 34439 Willebadessen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Der Jägerhof)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Willebadessen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Willebadessen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HK-Hotel Der Jägerhof 3.5*
Das Hotel Der Jägerhof in Willebadessen heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Es bietet komfortable und gemütlich eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant genießen die Gäste vielfältige internationale Gaumenfreuden. Außerdem bietet der Wellnessbereich des Hotel Der Jägerhof entspannenden Massagen und Anwendungen an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HK-Hotel Der Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HK-Hotel Der Jägerhof Willebadessen, Nordrhein-Westfalen