Bewertet 24. März 2016

Das Hotel liegt in einer ruhigen Zone, die Zimmer sind groß und sauber.
Das Bad hat im unteren Bereich der Dusche Schimmel der nicht sein muss, nach einem Hinweis an der Rezeption wurde dies zwar entgegen genommen aber es passierte nichts, nach einem weiteren Besuch 3Wochen später war der Schimmel leider noch immer. Im Hotel gibt es ein Raucherraum das ich ja gut finde aber der Rauch zieht durch das ganze Haus das mich persönlich stört und selbst in den Zimmer ist es zu riechen.

Zimmertipp: kein Zimmer über dem Raucherraum
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, 18342willi!
Bewertet 9. Februar 2016

Das Hotel ist sehr ordentlich, gepflegt und sauber. Der Service wird direkt von den Inhabern gemacht und ist super freundlich. Angefangen beim Empfang bis zum Auschecken.
Das Hotel und die Zimmer sind bis auf den Flat-TV etwas veraltet aber dennoch sehr gepflegt und sauber.
Das Zimmer war gross genug und die restlichen Räumlichkeiten im Hotel waren ebenfalls zufiredenstellend.
Das Frühstück ist im grossen und ganzen OK. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.
Es gibt einen "Aufenthaltsraum" mit Getränken und Raucherzone.
Kann das Hotel weiterempfehlen, Preis - Leistung ist super!

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel O!
Bewertet 10. Mai 2015

Super Preisleistungsverhältnis. Sehr freundliche Gastgeber, haben alle Wünsche erfüllt. Zimmer waren gut und wir haben uns wohl gefühlt. Matratzen bekommen ein dickes Plus und die Kissen leider ein dickes Minus. Getränke kann man im Hotel kaufen. Kostenlose Parkplätze. Bahngleise in der Nähe.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Manu S!
Bewertet 29. April 2015

Ein sehr ruhiges Hotel, Zimmer sind sehr geräumig und sauber ob Doppel- oder Einzelzimmer. Mit der S Bahn von Thesdorf ist man schnell in Hamburg. Das Frühstück ist sehr gut. Und der Preis passt! In der Nähe gibt es ein Restaurant sonst ist man leider auf das Auto angewiesen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tanja P!
Bewertet 29. März 2012

Gute Lage und leicht zu finden. Die Einzelzimmer sehr geräumig und sauber.das Frühstück im
Esinger Hof ist reichhaltig und gut, freundliches Personal. Im Aufenthaltsraum gibt es zum
kleinen Preis Getränke gut gekühlt und kleine Snaks.
Außerdem gibt es noch einen großen Parkplatz.
Allerdings könnte das Bett etwas breiter sein und ein zweites Kopfkissen wäre auch nicht schlecht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
4  Danke, carrie49!