Motel Ostsee Lodge
Waldhotel Riesebusch(Bad Schwartau)
  • Restaurant
Haus Soldwisch Hotel Garni(Lübeck-Travemünde)
Hotel Brigitte(Timmendorfer Strand)
  • Zimmerservice
Hotel Leuchtturm(Timmendorfer Strand)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
  • Fitnessstudio
Romantik Hotel Fuchsbau(Timmendorfer Strand)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. August 2014

Wir waren vor ca. 2 Wochen in diesem Motel. Wir wurden super freundlich begrüßt und man war gleich bemüht uns unser Zimmer zu zeigen, obwohl wir 3 Stunden zu früh angereist sind. Trotzdem konnten wir schon in unser Zimmer, da es bereits gereinigt wurde. Wir haben dieses Motel ausschließlich für eine Nacht genutzt. Wir hatten einen tollen Tag in Timmendorf und sind dann von dort aus mit dem Taxi (ca. 20€) in das Motel gefahren. Das Frühstück am nächsten Morgen war etwas mickrig, aber lag wohl auch daran, dass wir zu spät waren. Frühstück gibt es nämlich nur bis 10:00Uhr und wir waren erst 10:35 Uhr da. Der Frühstücksraum könnte ein wenig mehr Pepp vertragen, wirkt etwas veraltet. Aber auch hier ist man uns sofort entgegen gekommen. Super freundliche Frauen dort!!! Kompliment!!!

Zimmertipp: Zimmer 19 war super geräumig mit Balkon... :)
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beatrice D!
Bewertet 11. Oktober 2013

Positiv:
- sehr freundliches Personal
- gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- ruhige Lage
- guter Ausgangspunkt für etliche Ausflugsziele
- kostenlose Parkplätze
- hundefreundlich
- kleine Terrasse

Negativ:
- hellhörig
- etwas veraltet

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, mopsmutti75!
Bewertet 27. August 2012

Übernachtung für eine Nacht. Die Wahl fiel wegen der Nähe zum Fährterminal. Mein Zimmer im Erdgeschoss war ideal wegen der Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Keine Treppen und nur 1 Meter zum Zimmer, um das voll gepackte Auto auszuladen! Die Tür war kaputt und provisorisch mit Klebeband repariert, was zwar in Ordnung, aber kein Pluspunkt war. Das Zimmer war sauber und entsprach dem Standardniveau. Das Bad war eher unter diesem Niveau (lag zur Außenwand, war kalt und klamm). Gute Handtücher. Der Mülleimer war nicht ausgeleert worden und enthielt ein kleine Sammlung an Wattestäbchen. Das Frühstücksbuffet lag über dem Durchschnitt, das Frühstückspersonal war freundlich. Waren nicht informiert worden, dass man zur Benutzung des kostenlosen Internets ein Passwort benötigt, was wir erst heraus fanden, als wir schon im Bett lagen, und keine Lust hatten, uns anzuziehen, rauszugehen und im anderen Gebäude jemandem vom Personal zu suchen, da es keine Telefonverbindung zur Rezeption gab. Eine sehr ärgerliche Methode, um sicherzustellen, dass die Gäste eine bereits gezahlte Dienstleistung nicht nutzen, die mir häufig in einkommenschwachen Ländern und im früheren Osteuropa untergekommen ist, die ich aber im modernen Europa nicht erwartet hätte. Alles in allem der beste Hotelparkplatz, den ich je hatte, aber für das Geld bekommt man woanders was Besseres.

Danke, Reslusen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. Juni 2012

wir haben eine nacht zu dritt (ein erwachsener, zwei kinder (6 und 9 jahre)) in einem doppelzimmer mit schlafcouch übernachtet und waren vollends zufrieden mit dem preis-leistungs-verhältnis. ich habe relativ knapp gebucht, ca. fünf tage vor der reise und wollte einfach nur ein sonniges wochenende an der ostsee verbringen und mich nicht ums frühstück kümmern müssen. also für den zweck völlig super. es war alles sauber. das zimmer hatte eine gute grösse und die relativ grosse balkon-terasse war toll. durch die ruhige lage etwas ab von dem ostsee verkehr und trubel sehr angenehm zu schlafen ohne strassengeräusche. das frühstück war überraschend reichhaltig und sehr abwechslungsreich. ich brauchte das frühstück für die kinder nicht bezahlen.
wir wurden sehr angenehm empfangen und freundlich verabschiedet. wir kommen gern wieder.
einen kleinen minuspunkt gibt es von mir für die lampen an der decke (nur glühlampen in einer fassung), die defekte holzverkleidung an der wand und das kaputte bild.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ka t!
Bewertet 8. Oktober 2009

Eigentlich schön und idyllisch, abseits und ruhig gelegen - und doch nicht weit von der Stadt. Liegt zwischen Lübeck und Travemünde. Eigenwillige Konstruktion der vom Hauptgebäude getrennten Gästezimmeer. Grosse Zimmer, alle mit einer kleinen Terrasse mit Blick in die beruhigende Heide-Landschaft. Der Blick durch die grossen Zimmerfenster geht über dieses eigene Terrassen-Balkon ins Grüne. Eigentlich Erholung pur.

Leider lässt die Sauberkeit überall erheblich zu wünschen übrig! Auf der Veranda (Zugänge zu den Hotelzimmern), sowie auf den Zimmerterrassen ist alles voller Spinnweben, Flugsand, Staub, usw. Der Spannteppich im Zimmer, sowie das Sofa waren stark verfleckt, sehr unappetitlich! Das relativ saubere Badezimmer ist etwas klein und eng. Vor allem würde es dringend eine Renovierung vertragen.

Das A-la-carte-Restaurant im Hauptgebäude ist zu empfehlen. Die grosse Fensterfront lässt die Abendsonne rein. Es gibt viele norddeutsche Spezialitäten; alles schmeckte prima. Die Bedienung war inkompetent, völlig unkommunikativ, dem Ambiente nicht angemessen, aber zumindest höflich und flink.

Der Frühstücks-Saal ist nicht so einladend. Er hat eher den "Charme" eines Warte-Saales. Es ist eng, dichtgedrängt und entsprechend laut. Der ständige Gang zum Büffet wird bei Andrang zur Tortur.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: allein
3  Danke, Margun!