“Die größten Trümpfe sind der Parkplatz und das Frühstücksbuffet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel Ostsee Lodge

Motel Ostsee Lodge
Nr. 1 von 1 Hotels in Kreuzkamp
Malmö, Schweden
“Die größten Trümpfe sind der Parkplatz und das Frühstücksbuffet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Übernachtung für eine Nacht. Die Wahl fiel wegen der Nähe zum Fährterminal. Mein Zimmer im Erdgeschoss war ideal wegen der Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Keine Treppen und nur 1 Meter zum Zimmer, um das voll gepackte Auto auszuladen! Die Tür war kaputt und provisorisch mit Klebeband repariert, was zwar in Ordnung, aber kein Pluspunkt war. Das Zimmer war sauber und entsprach dem Standardniveau. Das Bad war eher unter diesem Niveau (lag zur Außenwand, war kalt und klamm). Gute Handtücher. Der Mülleimer war nicht ausgeleert worden und enthielt ein kleine Sammlung an Wattestäbchen. Das Frühstücksbuffet lag über dem Durchschnitt, das Frühstückspersonal war freundlich. Waren nicht informiert worden, dass man zur Benutzung des kostenlosen Internets ein Passwort benötigt, was wir erst heraus fanden, als wir schon im Bett lagen, und keine Lust hatten, uns anzuziehen, rauszugehen und im anderen Gebäude jemandem vom Personal zu suchen, da es keine Telefonverbindung zur Rezeption gab. Eine sehr ärgerliche Methode, um sicherzustellen, dass die Gäste eine bereits gezahlte Dienstleistung nicht nutzen, die mir häufig in einkommenschwachen Ländern und im früheren Osteuropa untergekommen ist, die ich aber im modernen Europa nicht erwartet hätte. Alles in allem der beste Hotelparkplatz, den ich je hatte, aber für das Geld bekommt man woanders was Besseres.

Danke, Reslusen!

Geschäftsreisende
Celle, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

wir haben eine nacht zu dritt (ein erwachsener, zwei kinder (6 und 9 jahre)) in einem doppelzimmer mit schlafcouch übernachtet und waren vollends zufrieden mit dem preis-leistungs-verhältnis. ich habe relativ knapp gebucht, ca. fünf tage vor der reise und wollte einfach nur ein sonniges wochenende an der ostsee verbringen und mich nicht ums frühstück kümmern müssen. also für den zweck völlig super. es war alles sauber. das zimmer hatte eine gute grösse und die relativ grosse balkon-terasse war toll. durch die ruhige lage etwas ab von dem ostsee verkehr und trubel sehr angenehm zu schlafen ohne strassengeräusche. das frühstück war überraschend reichhaltig und sehr abwechslungsreich. ich brauchte das frühstück für die kinder nicht bezahlen.
wir wurden sehr angenehm empfangen und freundlich verabschiedet. wir kommen gern wieder.
einen kleinen minuspunkt gibt es von mir für die lampen an der decke (nur glühlampen in einer fassung), die defekte holzverkleidung an der wand und das kaputte bild.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, ka t!
Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2009

Eigentlich schön und idyllisch, abseits und ruhig gelegen - und doch nicht weit von der Stadt. Liegt zwischen Lübeck und Travemünde. Eigenwillige Konstruktion der vom Hauptgebäude getrennten Gästezimmeer. Grosse Zimmer, alle mit einer kleinen Terrasse mit Blick in die beruhigende Heide-Landschaft. Der Blick durch die grossen Zimmerfenster geht über dieses eigene Terrassen-Balkon ins Grüne. Eigentlich Erholung pur.

Leider lässt die Sauberkeit überall erheblich zu wünschen übrig! Auf der Veranda (Zugänge zu den Hotelzimmern), sowie auf den Zimmerterrassen ist alles voller Spinnweben, Flugsand, Staub, usw. Der Spannteppich im Zimmer, sowie das Sofa waren stark verfleckt, sehr unappetitlich! Das relativ saubere Badezimmer ist etwas klein und eng. Vor allem würde es dringend eine Renovierung vertragen.

Das A-la-carte-Restaurant im Hauptgebäude ist zu empfehlen. Die grosse Fensterfront lässt die Abendsonne rein. Es gibt viele norddeutsche Spezialitäten; alles schmeckte prima. Die Bedienung war inkompetent, völlig unkommunikativ, dem Ambiente nicht angemessen, aber zumindest höflich und flink.

Der Frühstücks-Saal ist nicht so einladend. Er hat eher den "Charme" eines Warte-Saales. Es ist eng, dichtgedrängt und entsprechend laut. Der ständige Gang zum Büffet wird bei Andrang zur Tortur.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
3 Danke, Margun!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kreuzkamp.

Bertschikon ZH
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Ich kann "Wuffi" nur zustimmen. Auch wir übernachteten vom 2./8.auf den 3.8.08 in diesem Motel. Bei unserer Ankunft wusste man noch nicht einmal was von unserer Buchung. Diese hatten wir online gemacht und bestätigt bekommen. Unser Zimmer war auch dreckig(Teppiche,Brandflecke im Vorhang) das Badezimmer voll Spinnweben, die Duschwände fielen aus der Verankerung,waren total verkalk, der Duschkopf fiel aus dem Scharnier. Man ekelte sich nur. Der Frühstücksraum war dreckig und das Geschirr auch. Das ganze Restaurant war in einem lausigen Zustand. Nie wieder werden wir hier übernachten. Ich bekam sogar einen grausamen Juckreiz am nächsten Tag u. das hielt noch einige Tage an in den Ferien. Man sollte dieses Hotel schliessen, das ist eine Zumutung da Leute unterzubringen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
3 Danke, wusheli!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2008

So etwas wie Putzen hat man dort noch nie gehört - überall Spinnenweben, verdreckte Teppiche, grausame sanitäre Einrichtungen, teilweise defekte Einrichtung, unfreundlich...

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
3 Danke, Wuffi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kreuzkamp.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 2 von 28 in Timmendorfer Strand
Waldhotel Riesebusch
Waldhotel Riesebusch
Nr. 1 von 2 in Bad Schwartau

Sie waren bereits im Motel Ostsee Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Ostsee Lodge

Unternehmen: Motel Ostsee Lodge
Anschrift: Offendorfer Str. 5, 23626 Kreuzkamp, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kreuzkamp
Bar/Lounge
Nr. 1 von 1 Hotels in Kreuzkamp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel Ostsee Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Ostsee Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Kreuzkamp
Motel Ostsee Hotel Kreuzkamp