“Super Küche, Funktionales Hotel”

Ringhotel Landhaus Gardels
“Super Küche, Funktionales Hotel”
Bewertet am 3. Juni 2014

Ich fand ein Hotel mit einer Küche der Spitzenklasse vor. Ideenreich, ausgefallen, lecker und ansprechend. Sehr netter und aufmerksamer Service in allen bereichen. Das WLAN funktionierte einwandfrei und ausreichender Parkplatz ist direkt vor der Tür vorhanden. Die Zimmer waren sauber und funktional aber in einigen Details leider etwas in die Jahre gekommen.

Trotzdem ist dies Hotel uneingeschränkt empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Golfreisender!

Kanton Zürich
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel weil wir unsere Fernwanderung von hier aus starten wollten. Es war sehr schön, und im Innenhof waren sogar Decken bereit, falls man noch draussen verweilen wollte! Das Essen ist sehr erwähnenswert, und mein Rehpfeffer war vorzüglich vorbereitet! Die Weinkarte lässt nichts zu wünschen übrig!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, WilmaSchweiz!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Weder Lage noch Hotelausstattung rechtfertigen den Zimmerpreis. Angebliches "Komfortzimmer" ist miniklein, Bett unbequem, kurz und schmal. Bad so klein, dass man sich gerade mal so um sich selbst drehen kann. Stockflecken in der Dusche, muffiger Gestank aus dem Waschbecken. Das gesamte Hotel ist verbaut, verwinkelt und mit vielen nicht barrierefreien Treppen versehen. "Fitnessraum" ist ein Witz .. 3 kaum funktionierende und uralte Geräte in einem kleinen und stickigen Raum.
Angebliche Tageszeitung für jedes Zimmer nicht erhalten.
Zur Nacht wird man im Hotel eingeschlossen, die Ein- und Ausgangstüren sind verriegelt, der eigene Zimmerschlüssel passt nicht.
Frühstück ok.
Insgesamt sind die 4Sterne völlig unangemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, kmkK_!
Obernkirchen
Bewertet am 26. September 2013

Ich hatte ein neueres Zimmer und war sehr zufrieden. Sehr sauber und groß mit großen Fernseher. Sauna und Fitnessgeräte sind vorhanden. Frühstück ausgezeichnet. Einzigster Negativpunkt wäre die etwas langsame Bedienung für eine große Gruppe.

Zimmertipp: Zimmer 116
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, AT89!
Oberstaufen, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2013

Man muss bei der Buchung beachten, dass es verschiedene Zimmerkategorien gibt!
Unser Zimmer der teureren Kategorie war sehr geräumig mit einem wirklich riesigen Bad und schön eingerichtet. Das ganze Haus ist sehr sauber und das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommen.
Sehr zu loben ist das Restaurant, das zu angemessenen Preisen hervorragende Speisen serviert.
Ebenfalls zu erwähnen ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, cmundt!
Bewertet am 17. Mai 2013

Die 4 Sterne findet man in diesem Hotel leider nur im Preis.
Es gibt in diesem Hotel, dass sehr verwinkelt ist und viele Treppen hat, keinen Aufzug.
Die Zimmer sind klein und hellhörig.
Das Bad ist viel zu klein.
Das Frühstück war sehr gut.
Auch die Restaurant-Leistung war dem hohen Preis der Speisen entsprechend gut.
W-Lan war leider nicht vorhanden. Da das Hotel aber keine Schuld hatte, sondern die Telekom, wurde der Preis des Business-Paketes, der sich aus Frühstück und 2 Stunden WLan zusammensetzt, nicht reduziert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Herr_Frank!
Bewertet am 8. September 2012

Wir kamen am Nachmittag an und hatten Lust, im schönen Innenhof eine Flasche Champagner zu trinken. Da kein Personal in Sichtweite war, ging ich ins Restaurant, um nach einer Karte zu fragen. Als Antwort auf meine Frage nach der Karte erhielt ich den Spruch: "Zu Essen gibt's aber erst ab 18.00Uhr !" von der etwas älteren Bedienung. Man fühlte sich wohl gestört. Und es ging in gleicher Weise so weiter. Als die gleiche Person uns anschließend den Champagner servierte, hätten wir gerne auf diesen Service verzichtet und die Flasche lieber selbst geöffnet. Kommentar zum Überlaufen: "Der schäumt aber!"
Auch beim Abendessen wurde es nicht viel besser, so dass wir wenig Lust verspürten, hier länger zu verweilen.
Bzgl. unseres Zimmers (Standardzimmer) lädt sich sagen, das es wohl mal ein Einzelzimmer war. Besonders das Bad war sehr klein (kein Platz für das 2. Handtuch und andere Kulturartikel: dafür war es zu teuer.
Schade, dass das ambitionierte Konzept nicht aufgeht.

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, LMarkusL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Michaelisdonn.
Mercure Hotel Itzehoe Klosterforst
Hotel Astra Maris
Hotel Astra Maris
Nr. 1 von 26 in Büsum
Boothaus Bernstein Hotel Garni

Sie waren bereits im Ringhotel Landhaus Gardels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Landhaus Gardels

Unternehmen: Ringhotel Landhaus Gardels
Anschrift: Westerstrasse 15 - 19, 25693 Sankt Michaelisdonn, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Michaelisdonn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Sankt Michaelisdonn
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 140€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Landhaus Gardels 4*
Das Ringhotel Landhaus Gardels ist ein Hotel mit einem mehrfach ausgezeichneten Restaurant Gardels. Das schon über 130 Jahre im Familienbesitz geführte Ringhotel Landhaus Gardels steht im Herzen von St. Michaelisdonn am Marktplatz. Alle 50 Zimmer wurden in den letzten Jahren zeitgemäß renoviert und sind mit Dusche oder Bad, WC, Telefon, TV und Minibar sowie W-Lan ausgestattet.Kuschelige Wohlfühloase ist der Sauna- und Fitnessbereich, der für Hotelgäste kostenfrei ist. Bademäntel und Badeschuhe werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Seit 2007 steht Marc Schlürscheid als Küchenchef im Ringhotel Landhaus Gardels am Herd. Er hat in den Sternehäusern bei Dieter Müller und Henri Bach gelernt. Die deftige Dithmarscher Küche wird unter seiner Hand zur leichten Landhausküche voller Aromen. Auch die Restaurantführer Michelin und Gusto legen die ‚Feinheimisch-Küche‘ vom Gardels ihren Lesern ans Herz.Dithmarschen, Deutschlands ältester Landeskreis, erhält sich eine tolle Mischung aus altbewährten Bräuchen und aktivem Fortschritt. Hier findet man noch die typischen Leuchttürme, Marschwiesen, endlosen Deiche, Deichlämmer und die über dem Wattenmeer kreischenden Möwen. Natürlich bestimmt Ebbe und Flut die einzigartige Meerlandschaft und das gesunde Klima der Nordsee mit ihrer leicht jodhaltigen Luft. Zum Kraft und Energie tanken ist ein Spaziergang am Meer wunderbar geeignet - zu jeder Jahreszeit! Als größtes geschlossenes Kohlanbaugebiet ist Dithmarschen weltberühmt mit seiner deftigen, traditionellen Küche. Zwischen Nordseeküste, Elbmündung und Nord-Ostsee-Kanal liegt St. Michaelisdonn auf der Nahtstelle zwischen Geest- und Marschland. In und um St. Michalisdonn gibt es viel zu sehen und zu erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Landhaus Gardels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Gardels
Ringhotel Landhaus Gardels Hotel