“Lecker regionales und saisonales Essen, tolle Aussicht mit prima Service”
Bewertung zu Trattoria Due Torri

Trattoria Due Torri
Platz Nr. 3 von 39 Restaurants in Susegana
Preisbereich: 30 $ - 42 $
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Essen und Service waren prima, die Weinempfehlung war super auf unsere Wünsche abgestimmt und die Aussicht war wunderschön.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls angemessen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Fearless42957942722!

Bewertet 29. September 2020

Während unseres Aufenthalts in der Prosecco Gegend sind wir durch Zufall auf die Trattoria aufmerksam geworden und waren dann gleich zwei mal dort essen (mittags und abends).
Beide Male haben alle 4 Personen hervorragend gegessen.
Es gibt eine kleine Karte, die sich täglich ändert. Das Essen ist hausgemacht auf sehr hohem Niveau.
Wir können diese Trattoria jedem empfehlen, der gute Qualität und Gastfreundschaft schätzt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Katrin12121213-247!
Bewertet 16. September 2020

Etwas außerhalb von Pieve de Soligo auf einer Anhöhe, unterhalb einer alten Burgruine liegt dieses schöne Restaurant. Allein schon bei der Auffahrt durch den Torbogen hat man das Gefühl, dass man an einen besonderen Ort kommt, der zum Entspannen einlädt. Das Restaurant ist im mediterranen Stil mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Von der Terrasse des Restaurants schaut man in die wunderschöne Landschaft der Region Treviso.
Allein beim Lesen der Speisekarte läuft einem "das Wasser im Mund zusammen". Die Erwartungen werden noch übertroffen. Die Kreationen sind liebevoll angerichtet und "das Tüpfelchen auf dem I" ist ein passender Wein aus Collalto
Die beiden Betreiber des Restaurants, ein Deutscher, der Chefkoch und seine italienische Frau im Service sind sehr herzlich und um das Wohlergehen des Gastes besorgt.
Absolut empfehlenswertes Restaurant! !!!
Jochen und Annette aus Deutschland

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Annette_Jochen2020!
Bewertet 4. August 2020

Sensationelle Speisen mit Liebe serviert.... antipasto, primo, secondo und dolce alles war perfekt, inklusive Weinempfehlung. Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, monikanQ9170YL!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein Geschmackserlebnis der Sonderklasse! Wir waren zu viert da, haben einige Speisen gegessen und jede einzelne genossen. Der Koch zaubert perfekte Kombinationen mit sehr hochwertigen Produkten!
Und: ich bin ja kein großer Fan von Süßspeisen, aber hier ist es jede einzelne Wert sie zu essen!
Die Weinauswahl ist sehr gut, die Preise sehr fair und das Service könnte nicht besser sein!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, PhilippP276!