“immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Clelia

Hotel Clelia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Clelia
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Italia 23 | between Cinque Terre and Portofino, 19013 Deiva Marina, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Wiesbaden, Deutschland
“immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

seit Jahren kommen wir immer wieder gerne hier her zum Entspannen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Zimmer sind sauber, wenn auch etwas klein, das Frühstücksbuffet sehr gut und für Ligurienliebhaber ist es der ideale Ausgangspunkt für die 5 Terre, Rapallo und Portofino.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, wildswan01!

Lech am Arlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Haben dieses nette Hotel mit unseren 2 Kindern und 2 Hunden besucht und waren mit allen herzlich willkommen:-). Leider haben wir nur 3 Tage dort verbracht, Mitte Mai 2014. Wir hatten uns bei der Buchung offen gelassen ob wir alle 3 Abende Halbpension essen würden - nach dem ersten Abend war klar - wir würden nur in unserem Hotel speisen - sehr gute Fisch- und ligurische Küche!
Auch das Frühstück haben wir sehr genossen! Deiva Marina selbst ist ein kleiner ruhiger Ort, nicht sehr spektakulär aber idealer Ausgangspunkt um die 5 Terre zu besichtigen - aber wie wir auf der Wander- und Landkarte feststellen konnten auch Richtung Genua gibt es einige Ausflugsmöglichkeiten. Der Bahnhof ist nicht weit entfernt, aber im Hotel nicht zu hören!!! Es war sicher nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel, in dem übrigens mehrere Nationen verkehren.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, jochzange!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel Clelia ist der ideal Ort das wunderbare gebite dre Cinqueterre und die 5 bekannten Dörfer zu besuchen. Am besten nimmt man den Zug, ist der Zugang zu den Dörfern mit dem Auto nur schwer oder überhaupt nicht möglich.

Das Clelia ist ist eine authentisches, währschaftes Mittelklasshotel. Eben typisch Itallienisch, keine Show dafür Grundsolide und ehrlich im Angebot und der Leistung. Man bekommt hier "viel" für das Geld geboten, sei es von den Übernachtungsmöglichkeiten oder im Restaurant auf dem Teller.

Uns wird's früher oder später wieder in die Region ziehen - das Clelia wird auf jeden Fall wieder gebucht!

Alles typsich italiensich

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, machtsgutmann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wirklich gutes Hotel in Deiva Marina. Generell ist der Ort gut geeignet um etwas abseites der Touristenströme einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Trotzdem sehr nahe zur Cinque Terre. Hotel sehr gut ausgestattet. Schöner Swimmim Pool, gutes Frühstück und zuvorkommendes Service. Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, coolrob64!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir können uns den Vorschreibern eigentlich nur anschließen.
Wir waren Rundum zufrieden. Der Service war ausgezeichet und das sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Essen im Restaurant sehr gut und teilweise ein kulinarisches Erlebnis.
Wir haben es sehr genossen nach unseren ausgedehnten Wanderungen am Pool zu relaxen und
die Annehmlichkeiten zu genießen. Die junge Dame am Empfang war sehr hilfsbereit und sprachgewand (3 Fremdsprachen). Die Bedienung im Restaurant schnell, höflich und aufmerksam. Sollten wir wieder in die Cinque Terre kommen werden wir das Clelia bevorzugen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, peterderpan69!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren im April 2012 eine Woche in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Für Wanderungen an der ligurischen Küste ist das Hotel Clelia ein idealer Ausgangspunkt, da man mit der Bahn alle Orte sehr gut erreichen kann. Der Bahnhof ist nur drei Gehminuten entfernt. Das Essen ist typisch italienisch und richtig lecker. Unser Zimmer war schön und zum Pool gelegen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit - als an unserem Abreisetag die Bahn bestreikt wurde, hat uns der Chef des Hauses spontan zum Flughafen nach Pisa gefahren und wollte hierfür noch nicht einmal eine Bezahlung annehmen.

zu Fuß

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, K H!
Sigmaringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Reise vom 2.-13.Mai 2012, kurz vor Beginn der Hochsaison.
Das Hotel Clelia liegt ruhig, ca. 200 m vom Kiesel-Strand entfernt. Der Swimmingpool ist unter alten Bäumen gelegen, die im Sommer angenehm Schatten geben werden: bei unserem Aufenthalt war es noch nicht heiß. Unser Zimmer (Superior) war sehr geräumig, immer sehr sauber. Das Personal war äußerst entgegenkommend und freundlich - es herrscht fast eine familiäre Atmosphäre. Falls wir wieder in diese Gegend reisen sollten, wäre das "Clelia" erste Wahl: das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis, die hervorragende Küche, Preise für die Frigo-Bar haben wir noch nie so kulant gesehen, Sauberkeit, Mehrsprachigkeit fast aller Angestellter.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Sartitaylor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deiva Marina.
Residence Kriss
Nr. 11 von 12 in Moneglia
Hotel Villa Agnese
Hotel Villa Agnese
Nr. 3 von 22 in Sestri Levante

Sie waren bereits im Hotel Clelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clelia

Unternehmen: Hotel Clelia
Anschrift: Corso Italia 23 | between Cinque Terre and Portofino, 19013 Deiva Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Deiva Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Deiva Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Clelia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Otel, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deiva Marina Hotel Clelia
Hotel Clelia Deiva Marina