“Hotel mit viel Liebe und Herzlichkeit”
Bewertung zu Hotel Innerhofer

Hotel Innerhofer
Nr. 2 von 5 Hotels in Gais
“Hotel mit viel Liebe und Herzlichkeit”
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben 2 tolle und unvergessliche Bikewochen erlebt und es war the top of the top. Sei es die Touren, das Hotel, das Essen oder Wellnessen.

Das Ambiente ist sehr herzlich und familiär. Edith und Agnes sind super-tolle Gastgeberinnen und wir haben uns sehr wohl und wie zu Hause gefühlt.

Das Hotel ist heimelig, sauber und sehr gepflegt.

Die Bikeguides bieten aufregende Biketouren an - von technischen Herausforderungen bis zu sanften Flowtrails kann alles gefahren werden und immer gespickt mit genialen Aussichtspunkten.

Die Wellness-Oase ist sehr schön, modern und grosszügig bemessen. Es hat 1 Biosauna, 1 normale Sauna sowie 1 Dampfsauna. Es werden auch Massagen und Beauty Treatments angeboten welche sehr zu empfehlen sind.

Wir können das Hotel Innerhofer wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Urs B!

Bewertet am 5. Juni 2014

Als Radler möchte man nicht nur gut essen, sondern auch genügend essen: wir haben ausgezeichnet gegessen und immer ausreichend!
Die gesamte Hotelmannschaft ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und sehr verständnisvoll zu unserem kleinen Sohn....
Die Zimmer sind sauber, geräumig und zeitgemäß eingerichtet: mehr braucht's nicht.
Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Meraner!
Ingolstadt
Bewertet am 22. Februar 2014

... und immer auch zu einem Scherz aufgelegt. Wir fühlten uns so richtig gut betreut. Das Essen ist vom Frühstücksbuffet über den Nachmittagsimbiss bis zum Abendmenü so richtig fein, ganz besonders die vegetarischen Gerichte. Das einzige, an dem die Küche noch ein wenig üben kann, ist das Brotbacken.
Die Fußbodenheizung im Badezimmer ist im Winter sehr kuschlig.
Der sehr gepflegte Wellnessbereich macht Schlechtwettertage gut erträglich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, U M!
Salzburg
Bewertet am 18. September 2013

... dass ich fast vergessen hätte, über sie positiv zu berichten. Das Hotel Innerhofer ist ein selten erreichter Maßstab. Und das deswegen, weil die Hoteliers sich den Gästen mit Passion & Liebe 100% widmen. Ich werde nicht aufzählen, was alles fantastisch ist - einfach alles. Als Biker - Kompliment für die tollen Touren und Trails!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Martin t!
Schorndorf, Deutschland
Bewertet am 4. September 2013

Danke Edith und Agnes für diese wirklich sehr besondere Woche! Nie haben wir eine solche Herzlichkeit in einem Hotel erfahren wie bei euch. Danke für das Geburtstagstörtchen und das Ständchen ;-) Das Essen war sensationell und vielfältig (täglich fünf Gänge). Auch die Tipps für Radtouren waren immer topp! Man kann direkt vom Hotel aus in die Berge radeln, wer will auch in täglich geführten Gruppen; ein Eldorado für Mountainbiker. Der Naturbadeteich in 300 Metern Entfernung läd zum Schwimmen ein. Ansonsten ist in 10 Minuten auch das Schwimmbad in Bruneck zu erreichen. Der herzhafte Snack zwischen 15.00 und 17.00 mit frischem Käse war perfekt für eine Stärkung nach einer gelungenen Radtour. Auch Wildwasserraften ist sehr zu empfehlen.
Für uns war es ein großes Plus, dass Gais überhaupt nicht touristisch ist, wer den Trubel sucht, kann in 15 Minuten nach Sand in Taufers fahren.
Wer Herzlichkeit, qualitativ hochwertiges Essen und Wandern, Mountainbike und eine tolle Natur sucht, ist hier genau richtig! Wir freuen uns schon sehr, euch bald wieder zu sehen.
Bis dahin wünschen wir euch viele nette Gäste...
Ganz herzliche Grüße an Euch und das ganze Team nach Gais!!!
Viola und Heiko

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Viola S!
Bewertet am 9. Juni 2012

Ruhiges, gepflegtes Hotel mit guter Küche und spitzen Service. Die herzliche Betreuung hat uns speziell beeindruckt, man fühlt sich auf echte Weise einwenig wie "da Hoam". Tolle (grosse) Sauna mit geräumigem, sehr schönem Ruheraum. Zimmer tipp-topp, mit Balkon und Blick in die Berge. Da gibt es einfach nix zu meckern - einfach perfekt und der Preis stimmt auch. Gerne wieder! (PS: auch als nicht Biker ist man hier willkommen und fühlt sich genau so wohl).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, didibina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gais.
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Hotel Petrus
Hotel Petrus
Nr. 2 von 12 in Riscone
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 4 von 34 in Brunico (Bruneck)
Rubner's Hotel Rudolf
Rubner's Hotel Rudolf
Nr. 1 von 12 in Riscone
Hotel Reichegger
Hotel Reichegger
Nr. 15 von 34 in Brunico (Bruneck)
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 7 von 34 in Brunico (Bruneck)

Sie waren bereits im Hotel Innerhofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innerhofer

Unternehmen: Hotel Innerhofer
Anschrift: Via Luetzelbuch 6, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Gais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Innerhofer 3*
Das Hotel Innerhofer. Ein Ort der Freude & Emotionen. Drei Sterne die mehr versprechen! Gais (bei Bruneck) hat einen idealen Standpunkt zwischen dem Pustertal und Ahrntal, zwischen Dolomiten und Alpenhauptkamm. Sommer- und Winterferien, insbesondere Ski, Wandern und Radsport. Edith & Agnes Innerhofer verwöhnen ihre Gäste im familiär geführten Hotel nach aller Kunst der Herzlichkeit und Gastfreundschaft.Als Mitgliedsbetrieb von Bike Hotels Südtirol, Mountainbike Holidays und Italy Bike Hotels versprechen wir professionelle Ferien mit Rad. Aber auch Gourmetfreunde und Erholungssuchende finden alles was sie sich wünschen. Das junge Küchenteam ist Garantie für viel Hausgemachtes, für Kreativität, Frische & Regionalität. Der Wellness- und Relaxbereich wird durch Massagen und Beautyanwendungen von alpin-natürlichen Produkten bereichert! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innerhofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innerhofer Gais, Südtirol