Bewertungen (1.447)
1.447 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. November 2018

Das Hotel Windschar gehört zu unseren Lieblingshotels! Wir kommen immer wieder und sind jedesmal wieder begeistert: die Atmosphäre des familiengeführten Hauses ist sehr sehr angenehm und gepflegt, man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl! Das beginnt mit dem Kräuterduft, der einen in der Hotelhalle empfängt, geht bei den gemütlichen Zimmern weiter, und endet noch lange nicht bei der exzellenten Küche! Die Wellness- und Beautyabteilung ist Spitze!

Zimmertipp: Wir haben schon in den verschiedensten Zimmern gewohnt und waren immer sehr zufrieden.
Danke, Dietlinde S!
windschar, Proprietario von Ferien- & Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

Sehr geehrte Frau Dietlinde,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen urlaub bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte sind eine tolle Motivation, unsere Gäste auch weiterhin liebevoll und mit viel Freude zu umsorgen!

Alles Gute und herzliche Grüße aus Gais,
Hannes Kronbichler und das Windschar Team

Bewertet am 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel in traumhafter Landschaft. Hervorragender Service, ein Wellnessbereich der zum erholen und entspannen einlädt, Gaumenfreuden die keine Wünsche offen lassen. Ein Hotel das mit Herz und liebe geführt wird. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Reiseart: als Paar
Danke, andreassteffensb2018!
windschar, Proprietario von Ferien- & Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und sich so vom Alltagsstress erholen konnten.
Es würde uns sehr freuen Sie in nächster Zukunft wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute und schicken Ihnen sonnige Grüße aus Südtirol,

Hannes Kronbichler und dem Windschar-Team

Bewertet am 15. Oktober 2018

Sehr gutes und gepflegtes Hotel.
Hervorragende Infrastruktur und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Gourmetküche vom feinsten und reichhaltiges Buffet am Morgen wie auch am Abend.
Hotelleitung und Personal gehen wenn irgendwie möglich auf jegliche Wünsche ein.
Kurzgesagt Top Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer im Stammhaus sind etwas grösser und die Aussicht Richtung Süden sehr schön
Danke, Tonibarrera!
windschar, Proprietario von Ferien- & Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Lieber Herr Toni,

es war uns eine Freude Ihre schöne Bewertung zu lesen! Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte an das Personal und die Küche.

Alles Gute und liebe Grüße aus Südtirol,
Hannes Kronbichler und dem ganzen Team

Bewertet am 9. Oktober 2018

Waren das erste Mal in diesem Hotel zu Gast. Es hat uns sehr gefallen. Das Frühstückbuffet, am Nachmittag die kleinen Sacks und Abends das Menu einfach Klasse. Die Ruhe, der große Garten und der Wellnessbereich, einfach super.
Unser Auto konnten wir stehen lassen, da wir fast alles mit der kostenlosen Bus- und Bahnkarte anfahren konnten.

Zimmertipp: Das Zimmer war gut ausgestattet. Safe und Kühlschrank auch dabei. Großer Balkon.
Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, 9zehn52!
windschar, Proprietario von Ferien- & Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Vielen herzlichen Dank für die Weiterempfehlung und die tolle Bewertung auf Tripadvisor!

Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und besonders unsere Küche hervorheben.

Alles Gute und Liebe,

Hannes Kronbichler mit Familie und dem ganzen Windschar-Team

Bewertet am 2. Oktober 2018

Sehr guter Service, grosses Frühstücksbuffet, gute 3/4 Pension, abwechslungsreiche Abendmenue, fast alle Wünsche werden erfüllt. Wir waren schon öfters hier. Grosser Aussenpool und zusätzlichem Pool im Innenbereich

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Twigacamp!
windschar, Proprietario von Ferien- & Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr T.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre lobenden Worte sind eine tolle Motivation, unsere Gäste auch weiterhin liebevoll und mit viel Freude zu umsorgen!

Herzliche Grüße aus Südtirol,
Hannes Kronbichler und das Windschar Team