Bewertungen (1.449)
1.450 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2018

Sehr gutes und gepflegtes Hotel.
Hervorragende Infrastruktur und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Gourmetküche vom feinsten und reichhaltiges Buffet am Morgen wie auch am Abend.
Hotelleitung und Personal gehen wenn irgendwie möglich auf jegliche Wünsche ein.
Kurzgesagt Top Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer im Stammhaus sind etwas grösser und die Aussicht Richtung Süden sehr schön
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Tonibarrera!
windschar, Proprietario von Ferien- & Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Lieber Herr Toni,

es war uns eine Freude Ihre schöne Bewertung zu lesen! Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte an das Personal und die Küche.

Alles Gute und liebe Grüße aus Südtirol,
Hannes Kronbichler und dem ganzen Team

Bewertet am 9. Oktober 2018

Waren das erste Mal in diesem Hotel zu Gast. Es hat uns sehr gefallen. Das Frühstückbuffet, am Nachmittag die kleinen Sacks und Abends das Menu einfach Klasse. Die Ruhe, der große Garten und der Wellnessbereich, einfach super.
Unser Auto konnten wir stehen lassen, da wir fast alles mit der kostenlosen Bus- und Bahnkarte anfahren konnten.

Zimmertipp: Das Zimmer war gut ausgestattet. Safe und Kühlschrank auch dabei. Großer Balkon.
Danke, 9zehn52!
windschar, Proprietario von Ferien- & Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Vielen herzlichen Dank für die Weiterempfehlung und die tolle Bewertung auf Tripadvisor!

Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und besonders unsere Küche hervorheben.

Alles Gute und Liebe,

Hannes Kronbichler mit Familie und dem ganzen Windschar-Team

Bewertet am 2. Oktober 2018

Sehr guter Service, grosses Frühstücksbuffet, gute 3/4 Pension, abwechslungsreiche Abendmenue, fast alle Wünsche werden erfüllt. Wir waren schon öfters hier. Grosser Aussenpool und zusätzlichem Pool im Innenbereich

Danke, Twigacamp!
windschar, Proprietario von Ferien- & Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr T.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre lobenden Worte sind eine tolle Motivation, unsere Gäste auch weiterhin liebevoll und mit viel Freude zu umsorgen!

Herzliche Grüße aus Südtirol,
Hannes Kronbichler und das Windschar Team

Bewertet am 30. September 2018

Der Service ist sehr gut. Zimmer sind sehr schön. Standort ist zentral.Essen ist beim Frühstück in Bufett Form und läst keinen Wunsch offen. Abends reichhaltiges Vorspeisenbufett und Mehrgangmenü. Hotel hat einen beheizten Außenpool und ein Hallenbad mit Sauna und Whirpool. Kosmetik und Massagen werden auch angeboten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind ruhiger
Danke, brianmiller1853!
windschar, Proprietario von Ferien- & Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr Brian,

es war uns eine Freude Ihre Bewertung auf tripadvisor.de zu lesen. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und besonders unsere Küche.

Alles Gute und herzliche Grüße aus Gais,
Hannes Kronbichler und das Windschar Team

Bewertet am 11. September 2018

Verwöhnurlaub, phantastische Küche, reichhaltiges Frühstück, man fühlt sich gut aufgehoben, es fehlt an nichts und jeder Wunsch wird erfüllt. Schön, dass Familie Kronbichler stets präsent ist. Super Wellness-Bereich. Viele Themenabende machen den Urlaub abwechslungsreich. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, 24marianne664!
windschar, Proprietario von Ferien- & Wellness Hotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Liebe Frau Marianne,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Südtirol,
Hannes Kronbichler und dem Windschar Team