“Wandern, Wellness, prima Essen und gute Atmosphäre”

und 1 weitere Seite
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Nr. 1 von 5 Hotels in Gais
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren zum zweiten Mal hier und das aus einem einfachen Grund: weil Gais gut gelegen ist für Wander- und Radtouren im Ahrn- und Pustertal sowie den Dolomiten. Das wird ergänzt durch einen schönen Wellnessbereich, sehr leckeres Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre - nicht zuletzt durch das sehr freundliche Personal. Für Familien werden auch verschiedene Aktivitäten angeboten.

Zimmertipp: Es gibt mehrere Häuser. Das Landhaus hat TG und ist wohl besonders familiegeeignet. Die Internetseit ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matthias R!
windschar, Proprietario von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Lieber Herr Matthias,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf tripadvisor! Sie haben recht, unser Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage mitten in der Natur und ist somit guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Vielen Dank auch für die lobenden Worte an das Personal und die Küche.

Es würde uns sehr freuen Sie in nächster Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute und schicken Ihnen sonnige Grüße aus Südtirol,

Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team

Bewertungen (1.124)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Juli 2014

Unser Kurzurlaub war leider zu kurz, um eine ausführliche Bewertung des Hotels vorzunehmen. Die Bereiche, die wir erleben durften, waren jedoch durchweg sehr zu empfehlen. Das "Windschar" bietet 3/4 Pension an. Alle Mahlzeiten, vom Frühstücksbüffet über die Nachmittagsjause und das Abendessen mit kalt-warmen Vorspeisenbüffet, mehrgängigem Hauptmenü und den leckeren Nachspeisen waren superlecker und immer sehr ansprechend zubereitet und serviert. Mangels Zeit haben wir den Wellnessbereich nicht getestet.
Von hier aus herzliche Grüße ans "Windschar" mit seinem Team, das uns in allen Bereichen immer kompetent, aufmerksam und sehr freundlich und zuvorkommend bedient hat. Vielen Dank!

Zimmertipp: Wir können die Superiorzimmer im Haupthaus empfehlen, sehr gut ausgestattet und ruhig gelegen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus B!
windschar, Proprietario von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Lieber Herr Klaus,

es war uns eine Freude Ihre schöne Bewertung auf tripadvisor.de zu lesen! Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte an das Personal und die Küche.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und liebe Grüße aus Südtirol,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team

Bewertet am 23. Juni 2014

wir waren zum ersten mal in diesem hotel und es hat uns sehr gut gefallen.
durch das freundliche team fühlte man sich gleich heimisch. das gesamte menue ( morgens, nachmittags und besonders das menü am abend ) war einfach spitze.
es gibt bei dem hotel keine beanstandung.
wir kommen sicher wieder.
man kann nur sagen, weiter so liebes windschar team.
Fam. H. und G. S. aus münchen

Zimmertipp: dazu können wir keine angaben machen, unser zimmer war i.o.
Danke, guenter s!
windschar, Proprietario von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Lieber Herr Günther,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf tripadvisor.de. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen. Besonders möchten wir uns für die lobenden Worte an unser Personal und an unsere Küche bedanken.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Bis dahin alles Liebe & Gute und herzliche Grüße aus Südtirol,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie & dem ganzen Team

Bewertet am 21. Juni 2014

Auch in diesem Jahr durften wir die tolle und exzelente Gastfreundlichkeit in der Windschar genießen. Es macht immer wieder Spaß den Urlaub in diesem sehr gut geführten Haus zu verbringen. Bleiben Sie so wie Sie sind.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hervorragend
Danke, Andreas F!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Lieber Herr Andreas,

Herzlichen Dank, dass Sie uns auf tripadvisor.de bewertet haben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre lobenden Worte sind eine tolle Motivation, unsere Gäste auch weiterhin liebevoll und mit viel Freude zu umsorgen! Vielen Dank!
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft verwöhnen zu dürfen!

Alles Gute und liebe Grüße aus Südtirol,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem Windschar-Team

Bewertet am 21. Juni 2014

Wir hatten ein sehr geräumiges und sauberes Zimmer! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, der "Nachmittags-Snack" bestens und das Menü am Abend spitze!!! Einfach klasse! Es war für jeden Geschmack was dabei. Das Publikum im Hotel war in jedem Alter. Das Hotel liegt in der Mitte der Ortschaft Gais. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Bediensteten waren einfach nett. Die Zimmerreinung bestens! Die Bar war sehr schön, mit einer Großleinwand. Einfach eine angenehme Atmosphäre! Wir haben den Pool oft in Anspruch genommen. Eine tolle Gartenanlage und der Pool war sehr sauber. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber. Das Bad ebenfalls sauber und groß.

Danke, Claudia S!

Liebe Frau Claudia,

Es war uns eine Freude Ihre schöne und detaillierte Bewertung auf tripadvisor.de zu lesen. Vielen Dank für die lobenden Worte an das Personal und die Küche.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Gais,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie & dem ganzen Team

Bewertet am 1. Mai 2014

Es war wieder ein toller Kurzurlaub in diesem schönen Hotel. Wir waren nun schon zum 8. Mal da und werden sicherlich wieder kommen!!! Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und bemüht dem Gast seinen Aufenthalt so schön und angenehm als irgend möglich zu gestalten! Weiter so liebes Windschar Team!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jörg M!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Lieber Herr Jörg, liebe Frau Jelka,

ein herzliches Dankeschön von uns allen für die super Bewertung auf tripadvisor.de.
Es hat uns wirklich sehr gefreut Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und besonders freut es uns dass Sie in Ihrem Kurzurlaub Kraft und Ruhe tanken konnten. Ihr Lob ist uns eine große Motivation unsere Gäste weiterhin mit viel Liebe zu verwöhnen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Hotel Windschar und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe und Gute,

Ihre Monika Kronbichler mit Familie & das ganze Windschar Team

Bewertet am 14. März 2014

Super Service - Überaus freundliches Team - Schöne Zimmer - Ich kann es nur weiter empfehlen. Das war der schönste Urlaub, auch wenn es nur für 4 Tage war, den ich seit langem hatte. Angkommen, wohlfühlen, entspannen und neue Kraft schöpfen.

Zimmertipp: Haupthaus oder Landhaus
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Florian K!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Lieber Herr Florian,

wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.de. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Schön, dass Sie in diesen 4 Tagen neue Kraft schöpfen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Alles Gute und herzliche Grüße aus Gais,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und den ganzen Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gais.
Rubner's Hotel Rudolf
Hotel Petrus
Nr. 1 von 12 in Riscone
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 8 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 6 von 34 in Brunico (Bruneck)
Aparthotel Panorama
Aparthotel Panorama
Nr. 3 von 5 in Gais

Sie waren bereits im Ferien- und Wellnesshotel Windschar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferien- und Wellnesshotel Windschar

Anschrift: Ulrich von Taufers Straße 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Gais
Preisklasse: 145€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferien- und Wellnesshotel Windschar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferien- und Wellnesshotel Windschar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday And Wellness Hotel Windschar
Ferien- Und Wellnesshotel Windschar Gais, Südtirol