“Toller Wohlfühl Kurzurlaub”

Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Nr. 1 von 5 Hotels in Gais
Bewertet am 1. Mai 2014

Es war wieder ein toller Kurzurlaub in diesem schönen Hotel. Wir waren nun schon zum 8. Mal da und werden sicherlich wieder kommen!!! Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und bemüht dem Gast seinen Aufenthalt so schön und angenehm als irgend möglich zu gestalten! Weiter so liebes Windschar Team!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jörg M!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Lieber Herr Jörg, liebe Frau Jelka,

ein herzliches Dankeschön von uns allen für die super Bewertung auf tripadvisor.de.
Es hat uns wirklich sehr gefreut Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und besonders freut es uns dass Sie in Ihrem Kurzurlaub Kraft und Ruhe tanken konnten. Ihr Lob ist uns eine große Motivation unsere Gäste weiterhin mit viel Liebe zu verwöhnen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Hotel Windschar und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe und Gute,

Ihre Monika Kronbichler mit Familie & das ganze Windschar Team

Bewertungen (1.120)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. März 2014

Super Service - Überaus freundliches Team - Schöne Zimmer - Ich kann es nur weiter empfehlen. Das war der schönste Urlaub, auch wenn es nur für 4 Tage war, den ich seit langem hatte. Angkommen, wohlfühlen, entspannen und neue Kraft schöpfen.

Zimmertipp: Haupthaus oder Landhaus
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Florian K!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Lieber Herr Florian,

wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.de. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Schön, dass Sie in diesen 4 Tagen neue Kraft schöpfen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Alles Gute und herzliche Grüße aus Gais,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und den ganzen Team

Bewertet am 9. März 2014

gute Lage des Hotels zu Skigebieten im Ahrntal und in Bruneck; ausreichende Menge an Parkmöglichkeiten; Personal sehr freundlich und bemüht; Essen abwechslungsreich und häufige Themenabende; absolut empfehlenswert;

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Michael W!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Lieber Herr Michael,

schön, dass Sie einen entspannten Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte auf tripadvisor.de. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wie Sie schreiben, befinden wir uns wirklich an einem schönen Ausgangspunkt für alle Wintersportfans und besonders die sonnigen Tage laden im Moment jeden ein den Winter nochmal in vollen Zügen zu genießen.

Herzliche Grüße aus Gais,

Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern, sehr gutem Essen und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Hier ist der Kunde noch König. Freizeitangebote werden vom Hotel angeboten bzw. wird man darüber vom Hotel informiert.

Zimmertipp: Wir hatten mit einem Kind ein Familienzimmer. Das war sehr geräumig und absolut ausreichend. Das Bet ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Judith W!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

wir haben uns wirklich sehr über Ihren tollen Urlaubsbericht und die ausgezeichnete Bewertung auf tripadvisor.de gefreut!! Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte an unser Personal. Gelobt zu werden tut immer gut und ist uns ein Ansporn unsere Gäste auch in Zukunft mit viel Freude zu verwöhnen.

Vielleicht dürfen wir Sie ja in Ihrem nächsten Urlaub wieder verwöhnen?

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und Liebe,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie & dem ganzem Team

Bewertet am 10. Februar 2014

Ein wunderschönes, gemütliches Hotel, auch für Familien bestens geeignet. Wir wurden in jeder Hinsicht verwöhnt! Nach dem Skifahren kann man perfekt im Pool plantschen oder in der Sauna entspannen. Oder sich eine Wellness-Behandlung im Bella&Serena gönnen.

Zimmertipp: Die Suiten im Landhaus sind super für Familien.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ElleGoe!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Liebe Frau Elle,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf tripadvisor.de. Schön, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und besonders unseren Wellnessbereich hervorheben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen und senden viele liebe Grüße an Sie und Ihre Familie!
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team

Bewertet am 9. Februar 2014

insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel. Personal sehr freundlich. Sehr gute 3/4 Pension - insgesamt sehr abwechslungsreiche Küche - 3/4 Pension nachmittags von 14.00 bis 17.00 Uhr sehr gut. Frühstück ausgezeichnet. Service sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth K!

Liebe Frau Elisabeth,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf tripadvisor.de. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen. Besonders möchten wir uns für die lobenden Worte an unser Service bedanken.

Herzliche Grüße aus Südtirol,

Bewertet am 2. Februar 2014

Zum wiederholten mal, egal ob Sommer oder Winter, immer wieder super.
Skibus hält direkt vorm Haus. Bis zum Kronplatz ca. 15 Min..
Essen, Personal und Hotel einfach genial.
Vor allem das sehr freundliche Personal muss hervorgehoben werden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiko B!

Lieber Herr Heiko,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie wieder unsere Gäste waren und nun eine schöne Bewertung auf tripadvisor.de veröffentlicht habe! Solche Einträge sind für uns und das gesamte Team wichtig. Sie bestärken uns in unserer Arbeit und die Bewertung kann auch zukünftigen Gästen bei der Urlaubsentscheidung weiterhelfen.

Alles Gute und Liebe,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie & dem ganzen Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gais.
Rubner's Hotel Rudolf
Hotel Petrus
Nr. 1 von 12 in Riscone
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 9 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 5 von 34 in Brunico (Bruneck)
Aparthotel Panorama
Aparthotel Panorama
Nr. 3 von 5 in Gais

Sie waren bereits im Ferien- und Wellnesshotel Windschar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferien- und Wellnesshotel Windschar

Anschrift: Ulrich von Taufers Straße 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Gais
Preisklasse: 148€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferien- und Wellnesshotel Windschar 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferien- und Wellnesshotel Windschar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday And Wellness Hotel Windschar
Ferien- Und Wellnesshotel Windschar Gais, Südtirol