Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Bewertungen (1.216)
1.216 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Februar 2014

Ein wunderschönes, gemütliches Hotel, auch für Familien bestens geeignet. Wir wurden in jeder Hinsicht verwöhnt! Nach dem Skifahren kann man perfekt im Pool plantschen oder in der Sauna entspannen. Oder sich eine Wellness-Behandlung im Bella&Serena gönnen.

Zimmertipp: Die Suiten im Landhaus sind super für Familien.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ElleGoe!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Liebe Frau Elle,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf tripadvisor.de. Schön, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und besonders unseren Wellnessbereich hervorheben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen und senden viele liebe Grüße an Sie und Ihre Familie!
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team

Bewertet 9. Februar 2014

insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel. Personal sehr freundlich. Sehr gute 3/4 Pension - insgesamt sehr abwechslungsreiche Küche - 3/4 Pension nachmittags von 14.00 bis 17.00 Uhr sehr gut. Frühstück ausgezeichnet. Service sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth K!

Liebe Frau Elisabeth,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf tripadvisor.de. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen. Besonders möchten wir uns für die lobenden Worte an unser Service bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Südtirol,

Bewertet 2. Februar 2014

Zum wiederholten mal, egal ob Sommer oder Winter, immer wieder super.
Skibus hält direkt vorm Haus. Bis zum Kronplatz ca. 15 Min..
Essen, Personal und Hotel einfach genial.
Vor allem das sehr freundliche Personal muss hervorgehoben werden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiko B!

Lieber Herr Heiko,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie wieder unsere Gäste waren und nun eine schöne Bewertung auf tripadvisor.de veröffentlicht habe! Solche Einträge sind für uns und das gesamte Team wichtig. Sie bestärken uns in unserer Arbeit und die Bewertung kann auch zukünftigen Gästen bei der Urlaubsentscheidung weiterhelfen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub verwöhnen zu dürfen.

Alles Gute und Liebe,

Bewertet 28. Januar 2014

Es bleibt nichts unerfüllt und man fühlt sich einfach wohl, ob im Zimmer, im Restaurant oder im Wellness Bereich. Zum Ausklang des Tages darf auch ein Besuch der Hausbar nicht fehlen:-)
Aufatmen in der Wohlfühlatmosphäre eines familiengeführten Wellnesshotels!
Wir freuen uns jedesmal auf einen neuen Aufenthalt in der Windschar!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, sigrid m!

Liebe Frau Sigrid,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte hier auf tripadvisor.de. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Gais,

Bewertet 19. Januar 2014

Unsere wiederholten Aufenthalte zeigen auf, dass die Atmosphäre, das ausgezeichnete Essen sowie der überaus freundliche Service ein Traum ist. Wir freuen uns jedesmal wieder auf das tolle Hotel Windschar.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erwin und Sybil... K!

Liebe Frau Sybille, Lieber Herr Erwin,

es war uns eine Freude Ihre schöne Bewertung auf tripadvisor.de zu lesen. Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte an das Personal und die Küche.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.