“Wellness - Service - Essen - TOP”

Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Nr. 1 von 5 Hotels in Gais
Neusäß, Deutschland
“Wellness - Service - Essen - TOP”
Bewertet am 9. Februar 2014

insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel. Personal sehr freundlich. Sehr gute 3/4 Pension - insgesamt sehr abwechslungsreiche Küche - 3/4 Pension nachmittags von 14.00 bis 17.00 Uhr sehr gut. Frühstück ausgezeichnet. Service sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Elisabeth K!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Frau Elisabeth,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf tripadvisor.de. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen. Besonders möchten wir uns für die lobenden Worte an unser Service bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Südtirol,

Goldkronach, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2014

Zum wiederholten mal, egal ob Sommer oder Winter, immer wieder super.
Skibus hält direkt vorm Haus. Bis zum Kronplatz ca. 15 Min..
Essen, Personal und Hotel einfach genial.
Vor allem das sehr freundliche Personal muss hervorgehoben werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Heiko B!
Lieber Herr Heiko,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie wieder unsere Gäste waren und nun eine schöne Bewertung auf tripadvisor.de veröffentlicht habe! Solche Einträge sind für uns und das gesamte Team wichtig. Sie bestärken uns in unserer Arbeit und die Bewertung kann auch zukünftigen Gästen bei der Urlaubsentscheidung weiterhelfen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub verwöhnen zu dürfen.

Alles Gute und Liebe,
Vadena, Italien
Bewertet am 28. Januar 2014

Es bleibt nichts unerfüllt und man fühlt sich einfach wohl, ob im Zimmer, im Restaurant oder im Wellness Bereich. Zum Ausklang des Tages darf auch ein Besuch der Hausbar nicht fehlen:-)
Aufatmen in der Wohlfühlatmosphäre eines familiengeführten Wellnesshotels!
Wir freuen uns jedesmal auf einen neuen Aufenthalt in der Windschar!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, sigrid m!
Liebe Frau Sigrid,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte hier auf tripadvisor.de. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Gais,
Sonthofen, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2014

Unsere wiederholten Aufenthalte zeigen auf, dass die Atmosphäre, das ausgezeichnete Essen sowie der überaus freundliche Service ein Traum ist. Wir freuen uns jedesmal wieder auf das tolle Hotel Windschar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Erwin und Sybil... K!
Liebe Frau Sybille, Lieber Herr Erwin,

es war uns eine Freude Ihre schöne Bewertung auf tripadvisor.de zu lesen. Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte an das Personal und die Küche.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben uns zum 4ten mal sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr nett, das Essen sehr gut, die Atmosphäre entspannt. Pool und Sauna könnten gerne etwas länger geöffnet haben- nach einem Skitag an der "Sella Ronda" bleibt bis 19 Uhr sehr wenig Zeit den Wellnessbereich zu geniesen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, heike t!
Echternach, Luxemburg
Bewertet am 5. Januar 2014

Unser traditioneller Aufenthalt am -ende des Jahres mit Freunden war auch dieses Mal ein voller Erfolg.
Die Qualität der angebotenen Speisen, der freundliche Service. die gemütliche Atmosphäre sprechen dafür einen erneuten Aufenthalt zu planen!

Zimmertipp: Unser Eckzimmer hat ein komfortabel grosses Badezimmer!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Cali125!
Ebersberg, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr gute Kundenorientierung. Super Wellnesshotel im schönen Südtirol-Pustertal.
Einmaliger Skiurlaub unterhalb des Skigebiet Kronplatz.
Tolle Wellnessanlage mit drei Saunen inkl. Aufguss, Schwimmbad, Beautysalon.
Sehr gutes reichhaltiges Essen. Sylvester Büffet war imposant besonders das Fischangebot.
Nettes Personal, nette Wirtsleute.
100% Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Hermann P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gais.
Hotel Petrus
Hotel Innerhofer
Nr. 2 von 5 in Gais
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 4 von 34 in Brunico (Bruneck)
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 1 von 25 in San Vigilio
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 7 von 34 in Brunico (Bruneck)

Sie waren bereits im Ferien- und Wellnesshotel Windschar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferien- und Wellnesshotel Windschar

Unternehmen: Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Anschrift: Ulrich von Taufers Straße 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Gais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferien- und Wellnesshotel Windschar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferien- und Wellnesshotel Windschar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday And Wellness Hotel Windschar
Ferien- Und Wellnesshotel Windschar Gais, Südtirol