“Wohlfühlhotel PUR”

Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Nr. 1 von 5 Hotels in Gais
Bewertet am 19. Januar 2014

Unsere wiederholten Aufenthalte zeigen auf, dass die Atmosphäre, das ausgezeichnete Essen sowie der überaus freundliche Service ein Traum ist. Wir freuen uns jedesmal wieder auf das tolle Hotel Windschar.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erwin und Sybil... K!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Liebe Frau Sybille, Lieber Herr Erwin,

es war uns eine Freude Ihre schöne Bewertung auf tripadvisor.de zu lesen. Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte an das Personal und die Küche.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.
Ihre Monika Kronbichler mit Familie & dem ganzen Team

Bewertung schreibenBewertungen (1.144)

Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben uns zum 4ten mal sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr nett, das Essen sehr gut, die Atmosphäre entspannt. Pool und Sauna könnten gerne etwas länger geöffnet haben- nach einem Skitag an der "Sella Ronda" bleibt bis 19 Uhr sehr wenig Zeit den Wellnessbereich zu geniesen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, heike t!
Bewertet am 5. Januar 2014

Unser traditioneller Aufenthalt am -ende des Jahres mit Freunden war auch dieses Mal ein voller Erfolg.
Die Qualität der angebotenen Speisen, der freundliche Service. die gemütliche Atmosphäre sprechen dafür einen erneuten Aufenthalt zu planen!

Zimmertipp: Unser Eckzimmer hat ein komfortabel grosses Badezimmer!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cali125!
Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr gute Kundenorientierung. Super Wellnesshotel im schönen Südtirol-Pustertal.
Einmaliger Skiurlaub unterhalb des Skigebiet Kronplatz.
Tolle Wellnessanlage mit drei Saunen inkl. Aufguss, Schwimmbad, Beautysalon.
Sehr gutes reichhaltiges Essen. Sylvester Büffet war imposant besonders das Fischangebot.
Nettes Personal, nette Wirtsleute.
100% Empfehlung.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hermann P!
Bewertet am 12. November 2013

Durch die hervorragenden Bewertungen waren unsere Erwartungen dementsprechend - doch leider waren wir schon bei der Ankunft entttäuscht. Unser Zimmer im Landhaus, als "Suite" angeboten, war lediglich ein etwas größeres Zimmer, direkt an der Dorfstraße, daher sehr laut und: sehr weit von dem Hauptgebäude und auch dem Wellnessbereich entfernt. So mussten wir bei Wind und Wetter hinaus ins Freie und uns komplett anziehen, wenn wir zum Essen ins Haupthaus oder in den Saunabereich wollten. Der Wellnessbereich selbst ist für ein Wellnesshotel auch eher dürftig ausgestattet., mit lediglich zwei kleinen Saunakabinen. Wenn mehr als vier Personen in die Saunakabinen wollten, wurde es schon sehr eng. Besonders die Kräutersauna ist sehr klein bemessen. Die Anwendungen der Massageabteilung waren dagegen sehr gut. Positiv war auch das Essen, an dem nur wenig zu bemängeln war. Zeitweise war das Angebot am Vorspeisenbuffet sehr übersichtlich und wenig abwechslungsreich. Der Service war sehr bemüht - manchmal fast ein bisschen zu viel.. Als wir unseren zugewiesenen Tisch wechseln wollten, der uns nicht gefallen hat, wurde das leider nicht möglich gemacht. Für eine Aufenthaltsdauer von einer Woche sehr schade!
Wir waren es bisher auch noch nicht gewöhnt, dass man für die Internetverbindung in den Zimmern zusätzlich zahlen muss, ebenso für die Benutzung von Tischtennis, Billard etc. Es wurde angeboten, bei einer positiven Beurteilung des Hotels Bonuspunkte zu erhalten, und so Kosten sparen zu können ... Kommen so etwa die guten Beurteilungen zu Stande?!

Zimmertipp: Nicht im Landhaus und nicht an der Straßenseite!!
1  Danke, Franz m!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Lieber Herr Franz,

wir haben uns gefreut, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Vielen Dank für die lobenden Worte für unsere Beautyabteilung und die Küche!
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen nicht ganzlich erfüllt wurden. Wie im Bestätigungsbrief geschrieben, ist das Landhaus, in dem sich Ihre Suite von ca. 40 m² befand, ungefähr 80 m vom Haupthaus entfernt. Deshalb werden unsere schönsten Zimmer auch zu einem günstigeren Preis als in anderen Kategorien angeboten. Unser Wellnessbereich umfasst ein Hallenbad, 3 Saunen und 2 Whirlpools. Es ist korrekt, dass einige Unterhaltungsmöglichkeiten gegen Gebühr sind, z.B. Billard. Viele Freizeitmöglichkeiten sind jedoch kostenlos, z.B. Tischtennis, Playstation, DVD-Verleih, Fahrräder, Internetstation, usw.
Wir freuen uns immer sehr, wenn uns unsere Gäste nach der Abreise bewerten und als Dankeschön für den Zeitaufwand schenken wir ihnen Dankepunkte. Auch Sie erhalten diese Dankepunkte.

Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße aus Südtirol,

Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team

Bewertet am 3. November 2013

Von der ersten bis zur letzten Minute freundliches und zuvorkommendes Personal. Im Hotel findet man alles vor, was man zum Wohlfühlen sucht. Das Badezimmer war zwar klein, aber man wird im Hallenbad und im Saunabereich mit großen Duschen und ausreichend Handtüchern entschädigt.

Danke, Peter522013!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Lieber Herr Peter,

es war uns eine Freude Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor.de zu lesen. Vielen herzlichen Dank für das Lob an das Personal…schön, dass wir Sie in Ihrem Urlaub verwöhnen konnten und Sie so ein bisschen Auszeit vom Alltagsstress haben konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Winterliche Grüße aus Südtirol,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team

Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir konnten einen sehr angenehmen Kurzurlaub im Stammhaus des Hotels verbringen. Neben der Schönheit der Natur zeichnet sich die Hotelanlage durch ein allgemein hohen Standard aus. Unsere Erwartungen haben sich 100%ig erfüllt, würden sehr gern wieder kommen.

Zimmertipp: Hatten ein deluxe Doppelzimmer im Stammhaus gebucht, war optimal.
Danke, Manfred S!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Lieber Herr Manfred,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben. Vielen herzlichen Dank Ihren tollen Urlaubsbericht auf tripadvisor.de.
Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Sie gern wiederkommen möchten.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Alles Liebe und Gute,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gais.
6,4 km entfernt
Nr. 1 von 12 in Riscone
4,7 km entfernt
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 6 von 34 in Brunico (Bruneck)
24,4 km entfernt
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof
37,9 km entfernt
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
0,5 km entfernt
Aparthotel Panorama
Aparthotel Panorama
Nr. 3 von 5 in Gais

Sie waren bereits im Ferien- und Wellnesshotel Windschar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferien- und Wellnesshotel Windschar

Anschrift: Ulrich von Taufers Straße 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Gais
Preisklasse: 153€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferien- und Wellnesshotel Windschar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferien- und Wellnesshotel Windschar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday And Wellness Hotel Windschar
Ferien- Und Wellnesshotel Windschar Gais, Südtirol