“Hotel zum Wohlfühlen”

Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Nr. 1 von 5 Hotels in Gais
“Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben uns zum 4ten mal sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr nett, das Essen sehr gut, die Atmosphäre entspannt. Pool und Sauna könnten gerne etwas länger geöffnet haben- nach einem Skitag an der "Sella Ronda" bleibt bis 19 Uhr sehr wenig Zeit den Wellnessbereich zu geniesen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, heike t!

Echternach, Luxemburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Januar 2014

Unser traditioneller Aufenthalt am -ende des Jahres mit Freunden war auch dieses Mal ein voller Erfolg.
Die Qualität der angebotenen Speisen, der freundliche Service. die gemütliche Atmosphäre sprechen dafür einen erneuten Aufenthalt zu planen!

Zimmertipp: Unser Eckzimmer hat ein komfortabel grosses Badezimmer!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Cali125!
Ebersberg, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr gute Kundenorientierung. Super Wellnesshotel im schönen Südtirol-Pustertal.
Einmaliger Skiurlaub unterhalb des Skigebiet Kronplatz.
Tolle Wellnessanlage mit drei Saunen inkl. Aufguss, Schwimmbad, Beautysalon.
Sehr gutes reichhaltiges Essen. Sylvester Büffet war imposant besonders das Fischangebot.
Nettes Personal, nette Wirtsleute.
100% Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Hermann P!
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. November 2013

Durch die hervorragenden Bewertungen waren unsere Erwartungen dementsprechend - doch leider waren wir schon bei der Ankunft entttäuscht. Unser Zimmer im Landhaus, als "Suite" angeboten, war lediglich ein etwas größeres Zimmer, direkt an der Dorfstraße, daher sehr laut und: sehr weit von dem Hauptgebäude und auch dem Wellnessbereich entfernt. So mussten wir bei Wind und Wetter hinaus ins Freie und uns komplett anziehen, wenn wir zum Essen ins Haupthaus oder in den Saunabereich wollten. Der Wellnessbereich selbst ist für ein Wellnesshotel auch eher dürftig ausgestattet., mit lediglich zwei kleinen Saunakabinen. Wenn mehr als vier Personen in die Saunakabinen wollten, wurde es schon sehr eng. Besonders die Kräutersauna ist sehr klein bemessen. Die Anwendungen der Massageabteilung waren dagegen sehr gut. Positiv war auch das Essen, an dem nur wenig zu bemängeln war. Zeitweise war das Angebot am Vorspeisenbuffet sehr übersichtlich und wenig abwechslungsreich. Der Service war sehr bemüht - manchmal fast ein bisschen zu viel.. Als wir unseren zugewiesenen Tisch wechseln wollten, der uns nicht gefallen hat, wurde das leider nicht möglich gemacht. Für eine Aufenthaltsdauer von einer Woche sehr schade!
Wir waren es bisher auch noch nicht gewöhnt, dass man für die Internetverbindung in den Zimmern zusätzlich zahlen muss, ebenso für die Benutzung von Tischtennis, Billard etc. Es wurde angeboten, bei einer positiven Beurteilung des Hotels Bonuspunkte zu erhalten, und so Kosten sparen zu können ... Kommen so etwa die guten Beurteilungen zu Stande?!

Zimmertipp: Nicht im Landhaus und nicht an der Straßenseite!!
1 Danke, Franz m!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Lieber Herr Franz,

wir haben uns gefreut, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Vielen Dank für die lobenden Worte für unsere Beautyabteilung und die Küche!
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen nicht ganzlich erfüllt wurden. Wie im Bestätigungsbrief geschrieben, ist das Landhaus, in dem sich Ihre Suite von ca. 40 m² befand, ungefähr 80 m vom Haupthaus entfernt. Deshalb werden unsere schönsten Zimmer auch zu einem günstigeren Preis als in anderen Kategorien angeboten. Unser Wellnessbereich umfasst ein Hallenbad, 3 Saunen und 2 Whirlpools. Es ist korrekt, dass einige Unterhaltungsmöglichkeiten gegen Gebühr sind, z.B. Billard. Viele Freizeitmöglichkeiten sind jedoch kostenlos, z.B. Tischtennis, Playstation, DVD-Verleih, Fahrräder, Internetstation, usw.
Wir freuen uns immer sehr, wenn uns unsere Gäste nach der Abreise bewerten und als Dankeschön für den Zeitaufwand schenken wir ihnen Dankepunkte. Auch Sie erhalten diese Dankepunkte.

Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße aus Südtirol,

Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team
Neustadt b. Coburg
Bewertet am 3. November 2013

Von der ersten bis zur letzten Minute freundliches und zuvorkommendes Personal. Im Hotel findet man alles vor, was man zum Wohlfühlen sucht. Das Badezimmer war zwar klein, aber man wird im Hallenbad und im Saunabereich mit großen Duschen und ausreichend Handtüchern entschädigt.

Danke, Peter522013!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Herr Peter,

es war uns eine Freude Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor.de zu lesen. Vielen herzlichen Dank für das Lob an das Personal…schön, dass wir Sie in Ihrem Urlaub verwöhnen konnten und Sie so ein bisschen Auszeit vom Alltagsstress haben konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Winterliche Grüße aus Südtirol,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir konnten einen sehr angenehmen Kurzurlaub im Stammhaus des Hotels verbringen. Neben der Schönheit der Natur zeichnet sich die Hotelanlage durch ein allgemein hohen Standard aus. Unsere Erwartungen haben sich 100%ig erfüllt, würden sehr gern wieder kommen.

Zimmertipp: Hatten ein deluxe Doppelzimmer im Stammhaus gebucht, war optimal.
Danke, Manfred S!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Herr Manfred,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben. Vielen herzlichen Dank Ihren tollen Urlaubsbericht auf tripadvisor.de.
Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Sie gern wiederkommen möchten.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Alles Liebe und Gute,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team
Bewertet am 20. Oktober 2013

Seit 7 Jahren sind wir Gäste, Sowohl im Herbst als auch im Winter. Sehr schöne Gestaltung der Weihnachtszeit. hervorragendes Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Gefühle wir in einer Familie, schöne Wanderungen möglich, für alle Leistungsgruppen.

Zimmertipp: Zimmer im Haus "Hermine" und "Sylvia"
Danke, henning j!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Herr Henning,

es hat uns große Freude bereitet, Ihre tolle Urlaubsbewertung auf tripadvisor.de zu lesen. Vielen herzlichen Dank für den persönlichen Bericht. Die Winterzeit steht fast vor der Tür und wir freuen uns schon darauf. Viele Gäste sind begeistert vom Kronplatz – dem größten Skigebiet in Südtirol, direkt in unserer Nähe.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub wieder verwöhnen zu dürfen.

Herzlichen Dank nochmals für die Weiterempfehlung und alles Gute für Sie und Ihre Familie,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzem Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gais.
Rubner's Hotel Rudolf
Hotel Petrus
Nr. 1 von 12 in Riscone
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 6 von 34 in Brunico (Bruneck)
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 9 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)

Sie waren bereits im Ferien- und Wellnesshotel Windschar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferien- und Wellnesshotel Windschar

Unternehmen: Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Anschrift: Ulrich von Taufers Straße 3, 39030 Gais, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Gais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Gais
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 347€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferien- und Wellnesshotel Windschar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferien- und Wellnesshotel Windschar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday And Wellness Hotel Windschar
Ferien- Und Wellnesshotel Windschar Gais, Südtirol