Bewertungen (1.306)
1.306 Ergebnisse
Bewertet 3. November 2013

Von der ersten bis zur letzten Minute freundliches und zuvorkommendes Personal. Im Hotel findet man alles vor, was man zum Wohlfühlen sucht. Das Badezimmer war zwar klein, aber man wird im Hallenbad und im Saunabereich mit großen Duschen und ausreichend Handtüchern entschädigt.

Danke, Peter522013!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Lieber Herr Peter,

es war uns eine Freude Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor.de zu lesen. Vielen herzlichen Dank für das Lob an das Personal…schön, dass wir Sie in Ihrem Urlaub verwöhnen konnten und Sie so ein bisschen Auszeit vom Alltagsstress haben konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Winterliche Grüße aus Südtirol,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team

Bewertet 22. Oktober 2013

Wir konnten einen sehr angenehmen Kurzurlaub im Stammhaus des Hotels verbringen. Neben der Schönheit der Natur zeichnet sich die Hotelanlage durch ein allgemein hohen Standard aus. Unsere Erwartungen haben sich 100%ig erfüllt, würden sehr gern wieder kommen.

Zimmertipp: Hatten ein deluxe Doppelzimmer im Stammhaus gebucht, war optimal.
Danke, Manfred S!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Lieber Herr Manfred,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben. Vielen herzlichen Dank Ihren tollen Urlaubsbericht auf tripadvisor.de.
Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Sie gern wiederkommen möchten.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Alles Liebe und Gute,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team

Bewertet 20. Oktober 2013

Seit 7 Jahren sind wir Gäste, Sowohl im Herbst als auch im Winter. Sehr schöne Gestaltung der Weihnachtszeit. hervorragendes Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Gefühle wir in einer Familie, schöne Wanderungen möglich, für alle Leistungsgruppen.

Zimmertipp: Zimmer im Haus "Hermine" und "Sylvia"
Danke, henning j!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Lieber Herr Henning,

es hat uns große Freude bereitet, Ihre tolle Urlaubsbewertung auf tripadvisor.de zu lesen. Vielen herzlichen Dank für den persönlichen Bericht. Die Winterzeit steht fast vor der Tür und wir freuen uns schon darauf. Viele Gäste sind begeistert vom Kronplatz – dem größten Skigebiet in Südtirol, direkt in unserer Nähe.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub wieder verwöhnen zu dürfen.

Herzlichen Dank nochmals für die Weiterempfehlung und alles Gute für Sie und Ihre Familie,
Ihre Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzem Team

Bewertet 18. Oktober 2013

Das Hotel Windschar ist ein wunderbares Hotel mitten in den Südtiroler Bergwelt, das das Südtirol in vorbildlicherweise repräsentiert. Schöne Zimmer, wunderbares Essen, freundliches Personal, emotionale Abende, schöne Ausflüge.

Zimmertipp: Die Zimmer im Landhaus sind wunderbar gross.
1  Danke, Eduardo-Roberto!

Lieber Herr Eduardo-Roberto,

ein herzliches Dankeschön von uns allen! Wir haben uns wirklich sehr über Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor.de gefreut! Schön, dass Sie Ihren Wander- und Wellnessurlaub voll und ganz genießen konnten.

Wir hoffen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub verwöhnen zu dürfen.

Alles Gute und herzliche Grüße aus Südtirol,

Monika Kronbichler mit Familie und dem ganzen Team

Bewertet 8. Oktober 2013

seit Jahre machen wir im Windschar Urlaub und immer wieder sind wir überrascht wie Familiär das Hotel ist - auch wenn der Sohn dieses Hotel übernommen hat. Personal sehr freundlich - jeder Wunsch wird erfüllt - wenn machbar!!!! (z.b. extra Wünsche zum Abendessen). Für PFerdeliebhaber ist die Rosspassage ein hingucker..... im Hotel kann man nicht meckern alles immer Zufriedenheit... eigentlich das das Hotel 5 Sterne verdient !!!! Alles ist Stimmig.....

Zimmertipp: Am beste immer nie auf die Straßenseite schlafen ausser es ist Fest (Kirchweih) dann wenn Sie im Stammhaus schlafen dann besser doch auf Straßenseite oder Nebengebäude nehmen... Wenn man kürze Wege bzgl. des Schwimmbades/Wellnessbereich haben möchte - dann einfach Nebengebäude nehmen ist auch günstiger!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katja M!
windschar, Inhaber von Ferien- und Wellnesshotel Windschar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Liebe Frau Katja,

vielen, vielen Dank für Ihre super Bewertung auf tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal sehr zufrieden waren und sich gut erholt haben. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an alles Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Inzwischen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden herzliche Grüße aus Gais

Monika Kronbichler mit Familie und das Windschar-Team